Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
"Was ist los Baby?" hörte ich Jungkook sagen. "Das ist Baekhyun die sie dort so drängen." sagte ich besorgt. "Du hast recht, dass ist dieser Freund der dich früher gemobbt hat. Sind die anderen da diese Clique?" "Ja, der eine der Baekhyun packt ist Suho der Anführer. Jungkook wir müssen ihm helfen." besorgt wollte ich gerade zu der Gruppe gehen als mich Jungkook aufhielt.
"Baby dieser Junge hat dich gemobbt, willst du ihm echt helfen?" "Was soll das denn heißen Jungkook?! Wie war das, jeder verdient eine zweite Chance? Warst du nicht derjenige der das gesagt hat? Der die Ausgestoßenen Werwölfe aufgenommen hat?" fuhr ich vorwurfsvoll fort.
Seufzend sah er mich an und senkte darauf den Kopf. "Ja du hast ja recht Schatz. Na gut, aber du bleibst hier stehen verstanden? Ich kümmere mich darum." "Aber ich will auch helfen." sagte ich schmollend und wollte zu Baekhyun. "Nein Baby warte bitte hier ja? Tu mir doch den gefallen. Ich bring deinen Freund her." augenverdrehend stimmte ich zu und Jungkook stapfte, nachdem er die Tüten vor meinen Füßen ablegte, zu der Gruppe von Jungs.
Suho holte gerade aus und wollte Baekhyun ins Gesicht schlagen, als Jungkook seine Hand fest hielt.
Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ POV
"Was soll das?!" überrascht sah der Typ zu mir nach hinten. Er versuchte seine Faust aus meiner Hand zu bekommen, jedoch war das vergeblich. "Lass los! Wer bist du überhaupt?" fragte er.
"Siehst du den Jungen da hinten." ich deutete zu Taehyung. "Ist das Taehyung? Haha omg der Feigling hat einen Aufpasser sich geholt. Hör zu, ich weiß nicht wer du bist, aber wenn du jetzt nicht ganz schnell dich verpisst, dann wird das nicht gut für dich enden." versucht er mir echt zu drohen?
"Hallo?! Hörst du mich?! Bist du Taub oder was? Ich Rede mit dir." seine Truppe umzingelte mich, wobei einer von ihnen Baekhyun fest hielt. Es regte mich auf das diese Idioten meinen Taehyung so schlecht behandelten und ihn jetzt auch noch Feigling nannten. Taehyung ist kein Feigling.
Ich packte seine Hand in einen Griff den ihn dazu zwang, vor mir auf die Knie zu gehen und ihn dazu brachte, schmerzhaft zu wimmern. "Ahh fuck!" die anderen seiner Gruppe wollten auf mich los gehen.
"Ah ah ah das würde ich nicht tun, sonst breche ich eurem Anführer das Handgelenk." und schon hielten die Jungs Inne. "Also zuerst mal bin ich kein Aufpasser, sondern Taehyungs fester Freund und wenn ihr meinem Schatz in Zukunft auch nur ein Haar krümmt, werde ich euch finden und dann werdet ihr diejenigen sein die es bereuen werden." sagte ich bedrohlich.
"Außerdem ist dieser Baekhyun dort ein Freund von Taehyung und seine Freunde sind auch meine Freunde, also gilt das was ich gerade gesagt hab auch für ihn." Ich sah zu dem Typen der Baekyhun fest hielt.
"J-Jungkook!!" hörte ich Taehyung rufen. Sofort sah ich zu Taehyung nach hinten. "Alles gut Schatz, noch eine Sekunde ja?" aufmunternd Lächelte ich ihn an, damit er sich keine Sorgen macht. "Aber ich.." er kam zu uns rüber. "Ist wirklich alles gut?" fragte er besorgt und sah sich unsicher um.
"Ja Schatz, mach dir keinen Kopf. Sas hier ist gleich fertig. Du da." ich sah wieder zu dem Typen der Baekyhun fest hielt. "Lass ihn sofort los." der Typ wollte aber nicht hören, also übte ich etwas mehr Druck auf die Hand seines Anführers aus. "Ahh verdammt! Lass ihn los Chen." rief der Anführer unter Schmerzen.
Dieser Chen wollte aber einfach nicht tun was ich wollte. "Du sollst los lassen Chen!" kam es dann von einem anderen, der Chens Hand von Baekhyun befreite. "Chanyeol?" fragte Baekhyun ungläubig. "Alles gut." versicherte dieser dem kleineren und schlang seinen Arm um ihn.
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfic~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...