[52]

1K 63 26
                                    

Jɪᴍɪɴ POV

"Ahh haha Hilfe!" rief ich lachend, während die zwei kleinen von Tae mich kichernd attackierten. Ich lag am Boden und die zwei saßen auf meinem Oberkörper. "Hihi Onkel Jimin wir haben dich wieder besiegt~" sagte Suji kichernd. "Ja das habt ihr kleine Prinzessin~" schmunzelnd wuschelte ich den beiden durchs Haar. 

"Onkel Jimin zu besiegen ist auch ziemlich einfach, wollt ihr es mal mit einem ebenbürtigen Gegner versuchen?" hörte ich plötzlich Yoongis Stimme und sah gleich nach hinten wo er an der Türe stand. Sogleich lächelte er mich sanft und liebevoll an. Meine Wangen färbten sich rot und ich schmunzelte verlegen.

"Jaaa wir besiegen auch Onkel Yoongi nicht war Suji?~" schrie der kleine Kyun und rannte bereits auf Yoongi zu. "Genau!" kam es von Suji die ihrem Bruder hinterher rannte.

Kichernd setzte ich mich auf und sah dabei zu wie die zwei kleinen gegen Yoongi kämpften. Dieser ging nicht gleich zu Boden sondern wehrte sich vorsichtig, aber letztendlich warf er sich doch neben mich auf den Boden und die kleinen stiegen auf seinen Bauch. "Ihr seid einfach zu stark~" sagte Yoongi und die zwei lachten noch immer. "Hihi keiner hat eine Chance gegen uns~ Außer vielleicht Daddy O.O er ist wirklich sehr stark." sagte Suji. "Ja Daddy ist wirklich der stärkste überhaupt O.O" 

Schmunzelnd streichelte Yoongi die zwei. "Euer Papa ist auch unser aller Alpha~" sagte er und setzte sich auf, um die zwei zu knuddeln. Ich liebte es ihm dabei zuzusehen wie er mit den kleinen spielte. Er wirkt immer sehr emotionslos und harsch, aber das stimmte nicht. Wenn man ihn näher kennenlernte, wusste man das er eigentlich ein sehr fürsorglicher Mann war. Mit einem sanften Lächeln sah ich dabei zu wie er mit den kleinen umging.

Doch dann sah er plötzlich zu mir und bemerkte meinen Blick. Ich wurde rot und sah verlegen weg. Er streckte seine Hand aus und strich mir sanft durchs Haar. Erneut blickte ich zu ihm rüber.

Vorsichtig legte er seine weichen Lippen an meine Stirn. Breit musste ich grinsen. Die kleinen kicherten über uns. "Bekommen wir auch ein Bussi~" fragte Kyun dann und sah uns mit großen Augen an. "Haha natürlich~" Yoongi küsste seine und Sujis Stirn und dann kamen die zwei zu mir und gaben mir beide ebenfalls ein Bussi auf die Stirn und kicherten. Die zwei sind so liebenswert. Ich hatte sie wie alle anderen in mein Herz geschlossen und es war schön zu sehen wie die zwei wuchsen und älter wurden.

"Suji? Kyun? Wo seid ihr?" hörten wir Jungkook rufen. Sofort standen die zwei auf und gingen aus dem Zimmer. "Wir sind hier Daddy!" riefen sie dabei und rannten Jungkook in die Arme welcher im Flur draußen stand.

"Huch? Wart ihr bei Onkel Yoongi und Onkel Jimin?" fragte er und sah zu mir und Yoongi in den Raum, da die zwei unsere Türe offen gelassen hatten. "Jaa~" antworteten sie und kuschelten sich an ihn. "Naw~ Hattet ihr Spaß?" "Ja Daddy~ Wir haben gespielt~" antwortete Suji. "Das ist schön~ Aber jetzt ist Badezeit~" sofort änderten sich die Gesichtsausdrücke der zwei. Das schrecken stand den beiden ins Gesicht geschrieben. Sie hassten es zu Baden.

Jungkook lief einfach mit ihnen Richtung Bad und die zwei sahen Yoongi und mich hilfesuchend an, während Jungkook sie einfach mitnahm. "Haha glaubst du sie werden einmal ohne Theater baden gehen?" fragte Yoongi schmunzelnd. "Ich bezweifle das haha." und schon zog mich Yoongi auf seinen Schoß. Seine Arme legte er um mich. Ich lächelte ihn an und legte meine Arme um seinen Nacken. Sanft spielte ich mit seinem Haar. 

Seine Hände wanderten zu meinem Hintern und massierten meine Pobacken etwas. Ich keuchte auf und drückte mich mehr an ihn ran. Er ist zwar immer sehr fürsorglich und lieb, aber in erster Linie ist er Pervers~ Wie gut, dass auch ich so pervers war~

Ich tat so als wäre ich schüchtern und sah ihn mit unschuldigen Augen an. "Baby wir wissen beide das du nicht so unschuldig bist~" hauchte er gegen meine Lippen. Empört sah ich ihn an. "Das stimmt doch gar nicht! Ich bin ein Engelchen und total unschuldig, nicht so wie du. Du bist der Teufel höchstpersönlich" sagte ich schmollend. 

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt