Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
Langsam öffnete ich die Augen und streckte mich ausgiebig. Ich war so müde, aber jetzt ging es mir besser. Als ich mich umsah entdeckte ich das ich allein im Bett lag. Jungkook muss mich ins Bett gebracht haben.
Ich stand auf und wollte aus dem Zimmer um zu sehen wo Jungkook überhaupt war. Dabei ging ich an dem Ganzkörperspiegel vorbei. Warte was?!
Ich ging wieder zum Spiegel zurück und musterte mich mit großen Augen. Was ist passiert? Ich hab nicht nur meine Wolfsohren und meinen Wolfsschwanz noch, sondern meine Haare waren plötzlich grau silbern, meine Augen sind auch grau und wartet mal. Ist meine Taile dünner geworden?! Wtf! Warum denn das?
Ich zog mir das Shirt aus. Wahhh! Jetzt hab ich ja gar keine Muskeln mehr. Wie ist das denn passiert? Meine Schultern sind auch nicht mehr so breit. Scheiße man! Ich raste gleich aus. Was haben die mit mir gemacht?!
Die Veränderung ist zwar nur minimal, aber ich hatte halt davor schon eine schmale Taile, aber eben ein wenig muskeln die jetzt weg sind. Das frustriert mich. Diese minimale Änderung meines Körpers ist schon zu viel. Ich könnte heulen.
Das einzige was nicht schlecht ist, sind meine Haare, die stehen mir irgendwie. Genauso wie die Augen. Die Braunen Haare waren etwas langweilig.
Ich stand eine ganze Weile vor dem Spiegel und sah mich an. Seufzend zog ich mir dann aber wieder das Shirt an.
Wo ist Jungkook? Ich sah in der ganzen Hütte nach, aber er war nicht da. Als ich die Eingangstür öffnete stand plötzlich Jimin dort. "Jimin?" "Ahh Tae. Du bist wach. Geht es dir wieder besser?" "Ja alles gut. Ich fühle mich wieder voller Energie, aber wo ist Jungkook?" "Er musste weg, da es ein Problem gab. Ich weiß nicht wann er kommt. Bis dahin soll ich auf dich aufpassen." "Was für probleme?" "Das ist nichts was dich interessieren sollte, bleib einfach im Haus. Jungkook kommt bestimmt bald. Wir können ja einen Drama schauen oder wenn du magst können wir auch raus und spazieren oder so." fragte er mich enthusiastisch.
Irgendwie war ich jedoch so traurig. Aus irgendeinem Grund wollte ich Jungkook sehen. "Nein schon okay. Ich warte einfach im Zimmer." "Ohh ehm..wie du willst." er klang etwas niedergeschlagen. "Vielleicht können wir ja später was machen." nun lächelte er wieder. "Ja gerne." ich nickte ihm zu und schloss die Tür wieder.
Frustriert legte ich mich wieder ins Bett. Ich nahm Jungkooks Kissen in den Arm und atmete seinen Duft ein, welcher mich entspannte. Erst da merkte ich was ich da eigentlich tu. Uff Tae du magst ihn doch nicht mal besonders. Was schnupperst du an seinem Kissen und wieso fehlt er mir so?
Jɪᴍɪɴ POV
Taehyungs neue Erscheinung hat mich am anfang etwas geflashed. Er war davor schon ein mega hübscher Junge, aber mit den Haaren und so wirkt er einfach noch schöner. Da kann man ja glad eifersüchtig werden.
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...