Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
Überrascht setzten wir uns auf. Das kann doch nicht sein? Es ist windstill und die Kerze ist noch nicht abgebrannt. Erst wenn sie ganz abbrennt ist, ist die Zeremonie vollendet, dass unsere zu früh ausging ist kein gutes Zeichen, aber andererseits ist es ja letzendlich ehh nur ein Aberglaube, dennoch war ich traurig.
"Wie ist sie ausgegangen?" fragte Jungkook eher sich selbst. "Es ist windstill und trotzdem ist sie aus. Die Kerzen der anderen brennen noch." antwortete ich traurig. "Baby nicht traurig sein. Du weißt es ist nur ein Aberglaube." er zog mich auf seinen Schoß und küsste meine Stirn. "Ja schon aber der Gedanke das uns das auf ewig bindet und uns Glück beschert hätte wäre so schön.." er drückte meinen Kopf an seine Halsbeuge und streichelte mich. "Wir werden auch ohne das ewig glücklich sein mein Schatz~"
Kaum hatte er das gesagt, ging auch bei Yoongi und Jimin die Kerze aus, kurz darauf bei einem anderen Paar welches in der Nähe saß auch. Okay das ist komisch. Das kann kein Zufall mehr sein. Immer mehr Kerzen gingen aus, es schien so als würden sie von jemandem oder etwas einfach ausgeblasen.
Jungkook stand sofort auf. "Was ist hier los?" plötzlich hörte man Geschrei und einige Personen stürmten aus der Dunkelheit auf unsere Lichtung.
"Scheiße, das ist ein Angriff!! Weckt alle auf, bringt die Kinder und die alten in Sicherheit los los los!" schrie Jungkook und schon stürmten alle los. Einige griffen die Angreifer an, andere wiederum stürmten in die Hütten und brachten die Kinder und die älteren Schwachen in Sicherheit.
"Taehyung!" "Jungkook was ist hier los ich habe Angst." Ich war den Tränen nahe und Panik stieg in mir auf. Ich wusste nicht was ich tun soll. "Baby beruhige dich. Alles wird gut. Geh mit den Kindern und den älteren mit. Du bist Schwanger und musst dich und unser Kind schützen." "Aber Jungkook. Ich lasse dich nicht einfach zurück!" sprach ich entschlossen. Im Hintergrund waren die Schreie der Schlachten und der leidenden zu hören.
"Es geht nicht anderst. Los! Jimin soll mit dir gehen und dich beschützen!" ich wollte ihn nicht loslassen. Die Angst ihn zu verlieren war zu groß. "Taehyung. Alles wird gut. Ich werde uns beschützen. Denk bitte nur an dich und an unser gemeinsames Kind." mit Tränen in den Augen sah ich ihn an.
"Jungkook!" Jimin kam angerannt. "Sie sind deutlich in der Überzahl." sagte er panisch. "Scheiße. Jimin geh mit Taehyung zu den Kindern. Bringt euch in Sicherheit." er packte Jimin an den Schultern. "Ich vertraue dir meinen Mate und mein ungeborenes Kind an. Bitte beschütze sie. Du hast mein vollstes vertrauen, aber achte auch auf dich selber. Kämpfe nicht wenn es aussichtslos ist. Ihr müsst euch verstecken." entschlossen nickte er und griff nach meinen Armen um mich weg zu führen.
Ich sah zu Jungkook nach hinten und war kurz davor einfach los zu heulen. Jungkook jedoch lächelte mir nur aufmunternd zu und verwandelte sich im Sprung in einen Wolf. Schon war er im getümel verschwunden.
"Keine sorge Taehyung. Jungkook ist stark und kann auf sich selbst aufpassen." "Ich habe trotzdem Angst um ihn Jimin." "Ich weiß, aber du bist Schwanger und solltest in erster Linie an euer Kind denken.
Wir müssen schnell in die Innenstadt, und uns dort verstecken, dort können sie keinen größeren angreifen starten, weil von dem Lärm die Menschen auf uns aufmerksam werden würden." erklärte mir Jimin und nahm meine Hand um mich mit sich zu ziehen in den Wald. Noch immer hörte ich die ganzen Schreie.
Wir rannten so schnell es ging durch den Wald. Aufgrund der Tränen sah ich alles nur noch verschwommen und das es so dunkel war, machte es nur noch schlimmer. Ich ließ mich einfach von Jimin führen und versuchte die Tränen weg zu wischen. Wieso musste das alles nur passieren?
Wir kamen aus dem Wald raus und rannten weiter in Richtung Stadt. "Die anderen haben sich sicher schon versteckt. Wir müssen uns auch einen Unterschlupf suchen und unseren Geruch überdecken." sagte Jimin und bog immer wieder in eine andere Straße ein.
"Wo wollt ihr denn hin?" hörten wir dann aber plötzlich jemanden amüsiert sagen. Vor uns tauchte ein junger Mann auf der uns angrinste. Gruselig...
Jimin knurrte und stellte sich schützend vor mich. Kurz darauf hörten wir andere Wölfe knurren. Als ich mich umsah bemerkte ich das einige von ihnen aus dem Schatten traten und uns umzingelten. Wir waren auf einem Sportplatz.
"Jimin, es sind zu viele.." "Hab keine Angst Taehyung." Böse sah Jimin den Mann vor uns an und knierschte mit den Zähnen. "Hahah glaubst du wirklich du hast eine Chance? Ich bin ein Alpha." sprach dieser und verwandelte sich während er auf uns zu rannte.
Jimin verwandelte sich ebenfalls sofort und griff ihn an. Sie rangen miteinander und Bissen sich gegenseitig. Ich jedoch stand einfach nur ängstlich da.
Ich muss auch kämpfen. Ich muss Jimin helfen, aber die Angst lähmte mich. Dabei hat mir Jungkook doch gezeigt wie man kämpft. «Taehyung! Ich lenke sie ab. Lauf weg! Renn zu den Menschen Freunden von dir und verstecke dich bei ihnen zuhause. Los!» hörte ich Jimins Stimme.
Ich kann ihn doch nicht zurück lassen. Es gab noch einen weiteren Alpha unter den Wölfen. Dieser nahm mich ins Visier und rannte mit gefletchten Zähnen auf mich zu. Nein bitte nicht!
Als er gerade auf mich springen wollte, rammte ihn Jimin von der Seite. «Taehyung!! Lauf!» der andere Alpha biss Jimin in den Nacken und drückte ihn zu Boden. Was soll ich tun? Ich kann ihn nicht zurück lassen. Er ist mein bester Freund.
Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und verwandelte mich. Dem Alpha der Jimin zu Boden drückte, biss ich in den Rücken. Er schleuderte mich von sich auf den Boden. Ich wurde bis zur nächsten Wand geschleudert und wimmerte auf. «Wie erbärmlich. Nicht mal dein Beta Freund ist uns gewachsen, wie sollst du als Omega was gegen uns ausrichten?» knurrte er mich an und kam mir immer näher.
Ängstlich drängte ich mich an die Wand hinter mir und winselte. «Verwandel dich zurück kleiner Omega.» befahl er mir. «Ansonsten zerquetschen wir deinen Freund» Jimin wimmerte und blutete an der Stelle wo der Alpha ihn gebissen hatte. Er konnte sich nicht bewegen und atmete nur noch schwach. Der andere Alpha war über ihn gebeugt.
Ich verwandelte mich zurück. "Bitte tut ihm nichts." flehte ich sie an und versuchte meinen zierlichen, nackten Körper etwas zu bedecken. «So ist es brav.» er verwandelte sich ebenfalls wieder in seine menschliche Form und packte mich.
Ein anderer Wolf brachte ihm eine Tasche. Darin waren Klamotten die er sich anzog. In dieser Zeit überwachten mich die Wölfe. Auch decken waren noch in der Tasche. Er schmiss eine vor Jimin und eine andere legte er mir über die Schultern.
"Jetzt kommst du und dein Freund schön mit. Verstanden?" er zerrte mich auf die Beine. Jimin verwandelte sich ebenfalls zurück, weil er zu schwach war um seine Wolfsform aufrecht zu erhalten.
Einer der Werwölfe wickelte ihn die Decke rum und nahm Jimin im Braut style hoch. So wurde ich dann mit Jimin abgeführt und zurück in den Wald gebracht. Was sollen wir jetzt nur tun?
☽︎ᱛ☾︎
Oh oh😥 Was jetzt wohl mit dem Rudel geschieht? Und vor allem, wird es Jimin überleben? 😭
Naja zumindest waren sie so nett und haben Vmin mit einer Decke bedeckt🙈 Aber dennoch 😞 Die armen..
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...