[35]

1.3K 77 31
                                    

Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV

"Soll ich dir ein Glas Wasser bringen Minie?" fragte ich besorgt und nahm seine freie Hand, denn die andere hielt Yoongi fest in seinen und Küsste diese ab und an. "Nein Danke TaeTae, mir geht es gut~" er versuchte mich anzulächeln, weil er nicht wollte das wir traurig und besorgt sind. "Okay, aber wenn du was brauchst dann sag es bitte gleich.." "Mach ich Tae und jetzt macht euch nicht zu viel Sorgen ja? Das verheilt alles noch." er streichelte durch Yoongis Haar und legte seine Hand an Yoongis Wange.

Yoongi legte seine Hand auf Jimins und hauchte einen Kuss auf die Innenfläche von Jimins Hand. "Baby, ich weiß du willst nicht das wir uns Sorgen, aber deine Wunden verheilen viel zu langsam. Wir wollen uns doch nur um dich kümmern, also lass es einfach zu das wir dich umsorgen und den Heilungsprozess unterstützen." erklärte Yoongi und streichelte Jimin durchs Haar. "Yoongi hat recht Jimin.." gab ich ihm recht.

"Ich weiß doch, aber ihr macht euch zu viele unnötige Sorgen. Meine Wunden heilen zwar langsam, aber sie heilen. Es wird dauern bis ich fit bin, jedoch tut ihr so als würde ich bald sterben. Habt einfach etwas Geduld dann werde ich schon ganz bald euch wieder auf die Nerven gehen~" kurz kicherte ich auf. Jimin ist einfach unverbesserlich~

Yoongi beugte sich vor und küsste Jimins volle Lippen. "Du würdest uns nie nerven mein Schatz~" dieser Liebevolle Blick von ihm ließ mich schmunzeln. Sie sind so süß zusammen~

Doch dann kam mir plötzlich Jungkook wieder in den Sinn und das machte mich traurig. Ich war schuld das er nun alles verloren hatte und jetzt kann ich nicht mal bei ihm sein und ihn in meine Arme schließen. Ich vermisse ihn so sehr das es schmerzt, aber ich vertraute ihm. Ich wusste das er schon bald kommen würde und mich retten würden. Jimin und die anderen würden wir auch schon noch hier raus bringen. Alle gemeinsam werden wir entwischen, davon war ich überzeugt, auch wenn es nun schon 2 Wochen her war das wir hier sind.

"Taehyung?!" hörte ich jemanden rufen. Als ich mich zur Tür drehte stand dort Dahee. Er war ein Alpha und ein Anhänger von Riot, aber gleichzeitig war er auch der Mate von Hoseok wie wir feststellen konnten. Auch Jackson hatte seinen Mate unter dem Rudel von Riot gefunden. Sein Mate ist ein Omega wie ich und heißt BamBam. Zumindest wird er hier immer BamBam genannt.

Allgemein gab es in seinem Rudel mehrere männliche Omegas die meist von Riot wohl genutzt werden, wenn er mal in Hitze ist. Mir kam es so vor als wären die ganzen männlichen Omegas sein eigener Harem hier und ich denke das er auch noch mich will. Er hatte sich schon etwas an mich ran gemacht. Das einzige was ihn davon abhält mich zu vergewaltigen ist wohl das Kind das ich in mir trage.

"Riot will dich sehen." sagte Dahee. "Wegen was?" fragte ich ihn. "Ich weiß es leider nicht kleiner, aber mach dir keine Sorgen er würde dir nichts tun." "Da bin ich nicht so sicher.." nuschelte ich und verabschiedete mich von Jimin und Yoongi um dann mit Dahee mit zu gehen.

"Es tut mir leid dass das alles so kommen musste Taehyung." "Du brauchst dich gar nicht zu entschuldigen immerhin warst du derjenige der mich zu Riot geschleppt hatte beim Angriff und Jonghyun dein ach so toller bester Freund hat Jimin verletzt.. Seine Wunden sind immer noch nicht verheilt!" zickte ich ihn an.

"Ich weiß und es tut uns doch auch furchtbar leid. Wir müssen eben auch tun was Riot sagt. Er ist immerhin unser Alpha.. Und Jonghyun wollte Jimin nicht so verletzten. Er fühlt sich schlecht deswegen. Eigentlich sind wir doch gar nicht so, aber um ein Rudel zu übernehmen muss man leider gegen sie kämpfen..und.."

"Ihr seid Alphas wieso geht ihr dann nicht gegen Riot vor anstatt ihn zu unterstützen?" "Taehyung das ist kompliziert.." "Dann versuche es zu erklären!" "Hör zu..Wenn du bei Riot warst, kommst du mit in unsere Hütte. Ich werde dir alles erklären. Ich würde euch gern zeigen das wir nicht so sind wie ihr denkt.

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt