Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
"Jungkook lass das Schatz." quängelte ich als er ständig sich an meinen Hals fest saugte. "Mhh aber ich will." sagte er trotzig wie ein kleines Kind und schlang seine Arme fester von hinten um mich.
"Aber ich muss jetzt gleich los, dass weißt du doch. Wenn ich wieder da bin, werde ich dich verwöhnen ja?" ich drehte mich in seiner Umarmung um und schlang die Arme um seinen Nacken.
"Musst du gehen?" fragte er mich traurig und senkte den Kopf. Ich hob seinen Kopf an seinem Kinn wieder an und legte meine Stirn auf seine. "Ich komme doch ganz bald wieder. Du musst dir keine Sorgen machen, bevor ich dich kennenlernte musste ich auch auf mich selbst aufpassen." "Ich weiß Schatz und ich vertraue dir auch das du auf dich selbst aufpassen kannst. Markiert bist du ja auch, aber ich vermisse dich jetzt schon." schmollend sah er mit großen glasigen Augen zu mir. Aww er ist echt süß, dass ich mal Angst vor ihm hatte O.O
Ich verband unsere Lippen miteinander und drückte mich näher an ihn ran. Er ist wirklich so unglaublich Lieb und auch so fürsorglich. Immer kümmert er sich um mich. z.B so wie damals als ich so viel getrunken hatte. Das war so peinlich und mir war so schlecht und ich hatte einen Kater des todes, aber da hat er sich auch den ganzen Tag um mich gekümmert. Er ist nicht von meiner Seite gewichen, es sei denn ich hab ihn gebeten mich allein zu lassen.
"Ich bleibe nicht lange weg Kookie. Nicht traurig sein." sanft legte ich meine Hand auf seine Wange. "Du musst ganz bald wieder kommen, erst dann bin ich nicht mehr traurig." sagte er und schmiegte sich an meine Hand. Kurz gab er mir auch noch einen Kuss in meine Handfläche.
"Och Kookie." ich umarmte ihn und strich ihm sanft über den Rücken. "Ich werde so schnell es geht zurück sein. Mach dir keinen Kopf und erledige brav deine Aufgaben im Rudel. Wenn ich dann wieder da bin, können wir viele schöne Dinge tun und jetzt nicht mehr schmollen." ich löste mich und drückte ihn aufs Bett sodass er darauf saß.
Schmollend sah er mir zu wie ich mich fertig machte. Frühstück hatten wir schon und außerdem war ich auch schon etwas spät dran, daher schnappte ich mir gleich die Tasche mit meinen Büchern und meinem Laptop, steckte mein Handy in die Hosentasche und gab meinem riesen Baby einen Kuss. "Bis später Schatz~" Kookie war noch immer niedergeschlagen. "Bis später Baby. Bitte pass gut auf dich auf und wenn was ist dann ruf mich gleich an." tadelt er vor sich hin. "Mach ich." und schon verließ ich das Haus.
Ich kannte den Weg aus dem Wald mittlerweile sehr gut, weshalb es auch nicht so lange dauerte und schon war ich in der Stadt.
Auf halbem Weg traf ich mich mit Baekhyun und Chanyeol weil die beiden hier in der Nähe Wohnten und wir ab dort den selben Weg hatten. Wir drei hatten uns bereits sehr gut angefreundet, wobei Baekhyun und Chanyeol jetzt sogar ein Paar waren.
Wir schreiben fast ununterbrochen miteineinder, seit ich ein neues Handy hatte und ein wenig habe ich den zweien einen Ruck gegeben, damit sie endlich zusammenkamen. Beide haben bei mir vom jeweils anderen geschwärmt und es war, sogar über Chat, kaum verkennbar das die zwei sich liebten.
Kaum auszuhalten das sich mitansehen zu müssen. Jetzt haben sie es aber zum Glück geschafft. "Hey TaeTae~" quietschte Baek los und umarmte mich fest. "Hey ihr zwei~" nachdem sich Baek löste umarmte ich Chanyeol "Hey kleiner"
Nach der Begrüßung liefen wir auch schon Richtung Uni. "Bist du aufgeregt nach Monaten wieder zur Uni zu kommen?" fragte mich Baek. "Ja schon. Es ist ne weile her und in diesen paar Monaten hat sich viel geändert. Ich habe mich geändert. Dennoch hoffe ich das Suho mich in Frieden lässt."
"Über den brauchst du dir keine Sorgen zu machen Tae. Alle aus der Clique haben sich von ihm abgewandt. Er ist die ganze Zeit allein und wird sich kaum trauen dir nochmal weh zu tun. Falls jedoch doch was sein sollte, hast du ja auch uns zur Unterstützung." erklärte mir Chanyeol.
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...