[16]

2.8K 127 38
                                    

Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ POV

In unserer Hütte angekommen holte ich einen Picknick korb und eine Decke und machte uns Sandwiches usw. Währenddessen saß Taehyung auf der Kücheninsel und sah mir zu. Von meinem Handy machte er dabei noch Musik an und wir sangen miteinander. "So show me~" "I show you~" bei jedem mal bei dem ich 'I show you' sang, gab ich ihm einen kleinen Kuss, welches Taehyung zum Kichern brachte.

"So fertig." sagte ich als alles eingepackt war und half Taehyung wieder runter. "Yaay! Jetzt gehts los." ich nahm den Korb in die eine Hand und Taehyung an die andere. So gingen wir dann in den Wald.

"Wohin gehen wir eigentlich genau?" "Ich dachte es wäre schön an den einen See zu gehen wo du verwandelt wurdest. Dort haben wir unsere Ruhe und einen schönen Blick aufs Wasser während wir essen." "Das klingt schön. Ich habe auch schon riesen hunger."

Fröhlich liefen wir zum besagten See. Ich musste Taehyung des öffteren über den ein oder anderen Baumstamm helfen, aber wir kamen ansonsten gut voran. Als wir dann endlich da waren breitete ich die Decke am Ufer auf der Wiese aus. "Nehmen sie platz der Herr." sagte ich geschwollen zu Taehyung und führte ihn an der Hand zu der Decke. "Ohh vielen Dank mein Gentelman." spielte Taehyung mit und setzte sich hochnäßig auf den Boden.

Schmunzelnd packte ich unser Essen aus. "Das Mahl ist angerichtet mein Schatz." sanft strich ich ihm die Haare aus dem Gesicht. Er griff gleich zu und stopfte sich mit den Sandwiches voll.

Im Hintergrund ließ ich etwas Musik laufen. Nur Instrumental, so das es beim reden nicht stört und nahm mir ebenfalls ein Sandwich.

Daraufhin legte ich mich mit dem Kopf auf Taehyungs Schoß und betrachtete ihn von unten. Liebevoll Lächelte er mich an und streichelte mein Haar. Die paar krümel die auf mich hinab regneten, sobald Taehyung von seinem Sandwich abbiss, ignorierte ich einfach mal. Dafür ist es zu schön von ihm so berührt zu werden.

"Die Sandwiches sind wirklich lecker Jungkook. Wie schaffst du es nur, so etwas normales wie ein Sandwich, so lecker zu machen?" "Die Geheime Zutat ist Liebe Schatz." "Gott Jungkook, manchmal bist du echt zu kitschig." "Sorry Baby, aber wenn du bei mir bist geht es nicht anders." schmunzelnd gab er mir einen kleinen Kuss auf die Stirn.

"Du bist so süß Schatz." mit roten Wangen wich er meinem Blick aus. "Du bist auch süß. Naja manchmal." "Was?! Oha du bist gemein." "Haha ich sag nur die Wahrheit. Manchmal bist du niedlich, manchmal gruselig und manchmal.." er stockte und biss sich nervös auf die Unterlippe. "Was bin ich denn noch manchmal?" fragte ich neugierig. "Nichts. Das wars. Du bist niedlich und gruselig." "Das glaube ich dir nicht. Du wolltest nochmal was dazu sagen. Ich will es hören."

"Ist ja gut.. Manchmal, da bist du mega cool und sexy. Da habe ich das Gefühl als seist du für mich unerreichbar." nuschelte er. "Aww sowas süßes hast du noch nie zu mir gesagt." "Sowas werde ich auch nicht nochmal sagen. Also freu dich nicht zu früh." "Haha es reicht mir wenn du es mir einmal gesagt hast Schatz." ich zog ihn zu mir runter und verband unsere Lippen miteinander.

Nach dem Essen kuschelten wir auf der Decke. "Jungkook lass das." meckerte Taehyung während ich seinen Hals küsste. "Ach komm Baby, nur ein bisschen." "Du willst immer nur ein bisschen, aber kannst dann deine Lippen nicht von mir lassen." "Da kann ich doch nichts für. Deine Haut ist so weich, genauso wie deine Lippen und dein Geruch betört mich einfach zu sehr." gab ich zu und küsste seine Lippen. Er lag unter mir und drückte mich etwas von sich. "Haha du bist unverbesserlich." schmunzelnd küsste ich seinen Hals weiterhin und strich sein Shirt etwas hoch. Sanft fuhr ich mit den Fingerkuppeln seine Seite entlang. Genießerisch seufzte Taehyung auf und ließ das alles zu. "Es ist so schön hier allein mit dir zu liegen Taehyung." "Ja du hast recht. Es ist so als würde die Zeit still stehen. Nichts außer uns zwei." Das er unsere Zweisamkeit auch so genoss, ließ mein Herz rasen.

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt