[51]

1K 66 47
                                    

Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV

Ich saß mit Jimin, Shiwon und Hoseok auf der Couch und sah einen Drama, als Jungkook mit den zwei kleinen vom Training kam. "Appa! Appa! Appa!" rief Kyun und kam zu mir gerannt.

Lächelnd setzte ich ihn auf meinen Schoß. "Will mein kleiner mir von seinem ersten Training berichten?~" "Jaaa~" rief er voller Vorfreude. "Dann erzähl man Bärchen~" sanft lächelte ich meinen kleinen an.

"Es war so cool!!! Daddy hat mit uns gespielt und Suji und ich haben gegen ihn gekämpft, aber Daddy ist einfach viel zu stark und sein Wolf ist so riesig!" erzählte er mir aufgeregt und zeigte mit seinen Armen wie groß Jungkooks Wolf war. Ich hörte ihm einfach nur schmunzelnd zu und gab immer wieder ein 'Mhm' 'Wow das klingt ja toll mein Schatz' von mir.

Jungkook setzte sich derweil neben mich und unsere kleine Prinzessin nahm auf seinem Schoß Platz und kuschelte sich an seine Brust. Derweil streichelte Shiwon ihr sanft durchs Haar bis sie gähnend einfach einschlief. Die kleine musste sehr erschöpft gewesen sein.

Als Kyun zu ende erzählt hatte kuschelte er sich glücklich an mich und kicherte. Jungkook brachte in der Zwischenzeit Suji in ihr Bettchen und meine zwei Freunde gingen zu ihren Mates.

"Appa?" "Ja mein Engel?~" sachte streichelte ich ihm durchs Haar. "Darf ich vielleicht Kekse essen? Ich war auch ganz brav bei Daddy~" sagte er und sah mich mit funkelnden Augen an.

In dem Moment kam Jungkook wieder zurück. "Das war er wirklich~" sagte dieser Schmunzelnd und wuschelte Kyun durchs Haar. "Na dann~ Onkel Jin ist in der Küche, sag ihm das ich es erlaubt habe das du Kekse esse darfst~ Aber nicht zu viele ja? Sonst bekommst du Bauchweh." ermahnte ich ihn. "Ja Appa~" mit funkelnden Augen rannte er in die Küche. Schmunzelnd sah ich ihm nach.

Im nächsten Moment wurde ich von zwei starken Armen umschlungen. Jungkook setzte mich auf seinen Schoß und hatte mich fest in seine Arme geschlossen.

"Braucht mein Baby etwa ein wenig Liebe~" sagte ich schmunzelnd und legte meine Lippen auf seine. "Mhm~ Dein Baby braucht immer viel Liebe das weißt du doch~" sagte Jungkook schmunzelnd und kuschelte sich an meine Halsbeuge.

Ich strich ihm mit meinen Fingern durch seine gewellten Haare und hauchte ihm immer wieder zarte Küsse auf die Wange und Schläfe. "Hihi ja das stimmt~" er entspannte sich immer mehr und sog meinen Duft ein. "Ich habe dich schon so dolle vermisst mein Schatz~" sagte er darauf. "Ich dich auch~ Auch wenn du nicht lange weg warst mit unseren Babys~" erwiederte ich.

Jungkook kicherte und drückte mich mehr an sich. "Apropo unsere Babys. Ich muss mit dir über etwas reden Tae." Ich wurde gleich besorgt weil er so Ernst wurde. "Was ist denn passiert?" fragte ich und streichelte ihn weiter.

"Keine Sorge es ist nichts schlimmes passiert Baby~ Mir ist nur etwas aufgefallen. Unsere zwei kleinen sind anders als andere Werwölfe. Sie sind etwas ganz besonderes so wie du Tae." sagte er. "In wie fern?" fragte ich interessiert und hatte meine Augen überrascht geweitet.

"Naja allein schon das wir lange nicht wussten das es Zwillinge werden war schon ungewohnt, weil auch Zwillinge ihren eigenen Scent haben. Jeder einzelne Werwolf hat einen eigenen Geruch, den es kein zweites mal auf der Welt gibt, aber unsere kleinen haben den selben Geruch.

Dazu dachten wir das Kyun ein Omega sei so wie du und Suji ein Alpha, weil ihre Verhaltensweisen und ihr aussehen darauf hindeuteten. Mittlerweile denke ich das wir uns geirrt haben. Ich denke sie sind beides. Alpha als auch Omega." berichtete er mir von seiner Vermutung.

"Wie sie sind beides? O.O" "Ja, sie sind beide Alpha als auch Omega. Heute beim Training da hat Suji versucht Kyun zu unterwerfen, weil sie den Alpha in sich ja nicht so ganz kontrollieren konnte, aber Kyun hat sie in ihre Schranken gewiesen. Ich war völlig schockiert als ich das sah. Kyun hat eine enorme Kontrolle über seinen Alpha Wolf, weshalb uns das bisher nie aufgefallen ist.

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt