[20]

2.9K 117 22
                                    

Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ POV

Als ich am nächsten Morgen aufwachte, war das was letzte Nacht geschah wie ein Traum. Doch sobald ich zu meinem Liebling sah, der noch immer nackt in meinen Armen lag, bemerkte ich das es wohl kein Traum war.

Ich freute mich so sehr, dass er sich endlich auf mich eingelassen und es sogar genossen hatte. Er hat mir auch gesagt das er mich liebt, was mich um so mehr zum Grinsen brachte.

Endlich ging alles berg auf. Bald schon, kann Taehyung sogar wieder in die Uni gehen, wenn er das will. Er ist immerhin markiert, somit überdeckt mein Geruch ihn und keine der anderen Wölfe aus meinem Rudel wird sich ihm dadurch nähern. Das gibt mir mehr Sicherheit. Außerdem kann er sich immer besser kontrollieren.

Er gewöhnt sich hier so gut ein. Sanft strich ich ihm eine Strähne aus dem Gesicht. Ich glaube sobald ich aus der Hitze bin und die Gefahr wegen Riot etwas gedämpft ist, kann ich ihn unbesorgt wieder in die Uni schicken. Er wird sich sicher freuen wenn ich ihm davon erzähle.

"Mhh" ich hörte Taehyung brummen. Sanfte Küsschen hauchte ich ihm auf sein hübsches Gesicht. "Guten Morgen Babe~" schnurrte ich gegen seine Lippen und küsste diese.

Taehyung erwiederte und vergrub seine Finger in meinem Haar. "Mhh~ Morgen." uff seine raue Morgenstimme bringt mich jedes mal um.

"Hast du gut geschlafen hm?" fragte ich ihn und strich ihm sanft seine Seite entlang. "Mhm hab ich~ Und du?" "Ich auch Babe~ Und nachdem was wir gestern gemacht haben, hat sich mein Wolf etwas beruhigt endlich. Ich hab ihn momentan wieder gut unter Kontrolle." "Das ist gut~" er strich meine Haarsträhnen nach hinten. Dabei viel ihm wohl die Narbe von der Markierung auf, da er daraufhin sanft drüber strich.

"Der gestrige Abend war wirklich schön Kookie~" "Ja das war es. Aber für mich ist jeder Abend mit dir schön Schatz." "Hihi das will ich auch hoffen. Immerhin bin ich das beste was dir passieren konnte." sagte er schmunzelnd. "Ja Baby~ Ich bin so froh dich als meinen Mate zu haben~" erneut küssten wir uns sanft.

"Hast du eigentlich schmerzen wegen gestern Schatz?" fragte ich besorgt nach dem Kuss. "Naja mein Hintern tut schon dolle weh." sagte er traurig schmollend. "Aww Baby nicht schmollen. Ich bring dir was gegen die Schmerzen dann geht es dir gleich wieder besser~"

Ich stand auf und holte ihm ein Schmerzmittel. "Hier Schatz~" Taehyung setzte sich zischend auf. "Uff wird das ab sofort immer so weh tun, wenn wir Sex haben?" fragte er traurig. "Naja wenn du es immer so grob willst, dann schon denke ich..." er wurde schlagartig rot um die Wangen.

"I-ich wollte es nicht grob?" sagte er schnell. "Aww und wer war das dann der gestern nach mehr gebettelt hat? Ahh Jungkook ja härter~" dafür bekam ich ein Kissen ins Gesicht geschmissen. "Sowas habe ich nicht gesagt!" "Haha achja?" "Ja!" protestierend verschränkte er die Arme vor der Brust und machte einen Schmollmund.

"Och Baby sei mir nicht böse. Ich bin schon still~ Na komm, nimm erstmal die Schmerztablette." schnaubend nahm er das Medikament. Ich setzte mich zu ihm und zog den nackten Tae auf meinen Schoß. "Nicht böse sein hm~" sanft begann ich seinen Hals entlang zu küssen.

Taehyung seufzte auf und legte dann seine Arme um meinen Nacken. "Ich bin dir nicht böse." hauchte er und ließ sich von mir ein wenig verwöhnen.

"Gut~ Soll ich uns dann jetzt Frühstück machen?" "Mhm ich hab schon hunger." sagte er grinsend. "Okay~ Dann warte du hier solange Schatz." ich küsste ihn nochmal kurz und stand dann vom Bett auf. Nachdem ich mir eine Boxer anzog, ging ich in die Küche.

Ich kochte uns zweien was leckeres und kam dann mit einem Tablett voll mit Essen zurück. Tae kam in dem Moment gerade nass und mit einem Handtuch um die Hüften aus dem Bad. "Ohh du warst duschen?" "Jap ich dachte solange du mit kochen beschäftigt bist, geh ich schnell." er nahm sich ein großes T-shirt von mir und eine Boxer die er sich anzog und sich dann zu mir aufs Bett setzte.

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt