Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
Heute ist es soweit. Heute werde ich verwandelt. Ich bin so aufgeregt und nervös das glaubt ihr nicht. Immerhin wird sich heute alles ändern, meine Wahrnehmung, mein Körper, einfach alles. Puh ich glaub ich raste gleich aus. Ich kann das nicht.
"Baby? Alles gut?" ich sah auf meinen Schoß runter wo Jungkook mit dem Kopf drauf lag und mich besorgt von unten musterte. "Ehm..j-ja klar alles gut." sofort sah ich wieder zu dem Fernseher nach vorne wo gerade ein Film lief den wir ansahen.
"Tae Schatz was ist los hm?" ich sah wieder runter zu Jungkook. "Es ist nichts. Mach dir keinen Kopf." sanft streichelte ich seinen Kopf. Genießerisch schloss er seine Augen. "Baby ich kann es spühren wenn du dir Sorgen um was machst. Es ist wegen heute Nacht oder?" "Ja." nuschelte ich. "Ahh da haben wir es ja schon. Aber Baby du solltest dir darüber jetzt mal keine Gedanken machen. Alles wird gut gehen." "Ich hoffe es."
Jungkook und ich waren gestern und heute den ganzen Tag zusammen zuhause. Er möchte das ich mich ausruhe, damit ich genug Energie für die Verwandlung habe, darum durfte ich gestern und heute auch nicht raus und Jungkook blieb auch zuhause, weil er mich nicht allein lassen wollte. Ich war ihm sehr dankbar dafür.
"Nicht traurig sein Schatz. Na komm gib mir einen Kuss." er zog mich am Hinterkopf runter zu sich und legte seine Lippen auf meine. "Entspann dich." hauchte er gegen meine Lippen.
Wir lösten uns wieder voneinander und ich atmete einmal tief durch um mich entspannen zu können. "Du Jungkook?" "Ja?" "Können wir vielleicht ein wenig im Wald spazieren?" "Baby wir haben doch gesagt heute geht keiner raus. Du musst dich entspannen und darfst nichts anstrengendes machen." "Ich weiß, aber wir spazieren ja nur, außerdem tut frische Luft doch gut. Bitte Jungkook. Ich brauche etwas Ablenkung." seufzend sah er in meine flehenden Augen. "Bitte."
"Du bist wirklich anstrengend. Na schön. Aber nur ein bisschen." "Yaay! Dann lass uns los." "Jetzt?" "Ja bitte." "Na gut. Na gut. Alles was mein Baby will." er stand auf und reichte mir die Hand. Lachend und voller vorfreude nahm ich diese und wurde sogleich auf die Beine gezogen.
Wir gingen an die Türe und zogen uns unsere Schuhe an. Daraufhin verließen wir das Haus. "Du bleibst aber schön brav bei mir." "Jaa schon klar." kopfschüttelnd nahm er meine Hand und verschränkte unsere Finger miteinander.
Ich freute mich ein wenig raus in den Wald zu dürfen. Fröhlich schwenkte ich meine und Jungkooks Hand nach vorne und nach hinten. "Da freut sich aber jemand sehr." "Haha ja schon. Das lenkt mich ab von dem was heute Abend passieren wird." "Das kann ich verstehen. Du hast Angst und das ist völlig normal, aber ich bin doch immer bei dir und lasse dich keine Sekunde allein. Also brauchst du keine Angst zu haben." Ich lächelte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Wange.
Sofort Grinste er über beide Ohren. Wir verbrachten noch eine schöne Zeit zusammen mit kuscheln und den Sonnenuntergang ansehen, aber dann war es plötzlich soweit. Wir gingen nochmal in unsere Hütte und mussten warten bis der Purple Moon deutlich zu sehen ist.
Ich glaub ich hyperventilier gleich. Mein Herz rast, ich bin so aufgeregt. Fuck ich glaub ich kann das nicht.
"Baby du siehst aus als würdest du gleich verrecken." "J-Jungkook ich..ich krieg schwer Luft." "Hey ganz ruhig. Sie mich an. Schöne tiefe Atemzüge. Mach dir nicht so viele Sorgen Baby." ich atmete tief durch als dann plötzlich Yoongi rein kam. "Es ist soweit." sagte er.
"Okay wir kommen gleich." shit jetzt ist es soweit. Ich hab solche Angst. "Also Baby. Jetzt ist es soweit. Einfach ganz ruhig bleiben und tiefe Atemzüge machen. Wir kriegen das gemeinsam hin ja?" "O-okay."
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...