Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
"Also wie du siehst hat jeder seine eigene Hütte. Manche Teilen sie jedoch auch. Je nachdem wie sie es wollen. Außerdem haben wir auch einen riesigen Garten, wo wir für das Rudel alles mögliche pflanzen." "Esst ihr nur das was ihr anbaut?" fragte ich ihn neugierig.
"Nein, wir kaufen uns auch vieles im Supermarkt. Es gibt einige Werwölfe hier die Arbeiten gehen und Geld für uns verdienen. Das ist dann ihr Beitrag zu unserem Rudel. Das Geld wird durch Essen oder sonstiges eingetauscht und das wird an alle verteilt, je nachdem was sie brauchen.
Darum meinte ich ja auch das du bald wieder in die Uni kannst. Es ist ja nicht so das wir komplett von der Stadt abgeschottet sind und wie primitive leben." "Verstehe. Und ehm...all diese Leute hier sind...die sind Werwölfe und gehören zu deinem Rudel?" "Genau. Ich bin ihr Alpha und beschütze sie. Ich trage die Verantwortung für das ganze Rudel und im Gegenzug erweisen sie mir Respekt und tun was ich ihnen sage.
Sie sind fast alle Betas und somit mir untergeordnet. Ein Rudel überlebt ohne einen Starken Anführer nicht, der für ein sicheres Leben sorgt." erklärte er mir während wir weiter durch die Gegen schlenderten.
"Und was ist diese Abgrenzung von Beta und Alpha?" diese Worte nutzte er ziemlich oft. Ich fand es irgendwie interessant über diese neuartigen Lebewesen etwas zu erfahren. Sie Leben regelrecht unter uns, aber niemand hat sie jemals bemerkt.
"Es ist so. Ein Alpha ist der stärkste und dominanteste Wolf. Sie sind dazu geboren mal ein Anführer zu werden. Daher gibt es auch nicht unmengen von Alphas. Im gegensatz zu Betas sind sie seltener.
Wenn ein Alpha geboren wurde, lebt er bis zum 16. Lebensjahr bei seinem Rudel und muss es dann verlassen. Wir haben in diesem Rudel auch ein paar Alphas. Die älteste ist 14. In 2 Jahren muss sie uns auch verlassen. Sie und auch alle anderen Alphas wurde von mir persönlich Trainiert. Ich bereite sie von klein auf vor, damit sie wissen was auf sie zu kommt und damit sie ihre stärken nutzen können."
"Das ist wirklich beeindruckend. Was passiert dann? Also wenn sie 16 sind und das Rudel verlassen."
"Sie müssen selbst ein Rudel gründen. Das gelingt aber nicht jedem.
Darüberhinaus gibt es noch die Möglichkeit sein altes Rudel zu übernehmen, wenn der eigentliche Alpha bereits zu alt geworden ist." das ist wirklich interessant. "Und wenn es mehrere Alphas gibt? Wer kriegt dann das alte Rudel?" "Dann müssen sie darum kämpfen. Auch ich war in einem Jahrgang mit 3 weiteren Alphas und unser damaliger Alpha war bereits viel zu alt. Ich jedoch wollte selbst ein Rudel gründen und daher haben nur die anderen 3 darum gekämpft das Rudel zu übernehmen. Die 2 verlierer sind dann losgezogen um selbst eins zu gründen."
"Du hast also dieses Rudel ganz allein gegründet? Wie hast du das geschafft?" staunte ich vor mich hin. Das ist wirklich beeindruckend.
"Ich bin mit 16 losgezogen und habe Mitglieder gesucht. Größtenteils habe ich ausgestoßene aufgenommen die von ihren Rudeln nicht mehr gewollt wurden, um ihnen ein neues Leben zu ermöglichen. Denn ein Wolf der vom Rudel verbannt wurde, ist dem Tode geweiht. Niemand will sie haben, aber wie gesagt wollte ich ihnen eine zweite Chance geben.
Die ersten die sich mir anschlossen, waren Yoongi, Jimin, Namjoon, Jin und Hoseok die hast du ja schon kennengelernt. Sie sind jetzt quasi unsere Spezialeinheit. Diejenigen die das Rudel bewachen." "Wow, du bist ja ein richtiger Held. Ich finde es schön das du denen die man außgeschlossen hatte aufgenommen hast. Das zeugt von Güte." "Haha vielen Dank." er wuschelte mir durchs Haar. "Was hast du danach gemacht, nachdem du einige Mitglieder zusammen hattest?"
"Danach fanden wir diesen Ort hier. Er war einfach perfekt, aber ein anderes Rudel wollte diesen Ort auch haben, weshalb wir erstmal darum kämpfen mussten und nachdem ich den Alpha von ihnen getötet habe, gehörte uns dieser Platz."
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...