Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ POV
Es vergingen einige Tage, in denen es Taehyung mal gut und mal schlecht ging. "Jungkook..ngh.." "Ich bin schon da Schatz.." Nachdem ich kurz auf der Toilette war, schlüpfte ich gleich wieder zu Taehyung unter die Decke. Er entspannte sich sofort wieder und kuschelte sich an mich.
Wir haben in der letzten Zeit bemerkt, dass Taehyungs Schmerzen erträglicher werden sobald ich, sein Gefährte, in seiner Nähe war. Seither weiche ich ihm keine Sekunde mehr von der Seite. Was es jetzt genau ist was er hat, haben wir jedoch noch immer nicht erfahren. Es machte mich so fertig ihn so leiden zu sehen. Wieso musste das überhaupt passieren? Ihm ging es doch gut bisher.
Dadurch das es ihm so schlecht ging, konnten wir uns nicht mal so richtig darüber freuen das wir Zwillinge bekamen. Zumindest ging es aber den Babies gut. Das war wenigstens etwas was uns erleichtert aufatmen ließ. "Kann ich Wasser haben Kookie?" "Natürlich mein Schatz." ich setzte mich an die Bettkannte und nahm die Wasserflasche die auf der Kommode stand und das Glas. Ich schenkte ihm etwas ein und half ihm beim trinken.
Aufgrund des Fiebers verliert er durch das schwitzen viel Wasser und muss dementsprechend viel Wasser trinken. Kurz darauf kam Jin total aufgeregt zu uns. "Jungkook! Ich glaube ich weiß jetzt wieso es Tae so schlecht geht!" sofort hatte er meine volle Aufmerksamkeit.
"Ich habe ein Buch gefunden wo vieles über Omega Werwölfe steht und wie es scheint ist Tae die Ursprüngliche form der Omegas. Eigentlich sind diese heutzutage ausgestorben. Ganz früher, vor hunderten von Jahren, besaßen die Omega magische Kräfte. Daher wurden sie damals oft gejagt, weil man an diese Macht kommen wollte. Eines Tages sind sie dann alle verschwunden und die magische kraft ebenfalls.
Daher haben die Omega die wir heute kennen, mit ihren weißen Haaren und blauen Augen, keine magischen Kräfte mehr. Wie es scheint haben die Omega damals die Magie versiegelt, damit sie nicht in die falschen Hände geraten. Mit der Zeit wurden sie dann vergessen und jetzt, hunderte Jahre nach diesem Ereignis taucht das erste mal überhaupt ein Omega in der ursprünglichen Form auf und zwar Taehyung! Naja zumindest der erste von dem wir wissen.
Ich denke nämlich das Taehyungs Mutter oder Vater einer dieser Ursprünglichen Omegas war, aber dadurch das sein anderer Elternteil höchstwahrscheinlich ein Mensch war, haben sich seine magischen Kräfte nicht entwickeln können.
Daher resultiert sein jetziger Zustand. Seine Kräfte entwickeln sich momentan. Wie lange das dauert weiß ich nicht und was für Auswirkungen das ganze für die Babies hat, weiß ich auch nicht. Über die Fähigkeiten an sich kann ich auch nichts sagen, weil die Omegas damals immer individuelle Kräfte hatten." erzählte Jin und ich war einfach nur total durcheinander. Was zum.. Ich verstehe jetzt gar nichts mehr..
"Du willst mir also sagen das Taehyung magische Kräfte bekommt und daher jetzt diese Schmerzen hat?" fragte ich. "Genau." "Das klingt so absurd Jin! Willst du mich für dumm verkaufen!" "Es ist wahr Jungkook. Taehyung ist kein normaler Omega. Das haben wir schon bei seiner Verwandlung festgestellt oder hast du jemals einen Silbernen Omega gesehen? Die Ursprünglichen Omega waren alle silbern, aber sie hatten lila farbene Augen. Vermutlich sind Taes Augen grau, weil er von einem Menschen abstammt..Das würde doch alles erklären.."
"Wie ist das aber möglich. Ich bin so verwirrt.." seufzend senkte ich meinen Kopf. "Ich weiß es ist verwirrend, aber so ist es nun mal. Wie es möglich ist weiß ich nicht, aber Taehyung ist definitiv einer dieser ursprünglichen Omega und es kann sein das eure Kinder dementsprechend auch mit solchen Kräften auf die Welt kommen. Wir müssen jetzt einfach Geduld haben und beobachten.." sagte Jin.
"Ngh...Jungkook.." hektisch atmend und wimmernd rief Taehyung nach mir. "Taehyung was hast du?" besorgt wendete ich mich an ihn und streichelte ihm durch das Haar. "Ich weiß nicht ich fühle mich ganz komisch.." ängstlich sah er zu mir auf. "Tut es weh?.." fragte ich. "Nein..es ist ein ungewohntes Gefühl..eine wärme breitet sich in mir aus..ich brauch was zu trinken.." sofort gab ich ihm nochmal ein Glas Wasser.
"Was passiert mit mir?.." er kniff die Augen zu und nahm meine Hand in seine. "Ganz ruhig Taehyung.." besorgt strich ich ihm über den Handrücken und dann hörte es plötzlich auf.
Taehyung atmete entspannt aus und lag nun entspannt auf dem Bett. Die schwarzen Adern an meiner Markierung verblasten langsam. Seine Augen waren noch geschlossen, aber er kniff sie nicht fest zusammen. "Taehyung?.." sagte ich sanft und legte meine Hand auf seine Wange.
Er öffnete seine Augen. Seine Augen leuchteten kurz lila auf und dann verschwand das lilane wieder und wurden grau. Was war das? Überrascht und verwundert musterte ich meinen kleinen Schatz. "Taehyung? Geht es dir gut?" fragte ich vorsichtig. "Ja mir geht es gut. Die Schmerzen sind wieder weg und das komische Gefühl auch."
"Ich sagte es dir doch Kookie. Er ist ein ursprünglicher Omega. Die Lila Augen sind Beweis genug." sagte Jin euphorisch und Untersuchte Taehyung nochmal. "Fühlst du dich irgendwie anders? Wir sollten schauen ob du wirklich irgendwelche Kräfte bekommen hast. Sie sollten sich mit der Zeit zeigen." fragte Jin Taehyung aufgeregt. "Ich fühle mich normal und ich habe auch keine schmerzen oder sonstiges." antwortete Tae und ließ sich einfach Untersuchen.
Zum Glück geht es ihm wieder gut, aber das mit den Kräften klingt einfach so surreal. Naja wer weiß vielleicht hat Jin recht und Taehyung hat wirklich solche Kräfte entwickelt. In dieser Welt kann alles möglich sein. Nur weil man es nicht versteht, heißt es ja nicht das es nicht existiert. Für Taehuyng waren wir Werwölfe damals auch etwas unbegreifliches. Solange es ihm wieder gut geht ist aber alles gut..
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...