Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
Ich hatte vorhin gesehen wie Jimin und Yoongi, zumindest denke ich das sie das waren, in ihrer Wolfsgestalt aus eine der Hütten raus liefen.
Darum rannte ich also einfach in die Richtung in der sie verschwanden. Ich hoffte so, den Jungen zu finden welcher wohl von Suhos Clique war. Wenn ich Glück habe, finde ich ihn bevor er zerfleischt wird. Allein der Gedanke daran, das er einfach in der Luft zerfetzt wird von den beiden, trieb das Mittagessen von heute wieder hoch.
Also rannte ich so schnell ich konnte. Jungkook war dicht hinter mir. Fast hatte er mich schon eingeholt. Er ist so schnell und das ohne seine Wolfskräfte zu nutzen und er strengte sich nichtmal an. Er geht mir gechillt hinterher. Das ist total unfair das er es nichtmal für nötig befindet seine Fähigkeiten gegen mich einzusetzen. Für ihn ist das quasi ein Spaziergang. Blödmann.
"Taehyung bleib sofort stehen!" rief er doch ich lief einfach weiter. Er ist einfach nur ein Arsch. Sogar angefleht habe ich ihn, doch trotzdem will er ihn töten lassen. Es hat ihn nicht mal geschert als ich meinte das der Junge mein Freund ist.
Über Stock und Stein springend bahnte ich mir meinen Weg. Ab und an stolperte ich, aber konnte mein Gleichgewicht gerade noch so halten sodass ich nicht hinfiel. Der Wind peitschte mir dabei gegen mein Gesicht und so langsam ging mir auch noch die Puste aus.
Nach kurzer Zeit hörte ich aber geknurre und folgte den Geräuschen. "Taehyung bleib hier." schrie Jungkook wieder streng. Ich ließ mich jeodch nicht beirren und ging den Geräuschen nach die ich hörte. Sie waren sehr nah und ich konnte Jimin und Yoongi in der ferne erkennen.
Sofort rannte ich dorthin. Es war Baekhyun der von Jimin und Yoongi in die enge getrieben wurde. Ich stellte mich sofort beschützerisch vor ihn. "Hört auf damit!" schrie ich zu den Wölfen. "Tae?" hörte ich Baekhyun verwirrt sagen.
Sie Knurrten zwar nicht mehr, aber versuchten nun ihn von der Seite anzugreifen. Ich drückte mich näher an Baekhyun ran um ihn schützen zu können. Mir würden sie doch nichts tun oder? Immerhin bin ich der Mate ihres Alphas. "Bitte tut das nicht." flehte ich, aber die zwei waren immer noch in der Angriffsposition.
Schnell griff ich nach Baekhyuns Hand und rannte mit ihm weg. Die zwei Wölfe folgten uns, aber griffen uns zum Glück nicht an. Hat also doch was gutes der Mate von Jungkook zu sein.
Nach kurzer Zeit konnte ich auch schon den Ausgang aus dem Wald sehen und rannte mit Baekhyun so schnell wir konnten aus diesem hinaus.
Als wir endlich draußen waren sah ich, noch immer rennent, nach hinten. Ich erkannte wie die zwei Wölfe an der Schwelle des Waldes stehen blieben. Danach trat Jungkook zwischen den beiden hervor und sah mich an.
Sein Blick tat mir irgendwie furchtbar weh. Der Blick war durchdrängt mit Enttäuschung, aber auch ein klein wenig Trauer. Erneut drehte ich mich wieder nach vorne und rannte mit Baekhyun an der Hand in Richtung Stadt.
Als wir endlich genug Entfernung zum Wald hatten blieben wir an einer Kreuzung stehen. Wir waren beide außer Atem und blieben gebeugt, die Hände an den Knien. Das war zu viel Sport. Ich glaube ich verrecke gleich.
"Taehyung? Wie bist du... Warum warst du..ehm." stotterte Baekhyun und wusste offenbar nicht was er sagen soll. "Ich bin in der Nacht der Mutprobe aus dem Wald gerannt. Ich habe es nicht geschafft und als ich gehört habe das du nach mir suchst bin ich wieder rein um dich zu holen. Ein Glück war ich noch rechtzeitig da." log ich mir schnell was zusammen.
"Ohh verstehe. Ich hatte mir echt Sorgen gemacht. Ich dachte dir wäre etwas passiert. Du warst auch nicht zuhause. Wo warst du denn die ganze Zeit?" "Ich habe die letzte Nacht bei meinem Freund geschlafen, da ich mich geschämt habe, weil ich es ja nicht geschafft habe die ganze Nacht im Wald zu bleiben." versuchte ich mich zu erklären. Naja im Grunde lüge ich ja nicht. Das einzige was gelogen ist, ist die Tatsache das ich es sehr wohl geschafft habe die ganze Nacht im Wald zu bleiben.
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
أدب الهواة~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...