[54]

875 64 23
                                    

Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV

Am Abend nachdem ich die Kinder schlafengelegt hatte, kam Jungkook endlich zurück. Ich saß auf dem Bett als er ins Schlafzimmer rein kam. "Da bist du ja endlich Schatz~" sagte ich und rutschte zur Bettkannte.

"Hey Baby~" er beugte sich runter und gab mir einen Kuss bevor er sich wieder löste und zum Schrank lief um sich seinen Klamotten zu entledigen und seine Schlafsachen anzuziehen. "Ich habe dich vermisst.." gab ich von mir.

Er kam schmunzelnd zu mir und beugte sich so zu mir runter, dass ich mich mit dem Rücken auf das Bett legte. Daraufhin umgriff er meine Taille und zog mich nach oben, so dass ich nun auf dem Kissen lag und er über mich gebeugt war. "Ich habe dich auch vermisst mein Schatz~" raunte er gegen meine Lippen und verschaffte mir eine angenehme Gänsehaut.

Sanft fing er an meinen Hals entlang zu küssen. "Mhh~" ich vergrub meine Finger in seinen Haaren und strich mit meiner anderen Hand unter sein Shirt als mir einfiel was ich eigentlich sagen wollte. Sofort stockte ich und drückte ihn etwas von mir weg. "Was hast du?" fragte er verwundert. "Ich muss mit dir davor über etwas reden bevor ich es vergesse." gab ich von mir.

Er setzte sich gleich auf und sah mich fragend an. "Ist etwas passiert?" fragte er besorgt. "Naja irgendwie schon..Als du weg warst haben sich bei Suji und bei Kyun ihre Kräfte gezeigt." sagte ich direkt heraus und setzte mich ebenfalls auf.

"Was?! In welcher Form haben sie sich denn gezeigt?" "Wie es scheint kann Kyun das Feuer und Suji das Wasser Manipulieren. Jungkook ich mache mir sorgen.. Ich will das sie normal aufwachsen können, aber so wird das nicht möglich sein.

Sie werden merken das sie anders sind als die anderen Kinder.. Dazu sorge ich mich auch darum das sie es nicht kontrollieren können und sich oder andere verletzen.. Was ist wenn Kyun das Haus versehentlich in Flammen setzt oder Suji hier alles überflutet? Ich wollte mit dir über das alles reden. Das beschäftigt mich schon den ganzen Tag. In meinem Kopf kreisen die Gedanken wie ein Tornado und ich denke ich verliere langsam den Verstand." mir kamen die Tränen in die Augen.

"Ich will doch nur das es ihnen gut geht Jungkook. Wieso konnten sie nicht einfache mehr nach dir kommen? Dann hätten sie es leichter.. Was ist wenn sie jetzt wie ich ausgestoßen werden, wenn niemand ihre Freunde werden wollen, wenn sie gemobbt werden für das was sie sind.

Das ist so schrecklich. Ich weiß genau wie grausam Kinder sein können. Ich habe das doch alles auch selbst durchgemacht und jetzt müssen meine Babys mit sowas zurecht kommen. Ich habe einfach-.." Jungkook unterbrach mich indem er seine Hände an meine Wangen legte. "Shhh ganz ruhig mein Schatz." er sah mir tief in die Augen und wischte mir mit seinen Daumen die Tränen aus dem Gesicht.

"Du bist nicht allein damit Taehyung. Ich bin doch auch da und egal was du in der Vergangenheit durchstehen musstest, es ist jetzt vorbei." er küsste meine Lippen. "Was unsere Kinder betrifft. Ich verstehe deine Sorge, aber du vergisst das sie 10 weitere Personen haben die sie beschützen und dafür sorgen das ihnen niemand auch nur ein Haar krümmen kann und wenn sie es schwer haben werden Freunde zu finden, haben sie immer noch uns hinter sich. Wir werden sie auffangen und aufbauen, ihnen Mut machen. Wir schaffen das alles schon Schatz." erneut küsste er mich.

Ich schniefte und nickte. Er hat recht. Wir alle beschützen sie und werden immer da sein wenn es ihnen nicht gut geht. "Und jetzt weine nicht mehr ja? Alles wird gut. Mach dir keine Sorgen ich kümmere mich um alles~" fest nahm er mich in den Arm. Ich versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge.

Ich bin so froh das er bei mir ist. "Weine nicht meine Luna~" er streichelte mir durch mein Haar und küsste immer wieder meinen Haarschopf. "Danke Kookie.." nuschelte ich an seiner Halsbeuge. "Nichts zu danken. Dafür bin ich doch da~" wir lösten uns und sahen uns tief in die Augen. Sogleich schmunzelte ich und gab ihm einen Kuss.

Kuschelnd legten wir uns ins Bett. Ich hatte mich mittlerweile beruhigt und strich ihm sanft über die starke Brust. "Kookie?" "Hm?" "Was wollen wir dann eigentlich machen wegen ihren Kräften.. Sie müssen doch auch lernen das zu kontrollieren.." hauchte ich in die Stille der Nacht.

"Ich denke ich werde versuchen uns ein Haus auf dem Land zu suchen, wo keine Menschen sind. Dort können wir dann vorübergehend wohnen und da du deine eigenen Kräfte gut im Griff hast, könntest du ihnen ein guter Lehrer sein.

Ich werde natürlich auch immer da sein um aufzupassen, aber du kannst ihnen zeigen wie sie ihre Kraft kontrollieren sollen und ich bringe ihnen weiterhin bei wie sie ihre Wölfe unter Kontrolle bekommen, wenn dann keine Gefahr mehr von ihnen ausgeht, kommen wir wieder hier her zurück und schicken sie auf die Schule." erklärte er mir seine Gedanken.

"Wieso gehen wir dafür nicht einfach auf die Lichtung im Wald?" "Schatz du hast gesagt das Kyun das Feuer kontrolliert haha, willst du das er unseren Wald niederbrennt?" scherzte er und lachte auf, dabei bebte seine Brust. "Ohh stimmt haha das hab ich vergessen, aber ich finde deine Idee gut. Auf dem Land haben wir ruhe und können ihnen alles beibringen. Ich finde sowieso das Landleben besser als in der Stadt~ Aber ich weiß nicht ob ich das kann..also ihnen beibringen wie sie es kontrollieren.." sprach ich unsicher.

"Ich weiß das du das kannst Schatz~ Du wirst schon sehen." "Wenn du meinst.." ich sah zu ihm hoch und knabberte unsicher an meiner Unterlippe. "Ich meine nicht nur, ich weiß es~" er strich mit seinem Daumen über meine Unterlippe um mich vom darauf rum kauen abzuhalten.

"Denkst du sie werden theater machen wenn wir sagen das wir hier weg gehen für eine Weile?" "Ich hoffe nicht, aber unsere kleinen sind so niedlich und lieb sie werden sich bestimmt sogar freuen~" "Ja du hast wohl recht hihi~" er sah mich schmunzelnd an und deckte uns mit der Decke ordentlich zu.

Mit seinen Fingern fuhr er mir durchs Haar und gab mir nochmal einen Kuss. "Das habe ich doch immer Liebling~" "Haha naja fast immer~" er lachte auf und drückte mich auf seine Brust. Seine Arme legte er fest um mich. "Na gut fast immer~" ich kicherte kurz auf und er streichelte mich daraufhin weiter, nachdem ich mich mehr an ihn gekuschelt hatte.

Mit meinem Finger malte ich kreise auf seiner Brust und merkte das ich doch ziemlich müde war. Ich gähnte auf und konnte kaum meine Augen offen halten. "Na komm schlaf jetzt meine Luna~ Morgen ist ein neuer Tag~" ich liebte es wenn er mich so nannte. Ich bin seine Luna~ Seine geliebte und oft horny werdende Luna hihi~

☽︎ᱛ☾︎

Nawww😭🥺
Liebe es wenn Kookie Luna sagt😍

Hoffentlich schaffen es die kleinen alles zu kontrollieren und im Leben klar zu kommen👉👈🥺

Habe auch vor die Story bald zu beenden mal sehen🙈💖 Aber die nächste Taekook Story ist auch schon im Entwurf und wartet auf euch😏

- Chiyo

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt