Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
Jungkook und ich versuchten nochmal Schwanger zu werden, aber es war schwerer als Gedacht. Das war jetzt schon die dritte Hitze die ich seither hatte und obwohl wir täglich Sex hatten, wollte es einfach nicht klappen.
Mit den Hochzeitsplanungen kamen wir auch nicht so gut voran wie eigentlich geplant. Ich wollte das wir Heiraten bevor ich wieder dick werde wegen der Schwangerschaft, damit ich noch in den Anzug passe den ich mir bereits für die Hochzeit gekauft hatte. Es war ein hübscher weißer Anzug und hatte Stickereien. Einfach Himmlisch.
Den Kindern hatte ich auch schon ihre Kleidung für die Hochzeit gekauft. Kyun bekam einen Anzug der zu dem seines Papas passte und Suji bekam ein Kleidchen welches die selben Stickereien hatte wie mein Anzug. Die zwei sahen so goldig aus darin omg~
Ich freute mich schon darauf den beiden noch mehr Geschwister zu schenken. Dementsprechend wollte ich auch immer weiter versuchen Schwanger zu werden, auch wenn die Hochzeit bevor stand.
Ich wollte nämlich mindestens 5 Kinder von Jungkook haben, keinen weniger. Mein Kookie war da zwar etwas unschlüssig als ich sagte ich will insgesamt 5 Kinder, aber er würde mir jeden Wunsch erfüllen und ich wusste das auch er sich auf Nachwuchs freute~
Nur war eben das Problem dass ich einfach nicht schwanger werden konnte. Das frustrierte mich wirklich sehr und ich machte immer wieder Schwangerschaftstest, um den Zeitpunkt ja nicht zu verpassen. Auch jetzt war ich dabei einen Test zu machen.
Jungkook meinte zwar er merkt noch nichts von einem anderen Geruch an mir, aber es kann trotzdem sein das ich schwanger bin und das Baby einfach viel zu klein ist um seinen Geruch an mir zu merken.
"Bist du soweit Tae?" rief Jimin welcher mit Shiwon und Hobi vor der Badezimmertür warteten. Die drei wollten bei jedem Test dabei sein, weil sie mich dann entweder trösten mussten oder mit mir feiern. "Jimin ich muss noch drauf pinkeln. Ich bin eben erst ins Bad. Hab nicht mal die Boxer unten." rief ich zu ihm. Er ist wohl aufgeregter als ich.
"Jaja dann mach schneller." sein schmollen konnte man deutlich aus seiner Stimme hören. Ich kümmerte mich nicht weiter um ihn und widmete meine Aufmerksamkeit dem Test. Nachdem ich fertig war, kam ich dann raus. "Und?" fragte Jimin aufgeregt. "Minie jetzt beruhige dich erstmal. Man muss doch erstmal warten bis man sieht ob er Positiv oder Negativ ist." sagte ich schmunzelnd und wir setzten uns alle auf Jungkooks und mein Bett. Den Test legte ich auf die Kommode damit ich nicht ständig darauf starre.
Nach einer Ewigkeit war es endlich soweit. Ich wollte nicht wieder enttäuscht werden, also ließ ich erstmal Jimin drauf schauen. Er sah sich den Test an und weitete die Augen. "Taehyung du bist Schwanger!!~" rief er dann und umarmte mich fest. "Echt jetzt?" ich konnte es kaum glauben. Jimin zeigte den Test und er war wirklich Positiv. "Omg!~" wir alle vier feierten und kreischten was zeug hält. Ich freute mich so das glaubt ihr mir kaum.
"Was ist das hier für ein Lärm.." kam es grimmig von einem verschlafenen Yoongi. "Schatz! Taehyung ist Schwanger! ~" Jimin rannte zu Yoongi und sprang ihm in die Arme. "Ach wirklich? Herzlichen Glückwunsch Taehyung. Jungkook wird sich sicher auch freuen das zu hören~" "Hihi jaa Danke~" bedankte ich mich bei ihm.
Daraufhin wendete sich Yoongi an Jimin und schmunzelte. "Weißt du denn nicht wie gefährlich es ist wenn du in meine Arme springst~ Da gibt es dann kein entkommen~" sagte er gefährlich grinsend. Jimins Augen weiteten sich und Yoongi ging wieder Richtung Tür.
"W-Warte ich will noch mit Tae feiern.." sagte Jimin schmollend. "Das kannst du danach~" "Das geht nicht.. Dann kann ich kaum sitzen.." "Nicht mein Problem~" und schon waren die zwei verschwunden. Hoseok, Shiwon und ich kicherten. Der arme Hintern von Jimin~
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...