Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
"Jetzt beruhige dich doch Taehyung. Alles wird gut. Jimin ist ja gleich da." Jungkook zog mich auf seinen Schoß. "Ich bin eben aufgeregt Jungkook. Diese Unwissenheit treibt mich in den Wahnsinn." er legt mich aufs Bett und beugte sich über mich.
"Baby ich weiß, aber sich unnötig in Stress zu versetzten ist doch auch nicht gut. Entspann dich etwas, du konntest 3 Wochen warten, dann schaffst du diese eine Stunde auch." sprach er sanft und streichelte mich.
"Aber Kookie, er braucht so lange." "Och Baby jetzt hör auf dich verrückt zu machen. Wie wäre es wenn ich dich etwas auf andere Gedanken bringe hm?" pervers grinste er und küsste meinen Hals entlang. Ich legte meine Arme um seinen Nacken und versuchte mich darauf einzulassen. Es ist nicht gut wenn ich ständig nur daran denke, da hatte Jungkook recht. Ausnahmsweise.
Jungkook löste sich etwas und küsste meine Lippen. Sofort erwiederte ich. Kurz darauf spührte ich auch schon seine Zunge an meiner Lippe. Ich ließ seine Zunge in meinen Mund gleiten und wir umspielten unsere Zungen miteinander.
Zu Beginn kämpfte ich um die dominanz, aber gegen Jungkook hab ich sowieso keine Chance, außer er überlässt mir die Oberhand, so wie jetzt gerade.
Ich finde es süß das er immer so auf mich achtet und nicht so extrem darauf aus ist mich zu dominieren. Wenn wir ehrlich sind ist Jungkook nunmal der dominante von uns beiden, dass kann ich nicht leugnen. Würde er es wollen könnte er mich ganz leicht dominieren, aber so ist er nicht. Er gibt nach und lässt auch mal mir die Führung. Seine Art gefällt mir einfach sehr.
Ich dominierte den Kuss und drückte Jungkooks Körper mehr an meinen ran. "Du kannst gut ablenken Kookie~" meinte ich nur und schon musste er schmunzeln. Du bist einfach mein perfekter Alpha~
"Aww~" wieder küsste er mich. Diesmal ließ ich mich einfach von ihm leiten. Seine Hand legte sich auf meine Mitte und massierte diese. Immer wieder stöhnte ich in den Kuss hinein.
"Mhh Kookie~" ich drückte mich ihm etwas entgegen. Er faste an meine Hüften und drückte mich wieder runter aufs Bett, bevor dann seine Hand in meiner Hose verschwand. Er umgriff mein Glied und massierte ihn weiter bis ich ganz hart wurde.
"Gefällt dir das Baby?" fragte er und küsste meinen Hals. Leicht knabberte er auch an meinem Ohrläppchen. "Ngh ja es gefällt mir sehr~" schmunzelnd entfernte er sich von mir und kniete sich zwischen meine Beine. Er nahm meinen Penis aus der Hose und fing an daran zu lecken. Fuck ich liebe Blow Jobs. Egal ob ich es selbst bekomme oder ich es Kookie gebe~
Ich wimmerte und legte den Kopf in den Nacken. Meine Augen waren geschlossen und ich genoss es wie er meinen Penis tief in den Mund nahm und seinen Kopf auf und ab bewegte.
"Ahh ja~" ich krallte mich in seine Haare und stieß ein wenig von unten in seinen Rachen. Meine Beinchen spreizte ich noch ein Stück mehr und Jungkook gab mir seine Hand. Wir verschränkten unsere Finger miteinander und hielten uns so fest während er immernoch meinen Penis im Mund hatte.
Ich mochte es wenn er dabei meine Hand hielt. Darin steckt so viel Liebe und das wird einfach oft unterschätz von vielen.
"I-Ich komme Jungkook~ Ahh~" ich drückte mich tief in ihn und spritzte ab. Ohne mit der Wimper zu zucken schluckte Jungkook einfach alles runter. Außer Atem lag ich nun einfach da.
Jungkook erhob sich schmunzelnd und beugte sich wieder über mich. Unsere Hände waren immer noch verschränkt miteinander. "Danke Kookie das war schön~" sagte ich und wir küssten uns erneut.
Es war zwar komisch den Geschmack meines eigenen Spermas im Mund zu haben, aber das machte mir nichts solange ich die Lippen meines Mates auf meinen spüren konnte.
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...