[07]

3K 144 71
                                    

Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV

Brumend öffnete ich am nächsten Morgen die Augen und sah gleich in das Gesicht von Jungkook. Ich rieb mir den schlaf aus den Augen. "Guten Morgen Hyung." hörte ich ihn sagen. "Morgen." brummte ich während ich mich ausgiebig streckte.

Jungkook begann langsam mich an der Wange zu küssen und wanderte mit seinen weichen Lippen weiter runter zu meinem Hals. Ein kleiner Keucher entfloh mir aus der Kehle.

Meine Hände stemmte ich gegen seine breiten Schultern nachdem er sich über mich beugte. "J-Jungkook? Lass das bitte." "Ach süßer, ich will doch nur ein wenig deine Nähe spühren. Du weißt doch ich würde dir nie weh tun oder dich zu etwas zwingen." er spreitzt meine Beine und legte sein Bein dazwischen. Sein Knie drückte mir etwas gegen den Schritt.

Ich versuchte gleich meine Beine zusammen zu drücken, doch es war zwecklos. Dazu begann mein Herz an zu rasen. Ich legte meine Hand an sein Knie und sah ihn bittend an. Er entfernte sein Knie von meinem Schritt und strich meine Haarsträhne hinters Ohr.

"Tut mir Leid. Das war ein versehen." entschuldigte er sich und beugte sich runter um mir einen Kuss auf mein Kiefer und daraufhin auf meinen Mundwinkel zu hauchen.

"Du bist so wunderschön Taehyung." flüsterte er und legte seine sündhaft weichen Lippen auf die meine. Zaghaft erwiederte ich den sanften Kuss. Mit seinem Daumen öffnete er meinen Mund einen Stück weit und glitt mit seiner Zunge in diesen.

Erschrocken weitete ich die Augen und zog die Luft ein. Sofort stemmte ich meine Hände gegen seine Brust und drückte ihn etwas von mir, doch Jungkook ließ sich nicht beirren. Ich kniff die Augen zu und versuchte den Kuss zu erwiedern, doch ich hab keine Ahnung vom Küssen. Taehyung. Ganz ruhig. Mach einfach Jungkook nach.

So gut ich konnte versuchte ich Jungkooks bewegungen nach zu ahmen. "Mh~" meine Wangen wurden warm und mein Herzschlag sogar einen tick schneller. Aus Luftmangel lösten wir uns dann wieder von einander, doch gleich darauf landeten seine Lippen wieder auf meinen und seine Zunge in meinem Mund.

Spielerisch neckten wir uns mit den Zungen, irgendwie fühlte es sich gut an, aber es war dennoch so ungewohnt und so neu. Da ich immer nur ein Außenseiter war, wollte nie jemand was von mir. Ich war nur Luft für jeden dem ich begegnete. So viel Aufmerksamkeit und Körperkontakt, hatte ich noch nie. Auch hatte mir nie jemand gesagt ich sei wunderschön.

Es gefiehl mir irgendwie außnamsweise mal der Mittelpunkt zu sein und von jemanden geliebt zu werden auch wenn das was wir momentan haben noch keine Liebe war. Doch die Sehnsucht nach Nähe trieb mich an und ließ mich seine sanften Berühungen dulden.

Er löste sich von mir und sah mich mit einem süßen Lächeln an. "Kann es vielleicht sein das unser erster Kuss gestern, dein erster überhaupt war?" fragte er mich plötzlich. "W-woher...K-Küsse ich so schlecht?" trautig senkte ich den Kopf.

Ich bin echt dumm. Wieso erwiedere ich auch. Es war mir so unangenehm und peinlich zugleich.

"Was? Nein natürlich nicht. Du bist ein Naturtalent Hyung. Du machst das wirklich gut. Der einzige Grund warum ich es bemerkt habe ist, dass du so unsicher küsst. Du bist dir nicht sicher ob du es richtig machst. Vertrau doch einfach darauf das du verdammt gut küsst und trau dich." verblüft sah ich zu ihm auf.

Erneut beugte er sich runter und unsere Lippen trafen aufeinander. Ok Taehyung. Jetzt einfach sicherer werden. Er sagte du küsst gut, also sei mutig. Du schaffst das.

Ich bewegte meine Lippen auf seinen und öffnete von selbst meinen Mund einen Spalt breit. Seine Zunge schlüpfte erneut zwischen meine Lippen. Sicherer umspielte ich seine Zunge mit meiner. Er seufzte in den Kuss und vertiefte ihn.

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt