[37]

1.2K 82 33
                                    

Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV

"Ich ehm.." "Ich sage es keinem Taehyung. Wir sind doch jetzt Freunde." sagte Shiwon schmunzelnd.

"Ja stimmt.." sprach ich verlegen und spielte mit meinen Fingern. "Naja ehm..ich wollte mit dir sowieso noch darüber reden. Es ist so. Jungkook kann mich nicht einfach mitnehmen, weil Riot uns nie in Ruhe lassen würde und wir somit immer auf der Flucht wären.

Daher hat er ein paar Leute zusammen getrommelt. Es sind nicht viele, aber wenn du und die anderen beiden uns helfen würden. Könnten wir Riot stürzen..Bitte Shiwon wir brauchen eure Hilfe. So können wir endlich hier weg."

"Wow das ist ein großer Schritt..Ich weiß nicht ob wir euch da helfen können.." sprach er unsicher. "Ich weiß du verdankst Riot viel, aber du gibst mir doch recht dass das was Riot macht falsch ist oder?" "Ja schon.." "Shiwon, du und die anderen haben bisher eure Schuld definitiv beglichen. Ihr habt ihm so viel geholfen, aber so geht das doch nicht weiter. Wenn Riot weg ist wird es den Leuten hier auch besser gehen, sie müssen nicht mehr kämpfen für nichts, sondern sich hier ihr Leben aufbauen und an andere Dinge denken als mehr Macht für Riot zu beschaffen. Shiwon bitte.." Ich klang ziemlich verzweifelt, das war ich auch um ehrlich zu sein.

"Du hast recht..aber es ist eben schwer..wie will er das denn machen? Also Riot zu stürzen." "Das hat er mir nicht gesagt, aber das wird er bei unserem nächsten Treffen. Komm doch dann einfach mit und hör dir an was er zu sagen hat. Shiwon wir schaffen es nicht ohne euch..." traurig senkte ich den Kopf.

Shiwon seufzte und legte seine Hand an meine Wange um meinen Blick zu heben. "Ich Rede mit den anderen okay? Dann sage ich dir ob wir dabei sind.." hoffnungsvoll nickte ich. "Danke.." wir umarmten uns.

Shiwon streichelte mich sanft und gab mir einen Kuss auf den Haarschopf. Ich entspannte mich etwas als dann Jonghyun rein gerannt kam und aufgeregt auf und ab wippte. "Wir sind fertig! Wir haben es geschafft!" sofort stand ich auf und ging mit ihm und Shiwon rüber zu Jin der lächelnd die Medizin hoch hielt.

Gemeinsam gingen wir gleich zu Jimin. "Chim wir haben die Medizin! Du wirst ganz bald wieder gesund~" verkündete ich. Yoongi erhob sich gleich und sah hoffnungsvoll zu uns.

"Ich...Jimin es tut mir leid das ich dich so stark verletzt habe...Es war nicht meine Absicht.." "Taehyung hat mir schon erzählt das Riot euch wohl mit Drogen pusht..Ich weiß das du mich nicht so verletzen wolltest Jonghyun. Das wollte ich dir schon länger sagen, aber du hast dich nicht her getraut..Ich..ich verzeihe dir das.." sagte Jimin schwach.

"Ich weiß nicht was ich sagen soll Jimin. Es freut mich wirklich sehr das du mir verzeihst und ich hoffe das wir uns auch anfreunden können nachdem ich dich jetzt erstmal gesund mache. Es hat gedauert ich weiß und das tut mir auch leid..Ich habe versucht es so schnell es geht aufzuspühren, aber jetzt habe ich endlich alles fertig. Jin war mir da eine sehr große Hilfe bei der Zubereitung. Hier.." Jonghyun setzte sich an die Bettkannte von Jimin und hielt ihm den Becher mit der Medizin hin.

Yoongi sah Jonghyun dabei zwar sehr skeptisch an, aber das war ihm nicht übel zu nehmen. Immerhin hat Jonghyun seinem Mate das erst angetan. Dennoch half er Jimin sich aufzusetzen, während Jonghyun ihm die Medizin trinken ließ. "Du musst alles austrinken Jimin. Auch wenn es ecklig schmeckt." sagte Jonghyun als Jimin das Gesicht verzog und sich von dem Becher lösen wollte, aber dann trank er angewidert den Becher leer.

"So ist es gut.." Yoongi legte Jimin wieder ins Bett und streichelte ihn. "Es wird ein wenig dauern, aber nach 1-2 Stunden müssten alle Wunden verheilt und Jimin wieder bei vollen Kräften sein." gab Jonghyun von sich und stand vom Bett auf. "Wir sollten die zwei lieber allein lassen. Jimin braucht jetzt Ruhe weil sein Körper viel arbeiten wird." sagte Shiwon und brachte uns alle raus vor die Tür wo wir uns ins Gras setzten und warteten.

Yᴏᴏɴɢɪ POV

Ich nahm Jimins Hand und küsste sie kurz. Mein armer Schatz. Die Verletzungen waren schlimm, aber ich hoffe dieser Jonghyun hat recht und ihm geht es schnell wieder besser. Ihn so fertig und erschöpft hier liegen zu sehen, bricht mir das Herz.

"Schatz, jetzt schau nicht so betrübt. Mir wird es wieder besser gehen." sanft strich er mit seiner Hand mein Haar aus dem Gesicht. "Es wird alles gut Liebling~" "Deinen Optimismus will ich mal haben Baby. Ich sorge mich eben um dich. Ich hätte dich niemals allein lassen sollen beim Angriff."

"Yoongi wie oft soll ich dir noch sagen das du keine Schuld hast. Du konntest nichts dafür und Jonghyun konnte auch nichts dafür. Hör auf immer an diesen Angriff zu denken. Denk lieber daran was ich alles mit dir machen werde wenn ich erst wieder gesund bin~" "Mein perverser kleiner Engel~ Du denkst auch nur an das eine. Erstmal wirst du aber Gesund und dann brauchst du Ruhe um wieder zu Kräften zu kommen. Erst dann reden wir über Dinge die wir tun werden~"

Jimin lachte schwach auf und zog mich an sich um mir einen Kuss zu geben. "Ich liebe dich so sehr Yoongi~" "Ich dich auch mein Schatz~" sanft strich ich ihm durchs Haar und legte mich neben ihn aufs Bett.

Es verging einige Zeit und Jimin bekam immer mehr Farbe ins Gesicht. Jimin erhob sich und beugte sich über mich um seine Lippen auf meine zu legen. Ich erwiederte sofort. "Die Schmerzen sind weg~" hauchte er gegen meine Lippen. "Wirklich? Lass mich mal nach deinen Wunden sehen Schatz."

Er nickte und setzte sich aufs Bett. Ich machte ihm den Verband ab. Meine Augen weiteten sich. "Omg Baby die Wunden sind weg!" freudig lächelte ich ihn breit an. "Wirklich? Das ging ja schnell O.O" Jimin strich die stelle entlang wo er die Tiefe Wunde hatte und merkte das wirklich die Wunde verheilt war.

Kichernd warf er sich in meine Arme und ich zog ihn direkt auf meinen Schoß. "Ich bin so froh das es dir besser geht mein Schatz~" "Ich auch~" erneut küssten wir uns innig. "Aber ich sollte mal schauen ob alle Wunden weg sind Baby.." ich legte ihn ins Bett und untersuchte seinen ganzen Körper. Es war wirklich jede einzelne schramme weg.

Kurz darauf riefen wir auch die anderen rein. Taehyung warf sich gleich in Jimins Arme und hatte sogar paar Tränchen bekommen.

Ich war so erleichtert das es meinem Schatz jetzt wieder so gut geht. Die ganzen Wochen hatte ich Angst ihn zu verlieren und konnte sogar Nachts nicht schlafen weil ich mich sorgte, aber jetzt wird alles wieder gut~

☽︎ᱛ☾︎

Yaaay Jimin ist wieder gesund🥺 Jetzt kann sich alles nur noch ins gute wenden oder?🤭

Ich hoffe es hat euch gefallen, bald geht es dann weiter mit Kookies Plan🥺

Schönen Tag euch noch allen und bleibt Gesund~
Eure Chiyo 💜

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt