[34]

1.1K 83 22
                                    

Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ POV

Nachdem ich Taehyung mit Jimin weggeschickt hatte, stürmte ich in meiner Wolfsgestalt ins getümmel. Wie konnten wir sie nicht bemerken? Überall sind Wachen aufgestellt.

Der Kampf wurde richtig brutal. Auch einige von uns wurden schwer verletzt. In diesem Rudel sind mehrere Alphas, meine Betas haben da keine Chance. Es ist suspeckt das sich wirklich die ganzen Alphas zusammengetan haben, normalerweise gibt es nur einen pro Rudel, weil sich keiner dem anderen unterordnen will.

Trotz das sie stärker waren, konnten wir uns aber wehren. Es waren zwar einige von uns verletzt, aber auch einige von ihnen. Wir müssen einfach gegen sie ankommen. Es gibt keine andere Möglichkeit. «Los leute!! Ihr könnt es schaffen! Ihr seid stark! Lasst euch nicht einschüchtern!» machte ich meinen Wölfen Mut.

Wir schlugen uns gut bisher und verteidigten unser Revier. Doch dann hörte ich die verzweifelte, Engelsgleiche Stimme von meinem Schatz. "Jungkook.." sofort sah ich zu ihm rüber. «Riot!» knurrte ich finster, weil Riot der Alpha des Rudels war welches uns angreift und Taehyung gerade an den Haaren zog. Er präsentierte ohn mor förmlich. Ich hätte es wissen müssen das Riot hinter all dem steckt.

«Lass ihn sofort gehen Riot!» "Hahah so sehen wir uns wieder Jungkook und deinen süßen Freund hier lasse ich sicher nicht gehen. Ich verwandelte mich zurück in meine Menschliche Form. "Was willst du Riot?" "Da kommen wir der Sache schon etwas näher. Ich will dein Rudel für mich beanspruchen~

Also wir machen es so, wenn du willst das dein fester Freund hier und dein ungeborenes Kind verschont bleiben, dann wirst du freiwillig zu einem verstoßenen. Ich sorge mich natürlich gut um dein Rudel." Ich knierschte mit den Zähnen.

"An deiner stelle, würde ich mich schnell entscheiden~" erneut zog er an Taehyungs Haar "Ahhh!" mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. "Hör auf damit! Tu ihm nicht weh!"

Die Kämpfe um uns herum hatten mitlerweile aufgehört und jeder war fokusiert auf Riot und mich. "Also wie sieht es aus? Gehst du Freiwillig?" Ich sah traurig zu meinen ganzen Wölfen die alle nickten und mir somit Versicherten das sie schon klar kommen würden.

"Jungkook rette deinen Mate. Wir kommen damit zurecht." hörte ich einen meiner Wölfe sagen. "Jungkook.." mit tränenden Augen sah Taehyung mich an. "Tu es nicht.." sagte er. "Du bist jetzt mal still mein kleiner." erneut zog er an seinem Haar. "Ich verspreche auf dein Rudel und deinen Mate aufzupassen und sie gut zu behandeln, aber nur wenn du Freiwillig gehst und sie mir überlässt." verdammt! Was soll ich tun.

Ich überlegte lang, sehr lang. "Okay, aber ich will meinen Mate mitnehmen." "Nein. Er bleibt hier~" "Riot komm schon. Ich werde gehen, aber lass ihn frei." Ich klang verzweifelt, aber das war ich auch.

"Das geht nicht. Er ist Teil deines Rudels und ich möchte jeden einzelnen." Ich sah erneut in das verweinte Gesicht meines Mates. In diesem Moment musste ich einen Entschluss fassen. Wenn ich nicht gehe, tötet er Taehyung und unser Kind. Wenn ich gehe dann muss ich ihn mit unserem Kind hier lassen.

"Okay.." geschlagen senkte ich den Kopf. "Jungkook nicht.." flehte Taehyung. "Lass mich aber wenigstens von ihm verabschieden." "Natürlich und dich anziehen kannst du auch." Ich bekam Klamotten und zog mir was über. Danach schubste Riot Taehyung zu mir rüber.

Sofort schlang ich meine Arme um ihn und küsste ihn. "Jungkook bitte lass mich nicht hier.." seine Augen waren voller Tränen und Angst. "Baby ganz ruhig.." Ich strich ihm das Haar aus dem Gesicht und bekam ebenfalls Tränen in die Augen. Ich bin so ein schlechter Alpha. Ich hab versprochen sie alle zu schützen und jetzt kann ich nicht mal meinen eigenen Mate beschützen.

"Taehyung ich werde zurück kommen. Ich werde dich holen." vorsichtig küsste ich seine Tränen weg. "Vertrau mir bitte. Ich komme zu dir zurück und hole dich hier weg mein Schatz. Hab keine Angst." flüsterte ich. "Bitte komm schnell wieder Jungkook." "Ich verspreche es dir Baby. Ich komme so schnell es geht wieder." wir küssten uns und umarmten uns. Ich wischte ihm seine Tränen weg und er kuschelte sich an meine Brust. Mein Herz schmerzte.

"Das reicht jetzt." meinte Riot trocken und schon wurden Taehyung und ich auseinander gezerrt. "Nein wartet. Bitte nur noch kurz." flehte Taehyung, aber sie ließen nicht mit sich reden. "Taehyung ganz ruhig. Hab keine Angst mein Schatz." immer stärker weinte er und versuchte sich an mir fest zu klammern. "Nein bitte bleib bei mir. Jungkook geh nicht."

Mit schmerzverzerrtem Gesicht sah ich ihn an als mich diese Bastarde von ihm weg zerrten. "Ich liebe dich mein Schatz.." schrie ich zu ihm rüber. Auch er wurde von zwei Alphas fest gehalten. "Ich..ich liebe dich auch.." sagte er unter unzähligen Tränen und warf sich auf die Knie. "Jungkook!! Bitte lasst mich zu ihm gehen...Ich flehe euch an." flehte er die Alphas an.

So gern hätte ich ihn jetzt in den Arm genommen, ihm gesagt alles wird gut und ihn getröstet, aber ich konnte es nicht. Ich wurde Richtung Wald gezerrt. Erst als wir aus dem Wald raus kamen, haben sie mich losgelassen.

Mit gesenktem Kopf entfernte ich mich immer mehr von dem Wald und gleichzeitig von meinem Schatz. Taehyung ich schwöre dir ich hole dich zurück. Bitte halte noch etwas durch...

☽︎ᱛ☾︎

My heartuu😭

Armer Kookie und armer Tae😣 Jetzt wo es so schön war musste Riot sich einmischen..Denkt ihr Jungkook schafft es Taehyung zu retten? Und was denkt ihr wird Riot mit Taehyung tun? Wird er alle gut behandeln so wie er es gesagt hatte?

Auch wenn ich euch vielleicht etwas Herzschmerz zugefügt habe, wünsche ich euch einen schönen Abend Leute🥺👉👈 Gebt auf euch acht und bleibt Gesund!

Hab euch alle Lieb🙈 und ich bin euch so dankbar für den ganzen Support. Ihr seid echt die Besten😍

Eure Chiyo💜

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt