Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ POV
Die Zeit verging wie im Flug. Taehyungs Wolf hat sich in dieser Zeit einfach so schnell entwickelt. Wow. Ich hätte nie gedacht das es so schnell gehen kann. Sein Wolf ist nur nach kurzer Zeit komplett ausgewachsen und so groß wie meiner.
Er ist mittlerweile sogar schon schneller als ich geworden und er ist dazu noch extrem wendig. Ich und die anderen Jungs haben ihm dazu auch noch das kämpfen beigebracht, damit er sich gegen andere wehren kann.
Er trotzt wirklich all den Klischees die ich über Omega kenne. Ich dachte sie sind schwach und brauchen viel Schutz, aber das trifft bei Taehyung nicht zu. Seine Körperliche Stärke ist vielleicht nicht so groß wie bei uns, aber das hält ihn überhaupt nicht auf.
Einige unserer besten kämpfen haben schon gegen ihn verloren. Taehyung setzt die Kraft des anderen geschickt gegen den Angreifer selbst ein und so liegen sie immer wieder am Boden.
Auch an Selbstvertrauen hat er zugelegt. Ich bin einfach so verdammt stolz sein Mate sein zu dürfen. Niemand wäre perfekter als mein Schatz~
Ohh da kommt er auch schon. Er war in seiner Wolfsgestallt und kam elegant und majestätisch auf mich zu gerannt.
(😂😂ok nein Spaß. TaeTae läuft wirklich elegant und majestätisch zu ihm😌)
Er ist einfach so wunderschön und sein Fell glitzert silbern in der Sonne. "Hey Schatz~" begrüße ich ihn und Kniete mich zu ihm runter. «Hey! Ich hab dich sooo vermisst~» ich wuschelte ihm durch das Fell und umarmte ihn. "Ich dich auch~ Aber jetzt bin ich fertig und habe ganz viel Zeit für dich." «Wie wäre es dann, wenn wir zwei wieder an den See gehen?» fragte er mich aufgeregt und kuschelte sich an mich ran.
"Wenn du das willst, gerne. Aber lass uns davor noch was essen okay?" zustimmend nickte er und wir gingen gemeinsam wieder zu unserer Hütte.
Als wir drinnen waren, verwandelte sich Taeyhung gleich wieder in seine Menschliche Gestalt. Mein Blick blieb gleich an seinem Körper hängen. "Gefällt dir was du siehst~" fragte Taehyung neckend und sah mich grinsend an.
Ups da wurde ich wohl erwischt. "Natürlich mein Schatz~ Du weißt das du wunderschön bist." Ich zog den nackten Taehyung etwas näher an mich ran. Er legte die Arme um meinen Nacken und zog mich in einen Leidenschaftlichen Kuss.
Er ist auch viel offensiver geworden. Aber vor allem seit paar Tagen ist er sehr anhänglich, jedoch beschwere ich mich nicht. Ich genieße all seine Berührungen.
Er drückte seine Mitte gegen meine und durch die Jogginghose die ich trug, spührte ich sofort seine härte.
"Baby?" er küsste meinen Hals entlang. "Hm?" "Wollten wir nicht eigentlich was essen Babe~" "Das mache ich doch schon~" Er massierte mein Glied und ohne den Blickkontakt zu lösen kniete er sich daraufhin vor mich hin und zog meine Jogginghose samt Boxer runter. Mein bereits steifes Glied sprang ihm entgegen.
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...