[53]

890 64 20
                                    

Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV

"Appa! Appa! Guck mal was ich kann!" rief Kyun durch das ganze Haus und rannte zu mir ins Wohnzimmer. Gleich setzte er sich auf meinen Schoß und sah mich mit funkelnden Augen an.

"Was kannst du denn mein kleiner~" ich legte gleich meine Arme um ihn. "Hihi schau~" er hob seine Hand und ganz plötzlich kam ein Feuer. Seine Hand brannte und ich geriet in Panik. "Omg Kyun!" gleich wollte ich aufstehen um Wasser zu holen, als Kyun mich aufhielt. "Appa keine Angst das tut nicht weh~" sagte er und sah mich mit großen und zugleich sanften Augen an. Er zeigte mir seine Hand und da brannte nichts mehr. Es waren auch keine Brandverletzungen an seiner Hand.

Ich beruhigte mich etwas und nahm seine Hand in meine um sicher zu gehen das es ihm gut ging. Wie hat er-... Omg O.O

"Wie hast du das gemacht Kyun?" fragte ich ihn ungläubig. "Ehm..einfach so" antwortete er mir darauf. "Einfach so?" "Ja genau~ Ich mach das einfach so~" erneut ließ er Feuer aus seinen Fingern sprießen. Wow das ist echt beeindrucken. Wie es scheint hat er wie ich solche Kräfte entwickelt.

"Das ist wirklich toll Kyu mein Schatz~" Ich nahm ihn in meinen Arm und streichelte seinen Rücken entlang. Es freute mich das er in der Hinsicht nach mir kam, weil unsere Kinder viel mehr nach dem Papa kamen, aber es bereitete mir auch Sorgen.

"Appa!?" rief dann plötzlich Suji nach mir. "Im Wohnzimmer Liebling~" machte ich auf mich aufmerksam und schon hörte ich ihre Tapser. "Onkel Jin hat mir beigebracht wie man Tee kocht und ich habe extra für dich eine eigenkreation gemacht mit Kräutern die ich ausgesucht habe~" rief sie und kam ins Wohnzimmer mit einer Tasse in der Hand. Sie lief ganz langsam damit sie nichts verschüttete.

"Warte ich helfe dir kleines~" ich setzte Kyun auf die Couch und ging zu ihr rüber. "Nein! Ich kann das allein!" sagte sie trotzig und als ich ihr die Tasse abnehmen wollte, drehte sie sich ruckartig um und stolperte dabei über ihre eigenen Füße.

Sofort fing ich sie in der Luft auf, aber der Tee wurde verschüttet. Zumindest wäre der Tee verschüttet gewesen. Normalerweise. Jedoch schwebte der Tee plötzlich in Tröpfchen in der Luft. Nachdem ich sicher gegangen war das Suji unverletzt gewesen war, sah ich mit großen Augen auf die schwebenden Tröpfchen. Was zum-..

Sujis Hand war gehoben und ohne darüber nachzudenken bewegte sie ihre Hand elegant im Kreis und die Tropfen folgten ihren Bewegungen. Ich wusste gleich das sie das war mit den Tropfen, aber wie macht sie das?!

Als hätte sie bisher nichts anderes gemacht als das, bewegte sie das kochend heiße Wasser zurück in die Tasse. "Hier Appa~ Du musst ihn probieren und sagen wie er dir schmeckt~" sagte sie grinsend und überreichte mir die Tasse als wäre nicht gerade etwas seltsames passiert.

Verwirrt nahm ich die Tasse an mich und stellte sie auf den Tisch. Nachdem ich auf der Couch Platz nahm, kletterte Kyun auf meinen Schoß zurück und Suji kam ebenfalls zu uns rüber. Ich nahm sie hoch und setzte sie auf das andere Bein, so das beide auf meinem Schoß sitzen konnten.

"Appa willst du den Tee nicht?.." fratte Suji etwas traurig. "Doch doch natürlich~ Ich werde ihn gleich kosten, aber wir müssen kurz reden Prinzessin~" ich lächelte sie an damit sie sich keine Sorgen machte und ich wollte nicht das die zwei mitbekamen das ich mir Gedanken um das alles machte.

"Über was denn Appa.." sie kuschelte sich gleich in meine Halsbeuge. "Über das was ihr zwei gerade gemacht habt." sanft fing ich an beide zu streicheln. Kyu hatte derweil seinen Kopf auf meiner Brust gebettet. "Suji das eben mit dem Wasser, hast du das vorher schon mal gemacht?" fragte ich dann.

"Nein Appa, das hab ich das erste mal gemacht.." "Und..weißt du wie du das gemacht hast Schatz?" "Nein tut mir leid..Das kam einfach so.." sie sah mich mit traurigen Augen an. "Alles gut Liebling nicht traurig sein~" sanft gab ich ihr einen Kuss auf die Wange.

"Es ist nicht schlimm das du es nicht weißt~ Appa ist nicht böse auf dich~" gleich kicherte sie und umarmte mich fest. "Ich bin so stolz auf euch vergisst das nie und ich hab euch dolle lieb~ Euer Daddy ebenfalls~" sagte ich um den zweien zu zeigen das sie nichts falsches getan hatten.

"Hihi das wissen wir Appa~ Wir zwei haben euch beide auch dolle lieb~" sagte Suji und küsste wieder meine Wange. "Genau~" kam es dann auch von Kyun und auch von ihm bekam ich einen Kuss.

Ich drückte die zwei mehr an mich und wir kuschelten. Sie sind einfach bezaubernd meine kleinen~

Dennoch ließ mich die Sorge nicht ruhen. Ich musste unbedingt mit Jungkook reden. Er muss meine Gedanken sortieren und wir müssen darüber reden was wir jetzt tun.

Es ist zwar schön das die zwei auch so Kräfte entwickelt haben, aber das kann auch gefährlich werden. Sie müssten das Kontrollieren können. Was ist wenn sie andere versehentlich verletzen oder schlimmer sich selbst?!

Ihre Kräfte waren mächtig und dazu kam noch das keines der anderen Kinder im Kindergarten oder bald in der Schule von den Kräften erfahren durften. Wir mussten eine Lösung finden und das bereitete mir einfach nur Sorgen.

Ich will das meine Kinder normal aufwachsen können, aber mit so viel Verantwortung die sie durch ihre Kräfte und ihre mächtigen Wölfe nun trugen, wäre das kaum möglich..

Irgendwann werden sie sich auch fragen wieso sie nicht so waren wie andere Kinder..Was sage ich dann zu ihnen? Es wird schwer werden für sie, aber eins ist sicher! Ich werde sie immer beschützen und ihnen Kraft geben. Jungkook wird das ebenfalls, dass wusste ich und die anderen ebenfalls. Wir alle werden alles dafür tun das es den beiden in jeglicher Hinsicht gut ging.

Wenn Jungkook erst wieder zurück ist, werde ich auch gleich unter vier Augen mit ihm darüber reden und mit ihm meine Sorgen teilen, aber das kann dauern bis er zurück kommt. Er war gerade auf der Lichtung und kümmerte sich um das Rudel. Hoffentlich kommt er bald ich brauchte ihn..

"Appa?" "Ja Suji?" "Du solltest den Tee trinken bevor er kalt wird.." nuschelte sie an meiner Halsbeuge. "Natürlich~ Ich koste doch gern den Tee den mir meine kleine extra zubereitet hat~" ich löste mich ein wenig und nahm den Tee um ihn zu kosten. "Oh wow~ Schatz der schmeckt wunderbar~ Du bist wirklich ein Naturtalent~" der Tee war wirklich wundervoll O.O Kaum zu glauben das sie die Kräuter selbst ausgesucht hatte~

"Hihi dann mache ich ab sofort immer Tee für dich~ In allen Varianten~ Und Daddy mach ich auch welche~" sagte sie Stolz. "Vielen Dank meine süße~" ich gab ihr wieder einen Kuss und sah zu Kyun runter der bereits vor sich schlummerte. Er hatte heute so viel getobt mit Jonghyun, da war er total ausgepowert~

Dennoch ließ ich ihn erstmal weiter schlummern bis er sicher eingeschlafen war bevor ich ihn ins Bett brachte. Nicht das er dadurch aufwacht.

Suji kuschelte sich an ihren schlafenden Bruder als siw auch bemerkte das dieser eingeschlafen war und gab ihm einen Kuss auf die Stirn. Das ließ mein Herz erblühen. Ich liebte es wie die zwei sich immer um den jeweils anderen kümmerten, dass war einfach wundervoll~

Ich gab beiden einen Kuss auf den Haarschopf und streichelte sie. Nach einer Weile schlief dann auch Suji ein~

☽︎ᱛ☾︎

Hiiiii sorry das eine Weile nichts kam, es war etwas stressig im Privatleben  >.<

Aber es wird wieder regelmäßiger versprochen😍

Übrigens wird das nächste Kapitel wieder Vkook und dann aber das darauffolgende Kapitel Namjin hihi~

Und was haltet ihr soweit von meiner Story? Ich hoffe die Geschichte macht euch Spaß~ Sagt doch gerne auch mal was ihr denkt was als nächstes passiert🙈💜

-Chiyo

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt