[15]

2.7K 118 32
                                    

Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ POV

Ich kam von meinen alltäglichen Pflichten zurück und hatte Yoongi im Schlepptau. Wir haben unseren Runtgang gemacht um zu sehen ob auch alles in Ordnung ist. "Wir sollten noch weitere Posten im Westen plazieren. Sicher ist sicher. Die Wachen sollen ständig in Alarmbereitschaft sein. Ich möchte nicht das umserem Rudel etwas passiert. Sag jedem außerdem noch das ab 22 Uhr ausgangssperre ist ab sofort." "Ja Alpha. Ich werde mich darum kümmern." "Danke Yoongi." "Gar kein Problem. Wir kriegen das schon hin Jungkook. Dank Jiyong wissen wir zumindest was auf uns zukommt und können uns vorbereiten." er legte die Hand auf meine Schülter, weil er genau wusste das ich mir große Sorgen machte.

"Jungkook!" hörte ich jemanden schreien und plötzlich war eine Last auf meinem Rücken. "Huch! Haha Taehyung du hast mich erschreckt." ich hob ihn unterhalb seines Hinterns fest, damit er nicht von meinem Rücken rutschte.

"Haha das war mein Ziel." "Du bist zurzeit wirklich viel zu aktiv Baby." "Gar nicht wahr." schmollend legte er sein Kinn auf meine Schulter. Und wie das wahr ist. Seit der Verwandlung ist er so Hyperaktiv und auch sehr Kuschelbedürftig, aber das ist normal. Genau genommen ist er ja noch ein Welpe und da kommt eben manchmal sein Wolf etwas mehr hervor als der ernste Taehyung.

"Aww nicht schmollen." mit einem Kuss auf die Wange entschuldigte ich mich. Mein Nasenrücken strich daraufhin seine Wange entlang und er schmiegte sich mehr an meine Wange ran und schloss genießerisch die Augen. Dafür das er anfangs sich vor so viel Körperkontakt atreubte, ist er jetzt eine kleine Klette geworden, aber ich liebte es.

"Hey ihr Turteltauben. Wir waren gerade mitten im Spiel." meldete sich Jackson zu Wort. Er war auch ein Teil unseres Rudels und mittlerweile einer von Taehyungs Freundeskreis hier. Taehyung lebte sich wirklich ausgezeichnet hier ein. 'So viele Freunde hatte ich noch nie' sagte er erstaunt als sich die Freundschafften bildeten. Ich freute mich so für ihn.

"Oh, tut mir Leid Jackson. Na los Jungkook. Hopp hopp bring mich rüber zu meinen Freunden." er schlug mir auf den Hintern als sei ich ein Pferd oder ein Esel oder sowas. "Wie redest du denn mit mir du freches Ding du." "Haha nicht meckern Kookie. Laufen." kopfschüttelnd brachte ich ihn rüber zu den anderen die zusammen auf ein paar Stühlen saßen.

Taehyung hüpfte von meinem Rücken und drückte mich auf den Stuhl, um es sich dann auf meinem Schoß bequem zu machen. "Ich geh dann los." sagte Yoongi und verschwand. "Ehm.. Wohin geht er denn Jungkook?" "Er muss nur kurz was erledigen Jimin. Dauert nicht lang." "Ohh okay." Jimin und Yoongi Lieben sich gegenseitig, aber irgendwie schaffen die es nicht zusammen zu kommen. Sie Vögeln nur ständig miteinander. Das ist voll schlimm mit dene. Bei Jimin merkt man das aber am meisten das er unbedingt mit Yoongi zusammen sein will. Er will immer bei ihm sein und macht sich ständig Sorgen, aber das müssen sie unter sich hinbekommen. Einer von ihnen muss nunmal den ersten Schritt wagen.

"Was Spielt ihr denn schönes?" fragte ich dann einfach mal in die Runde. "Would you rather." sagte Bogum. "Jap Taehyung war gerade dran und Bogum muss fragen." sagte Jiho bzw. Zico so wie er sich immer nennt.

"Haha genau. Dann schieß mal los Bogumie." Bogumie? Seit wann nennt Taehyung ihn Bogumie? Als demonstration das er mir gehört, schlang ich meine Arme um ihn.

"Also gut. Willst du lieber das Jungkook dir einen Blow-job gibt, du aber dabei nicht kommst oder das du Jungkook einen gibst, ihm das aber nicht gefällt. Jedoch würdest du so zum Höhepunkt kommen?" "Wieso sollte mir das nicht gefallen. Wenn Taehyung mir einen Blow-job geben würde, wäre ich auf Wolke 7. Ich würde sterben vor Glück." antwortete ich darauf. Ich versteh das Spiel nicht.

"Man Jungkook, dass ist nur ein Spiel. Ich soll dabei abwegen was schlimmer wäre und ich denke das Jungkook mir den Blow-Job lieber geben sollte. Ich würde zwar nicht kommen, aber wenn ich Jungkook einen geben würde und er das aber nicht genießen würde, wäre das für mich viel schlimmer." "Aww dir ist Jungkooks wohlergehen lieber als deins. Jungkook du kannst stolz auf ihn sein." sagte Jackson. Das Taehyung so offen über sowas reden kann wunderte mich, aber seine Antwort ließ mein Herz schneller schlagen. Ich bin ihm also doch wichtig.

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt