Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
Am nächsten Tag war es soweit. Wir hatten gestern nachdem wir wieder zur Lichtung kamen, allen davon berichtet was Jungkook vor hat. Shiwon hat mit Dahee und Jonghyun auch schon beredet wie sie das heute umsetzen wollen was Jungkook von ihnen verlangte. Der Plan stand fest und wir hatten den Vorteil der Überraschung auf unserer Seite. Trotz alle dem hatte ich Angst. Ich hatte unfassbar große Angst das meinem Schatz etwas passiert, aber er hat ja nicht mit sich reden lassen..
So ein Sturkopf! Wenn er sterben sollte, werde ich ihn umbringen! Ich konnte an nichts anderes mehr denken.. Ich will nicht das ihm etwas passiert..
"Hey Taehyung, mach dir keine Sorgen kleiner. Jungkook weiß sicher was er tut. Hab etwas vertrauen in ihn." versuchte mich Shiwon zu trösten, da er wohl merkte das ich seit dem Gespräch an nichts anderes mehr denken konnte. "Er ist mein Mate, mein Alpha und der Vater meines Kindes. Ich kann es nicht ignorieren, dass er sich solch einer Gefahr aussetzt." sagte ich und senkte den Kopf. "Ich weiß, aber es bringt ihm nichts wenn du dich Sorgst, er braucht dich jetzt am meisten. Du bist sein Mate und wenn du ihm unsichere Gefühle vermittelst, wäre das nicht gut. Du solltest ihn ermutigen und ihm vertrauen, so kann er seine volle Kraft einsetzen. Auch wenn es schwer ist, gib ihm deine Kraft Taehyung." sprach er und ging in Position.
Er hat wohl recht. Jungkook kann meine Gefühle spüren und wenn ich ihm unsichere und negative Gefühle vermittle, wird ihm das nicht helfen. "Du hast recht." sagte ich und versuchte meinem Mate durch unsere Mate-Verbindung mehr Mut und Zusprechung zu vermitteln.
Dann ging es los. Jungkook stürmte mit seinen Anhängern die Lichtung. Shiwon, Dahee und Jonghyun schalteten die ganzen Alphas im Rudel aus. Sie töteten sie nicht, sie sorgten nur dafür das sie bewusstlos waren und sich nicht einmischen konnten. Da die drei es aus dem Hinterhalt machten und keiner wusste das die drei zu uns gehörten, hatte auch keiner damit gerechnet das sie angreifen würden, was uns einen weiteren Vorteil beschaffte.
Am ende der Attacke hatten Jungkooks Anhänger alle im Griff, nur Riot stand mitten auf dem Feld mit Jungkook. Während des Angriffes hielt ich mich im Hintergrund mit den anderen Omegas die ängstlich auf einem Haufen kauerten. Ich lief zu ihnen und versuchte sie zu beruhigen. Den jüngsten von ihnen nahm ich in den Arm, da er sogar mehr verschreckt war als die anderen.
"Ich vordere dich heraus Riot!" sprach Jungkook und knurrte ihn an. "Du gegen mich. Ein Kampf auf Leben und Tod." uff Jungkook sah so gefährlich aus. Sogar ich bekam Angst obwohl er mein Geliebter war.
"Ohh Jungkook, ich werde dich sowas von in Stücke reißen. Du hättest deine Niederlage akzeptieren sollen, jetzt werde ich dich nicht mehr einfach so gehen lassen. Im Gegenteil, ich werde dich fertig machen und vor deinen Augen deinen ach so geliebten Taehyung ficken und du wirst kläglich dabei zu sehen wie er vor Ekstase nur noch am Stöhnen ist." pervers grinste er.
"Du verdammter Bastard! Du wirst meinen Schatz nicht anrühren!" gefährlich knurrte Jungkook und seine Augen färbten sich rot, während seine Zähne immer mehr wuchsen.
"Mach ihn fertig Jungkook!" schrie ich und machte ihm Mut. Auf einmal verwandelte er sich und rannte auf Riot zu. Auch Riot verwandelte sich in seine Wolfsgestalt und es entstand ein Kampf. Es sah so brutal aus. Die Omegas und ich konnten kaum hinsehen, aber ich musste ihnen zusehen, weil ich sehen musste ob Jungkook die Oberhand behält.
Damit die Omega sich aber beruhigen konnten, brachte ich sie alle in meine Hütte. "BamBam? Kümmerst du dich bitte um Jihyun?" BamBam nickte und nahm den jüngsten von uns aus meinen Armen.
"Versucht euch etwas zu beruhigen. Es wird alles gut. Ihr werdet nicht verletzt. Macht euch also bitte keine Sorgen ja? Bleibt einfach hier drinnen bis der Kampf vorbei ist." versuchte ich noch zum Schluss ein paar beruhigende Worte zu sagen und ging aus der Hütte.
Jungkook und Riot knurrten immer wieder und kämpften weiter. Riot war bereits verwundet, aber er kämpfte noch immer mit voller kraft. Er schaffte es Jungkook zu beißen. Das Blut quillte aus seiner Wunde und er brach kurz am Boden zusammen.
Mir kamen Tränen und ich rannte in den Ring, aber Jonghyun hielt mich fest bevor ich zu Jungkook konnte. "Nein lass los!" schrie ich mit Tränen in den Augen und versuchte Jonghyuns griff zu lösen.
Nur schwer kam Jungkook wieder auf die Beine und wurde sogleich wieder zu Boden gedrückt. "Taehyung du darfst dich nicht einmischen. Es ist zu gefährlich für dich jetzt zu ihm zu gehen." sprach Jonghyun besorgt und zog mich weiter nach hinten.
Jungkook wurde immer wieder zu Boden gestoßen und bekam einige Bisse ab. Es war so viel Blut an ihm.. Unsere Blicke trafen sich. Stumm liefen die Tränen über mein Gesicht. Dieser Anblick von ihm tat so weh... Jungkooks Blick wurde weicher und besorgter. «Sie nicht hin mein Schatz..» hörte ich seine Stimme in meinem Kopf.
Wieder wurde er gebissen und man hörte ihn wimmern. Es sah so schrecklich aus. Er war immer mehr mit seinem Blut übersehen. Jonghyun legte seine Hand auf meine Augen und drehte mich zu sich. Weinend vergrub ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge. Er schlang seine Arme um mich und streichelte meinen Kopf.
Bitte nicht..Jungkook du darfst nicht sterben!
☽︎ᱛ☾︎
Uff mieser cut I know🙈🙈 Aber es passte so gut ich konnte nicht wiederstehen🤧
Aber kurz mal ein anderes Thema. Leute schaut doch bitte mal auf meinem Profil nach der letzten Ankündigung. Es hat nur einer geantwortet und Ich weiß nicht ob ihr das was ich da verkündet habe nicht wollt oder ob ihr das nur nicht gesehen habt👉👈
Vielleicht sollte ich das nächste mal die Umfragen in einem Kapitel machen statt auf meinem Profil😣
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...