Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
Jungkook gibt sich wirklich alle Mühe um die Hitze durch zu stehen. Ich sehe es ihm an wie schwer es ist. Vor allem wenn ich in seiner Nähe bin. Eigentlich ist er ja doch eine Liebe Person. Seitdem ich bei ihm bin, fühle ich mich geliebt und wenn wir uns Küssen da knistert es zwischen uns. Es ist einfach schön.
Vielleicht sollte ich ihn langsam mehr akzeptieren, als meinen festen Freund. 'Mein fester Freund' wie das schon klingt. Ich hatte noch nie so ein Gefühl wie ich bei ihm habe und ihn als mein zu bezeichnen gefiehl mir irgendwie.
Er gehört mir allein und ich gehöre ihm. Das ist irgendwie süß. ER..ist irgendwie süß. Ob ich mich mehr auf ihn einlassen soll? Naja irgendwie hätte ich schon Lust mehr von ihm berührt zu werden. Als er mir einen runter geholt hat, da hat sich das so gut angefühlt. Es ist eben anders wenn es ein anderer macht.
Ob ich es einfach wagen soll. Er ist momentan ehh in Hitze und das würde ihm Erleichterung schaffen. Ich bin nur nicht sicher, ob ich oben oder unten wäre.
"Du Jungkook?" "Hm?" "Wenn wir miteinander Sex hätten, wer von uns wäre oben und wer unten?" fragte ich einfach drauf los. Überrascht sah er mich an. "Wie kommst du jetzt darauf Schatz?" "Hm, einfach so. Ich bin neugierig." "Oh ehm okay. Naja also, was wäre dir denn lieber?" brachte er eine Gegenfrage.
"Ich weiß nicht. Bisher hatte ich keinen Sex." "Hm. Naja ich würde mich da einfach an dich halten. Wenn du meinst du bist lieber oben dann ist es mir recht." "Du würdest also beide Positionen einnehmen." "Jap. Mir ist es nicht wichtig ob ich jetzt oben oder unten bin, mir ist es einfach nur wichtig das du es bist Schatz.~" er gab mir einen kleinen Kuss auf die Wange und nahm mich in den Arm um zu kuscheln.
"Aww das ist süß." schmunzelnd sah er mich an. "Ich wüsste aber nicht was mir lieber wäre." sagte ich. "Wenn wir mal soweit sind, können wir es ja probieren mit was du dich sicherer fühlst. Mach dir mal da keine Gedanken." "Ehm..k-können wir es vielleicht....heute.... ausprobieren?" fragte ich unsicher. Woher der Mut kam, weiß ich nicht.
"Warte was?!" verwundert sah er mich an. "Ich..ich würde es gern..heute...ausprobieren." "Heute? Warte ich bin verwirrt. Möchtest du heute mit mir Sex haben?" "Ehm...ja?" "Ich bin schockiert. Du meintest doch du brauchst Zeit....Warte! Willst du das wegen der Hitze machen?"
"Naja nicht nur. Ich möchte es auch selbst." "Aber auch wegen meiner Hitze." "Das ist aber nicht der Hauptgrund. Ich mag dich wirklich sehr und ich möchte den nächsten Schritt wagen." "Und du bist dir wirklich sicher? Ich will nicht das du es bereust." fragte er besorgt und strich meine Haare zur Seite.
"Ja ich bin mir sicher. Ich werde es schon nicht bereuen Jungkook." sagte ich und lächelte ihn an. Sofort wurde seinen Mimik weicher. "Okay Schatz." ich setzte mich breitbeinig auf seinen Schoß und begann seinen Hals zu küssen. Jungkook seufzte zufrieden auf.
Kurzerhand nahm er mich hoch und brachte mich in das Schlafzimmer. Sanft legte er mich aufs Bett, beugte sich über mich und küsste mich Leidenschaftlich. Warte, wir machen das jetzt? O.O "Bist du dir wirklich sicher das du das willst?" fragte Jungkook mich erneut. Ich wollte es ja, aber sofort? Naja egal lieber jetzt als nie. Sonst mach ich noch einen Rückzieher oder so.
"J-Ja Kookie~" sanft strich ich ihm die Haare nach hinten. "Fals es dir zu viel wird und du nicht mehr willst, dann sag mir das ja?" "Okay mach ich." sagte ich und zog ihn zu mir runter um ihn weiter zu küssen.
Seine Hand strich unter mein Shirt und zog mir dieses über den Kopf. Sanft begann er mich am Hals zu küssen und saugte etwas an meiner Haut. "Mhh Kookie~" wimernd vergrub ich meine Finger in seinen Haaren und zog leicht daran. Seine groben Hände strichen meinen Oberkörper entlang und verhackten sich in meiner Hose, welches er kurzerhand öffnete.
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfic~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...