[13]

2.5K 129 23
                                    

Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ POV

Als ich die Augen öffnen wollte, klappte es nicht. Irgendwas schien auf meinem Gesicht zu sein. Erst als ich langsam wacher wurde, merkte ich was das war.

"Taehyung was soll das? Was machst du auf meinem Gesicht?" als ich sprach kam mir etwas Fell in den Mund. Pah ekelhaft. Ich schupste den kleinen Wolf von meinem Gesicht runter, so das er runter kullerte und einen Purzelbaum machte. Daraufhin musterte ich ihn.

Er schlief einfach weiter, trotz des Purzelbaum. So ein Morgenmuffel. Ich streckte mich kurz und stand dann vom Bett auf. Erstmal duschen gehen.

Es tat gut, nach dem ganzen Stress und den Sorgen wegen Taehyungs Verwandlung, alles einfach abzuwaschen und zu entspannen. Meinem Liebling geht es jetzt gut und ich muss mir jetzt keine Sorgen mehr machen, außer vielleicht weil er sich nicht markieren lässt, aber früher oder später wird er merken das die Markierung wichtig ist. Zumindest hoffe ich das. Es frustriert mich, dass ich meinen Mate nicht als meins markieren darf. Ich will das jeder weiß das dieser wunderschöne Junge mein Mate ist.

Seufzend wusch ich mich weiter. Als ich dann fertig geduscht hatte, machte ich das Frühstück. Taehyung schlief einfach immernoch. Das heißt ich muss ihn wecken. Na toll. Er ist immer so patzig wenn man ihn weckt. Aber wenn ich es nicht tue, dann schläft er wieder bis zum Nachmittag.

Ich ging also wieder ins Schlafzimmer zu Taehyung. Dieser öffnete von selbst langsam die Augen und sah, nachdem er sich ausgiebig streckte und gähnte, zu mir auf. "Guten Morgen Schatz." sagte ich lächelnt. «Morgen» brummte er in gedanken zurück.

"Na komm Baby. Ich habe das Frühstück schon fertig vorbereitet." vorsichtig nahm ich den kleinen silbernen Wolf auf den Arm.  Dieser quengelte sofort. «Lass mich wieder runter Kookie. Ich schlafe noch.» meckert er mich an. "Du bist doch jetzt wach." «Ich bin wach, ja. Aber ich bin noch nicht wach wach. Ich schlafe also gerade noch.» "Haha sowas höre ich zum ersten mal." ich lief aus dem Raum in richtung Küche. «Du bist auch ein Frühaufsteher. Sobald du die Augen öffnest, bist du sogar schon wach wach wach. Dieses Level des wach seins habe ich noch nicht erreicht. Warscheinlich wird das auch nie passieren. Dich kann man da nicht übertreffen. Du bist der Meister des wach sein.» Lachend setzte ich mich mit Taehyung auf dem Schoß, an den Tisch.

"Haha. Dann solltest du vom Meister lernen." «Ich bin darin nicht zu belehren. Das muss ich leider zugeben.» "Ich dachte du bist ein Student und ein schlauer Junge." «Selbst Genies haben so ihre Schwächen Kookie.» "Haha okay okay du hast gewonnen. Ich wecke dich nie wieder so früh auf und warte bis du wach wach bist." «Gut.»

"Und jetzt versucht das Genie sich mal wieder in einen Menschen zu verwandeln. Du musst das öffters probieren bis es klappt, ansonsten darfst du gleich nur rohes Fleisch oder so essen. Menschliches Essen verträgt unser Wolf nicht." «Was?!» schockiert sah er mich an. Eindeutig ein Genie. Dachte er ernsthaft ein Wolf würde Pancakes essen, mit Sirup.

«Aber ich will auch Pancakes.» mit großen Welpenaugen sah er zu mir hoch und winselte. Aww das ist so süß. Ich will das er für immer ein Welpe bleibt und kein ausgewachsener Wolf wird.

"Das wird dir in diesem Körper aber nicht gut tun. Versuch dich wieder zurück zu verwandeln, dann kannst du essen." traurig senkt er den Kopf. "Du schaffst das Schatz" «O-okay ich versuchs.»

Er schloss die Augen und konzentrierte sich. "Ich glaub an dich." leider geschah aber nichts. «Es geht nicht.» immer mehr winselte er. "Baby ganz ruhig." sanft kraulte ich ihn hinterm Ohr. "Bleib ganz entspannt. Erzwing es nicht. Lass dich einfach fallen und konzentrier dich auf deine Menschliche Form." immer mehr entspannte er sich durch meine Streicheleinheiten.

Dann passierte es. Sein Körper veränderte sich. Mit einem wimpernschlag saß plötzlich ein nackter Taehyung auf meinem Schoß, aber naja..nicht so ganz...

"Wahhh Jungkook! Meine Hände!" er war nun ein Mensch ja, aber seine Hände waren noch immer Pfoten, er hatte noch immer den Wolfsschwanz und auch die Wolfsohren und sein Gesicht... "Das ist nicht alles Taehyung."

Ich nahm mein Handy raus und machte die Kamera an um Taehyung zu zeigen wie sein Geischt aussah. "Ahhhh!" schrie er auf. "Ganz ruhig, beruhige dich. Das wird wieder Schatz. Du hast die Verwandlung nur halber geschafft. Du musst es nur nochmal probieren." er weinte los und war völlig aufgelöst.

"Jungkook was mache ich jetzt?!" "Beruhige dich Baby. Na los. Tief ein und aus atmen." er tat was ich sagte und beruhigte sich erneut etwas.

"Die Schnauze wird nicht bleiben Schatz. Die Verwandlung ist nicht abgeschlossen. Konzentrier dich einfach nochmal ja?" "Okay." irgendwie gruselig das er mit dieser Schnauze sprechen kann wie ein Mensch.

Er schloss die Augen und konzentrierte sich erneut. Die Schnauze und die Pfoten verschwanden langsam. Nur noch die Wolfsohren und der Wolfsschwanz war noch da. "Gut gemacht Baby. Sieh her die Schnauze ist weg und deine Hände sind auch wieder normal."

Er sah sich mit großen Augen die Hände an und dann sah er wieder in die Kamera. "Puh Gott sei Dank. Ich dachte schon das bleibt ewig. Ich bin jetzt aber total erschöpft Kookie." sagte er und legte den Kopf auf meine Schulter. Seine Augen waren geschlossen und er war noch etwas außer Atem. Die Verwandlung war wohl zu anstrengend, aber das ist normal. Desto öffter er zwischen den zwei Körpern wechselt, desto leichter wird es.

Ich strich ihm sein Haar aus dem Gesicht. "Bleib erstmal so mein Schatz. Später wenn du wieder Kraft hast, kannst du die Verwandlung noch immer beenden, dann geht auch der Wolfsschwanz und die Wolfsohren weg." "Okay." er vergrub sein Gesicht in meiner Halsbeuge.

"Dein Menschlicher Körper hat sich wohl auch etwas verändert Liebling. Ich denke das liegt daran das du ein Omega bist und dein Menschlicher Körper sich dem Typischen Bild eines Omegas angeglichen hat." als ich zu Taehyung sah, bemerkte ich erst das er wieder eingeschlafen war und er mir wohl nicht mehr zugehört hat. Toll.

Naja egal ich lege ihn erstmal wieder ins Bett. Die Pancakes kann er ja auch dann essen wenn er wieder wach ist. Einen kleinen Kuss hauchte ich auf seine Wange und hob ihn im Brautstyle hoch. Vorsichtig legte ich ihn dann wieder ins Bett und holte für ihn bequeme Kleidung aus dem Schrank. Wenn er jetzt wach gewesen wäre, wäre er wohl total ausgerastet. Mit roten Bäckchen würde er versuchen seinen wunderschönen Körper vor mir zu verstecken.

Er hat wirklich einen sehr schönen Körper und ich kann es kaum erwarten jeden Zentimeter seines Körpers mit Küsschen zu bedecken und hier und da ein Liebesmal zu hinterlassen.

Ich beugte mich vor und hauchte Taehyung einen Kuss auf seine schönen Lippen. Daraufhin wanderte ich zu seinem Hals, meine Hand strich seine Seite entlang. Ich küsste mir einen Weg zu seiner Brust und saugte mich an einer Stelle leicht fest, sodass ein leicht rosaner umd kleiner Fleck entsteht. Es wäre besser wenn ich aufhöre, sonst verliere ich noch die Kontrolle.

Daher entfernte ich mich von ihm und zog ihm die bequemen Sachen an. Nachdem ich ihn noch zudeckte, ging ich in die Küche und aß etwas von den Pancakes. Taehyungs Pancakes legte ich in den Kühlschrank, als plötzlich jemand an die Tür klopfte. Es war Yoongi.

"Was gibts?" "Du musst mitkommen, es ist ein Notfall. Jiyong wurde angegriffen." "Was?! Von wem?" "Riot. Er ist wieder da."

☽︎ᱛ☾︎

O.O was jetzt wohl passiert?😰

Ich kann es kaum erwarten weiter zu schreiben😉😉

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt