[42]

1K 66 12
                                    

Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ POV

Sofort ging ich in mein und Taehyungs Zimmer. "Mhhh ahh.." Taehyung hielt sich den Bauch und lag mit schmerzverzerrtem Gesicht in Shiwons Armen, der versuchte ihn etwas zu beruhigen und für ihn da zu sein.

"Wir wissen nicht was los ist. Ihm ging es die ganze Zeit gut und dann auf einmal hatte er Schmerzen.." erklärte mir Hobi. "Taehyung was hast du mein Schatz?" ich nahm Taehyung aus Shiwons Armen und schlang stattdessen meine um ihn. "Es tut so Kookie.." mit Tränenden Augen sah er zu mir auf.

"Was tut dir weh?" "Mhh.. Mein ganzer Körper schmerzt, aber am meisten die Markierung von dir an meinem Hals...Kookie was ist wenn dem Baby was passiert.." obwohl der Schmerz von seinem Hals kam, hielt er seinen Bauch weil er Angst hatte das dem Baby was passiert..

Ich drehte seinen Kopf auf die andere Seite, damit ich mir die Markierung ansehen konnte. Aber sobald ich ihn um drehte, stockte mir der Atem...

Lange dunkle Adern zierten seinen Hals. Was..was ist das?..Ich sah zu den anderen beiden anwesenden auf, die mit erschrockenen Augen auf Taehyungs Hals sahen.

"Omg was ist hier los?!!" histärisch kam Jin in den Raum und sah ebenfalls Taes Hals. Er weitete die Augen und kam direkt ans Bett um Tae zu untersuchen.

"Was ist das Jin?.." fragte ich besorgt und ängstlich. "Ich weiß es nicht..leg ihn ins Bett ich muss mir ihn genauer ansehen. Jimin bring meinen Arztkoffer.." "Ja okay.." Jimin stand die Angst ins Gesicht geschrieben, trotzdem rannte er schnell aus dem Raum.

"Ich sag solange den anderen was hier los ist und das sie lieber unten bleiben, weil hier sonst zu viel los ist.." sagte Hoseok besorgt und verschwand ebenfalls aus dem Raum.

Die Untersuchung ging ziemlich lange und mittlerweile hatte Taehyung Fieber. Er zitterte am ganzen Leib und war bereits voll geschwitzt. "Ngh..mir ist so kalt..und es tut so weh.." wimmernd versuchte er sich mehr in die Decke zu kuscheln, um vergebens mehr Wärme zu bekommen.

"Ich weiß nicht was es mit der Markierung auf sich hat, aber den Babies geht es soweit gut.." "Warte was?! Den Babies?" fragte ich verwirrt und betonte den Plural.

"Ja, am Anfang hat man das nicht gesehen, aber ich habe zwei Köpfe gespürt. Wie es scheint bekommt ihr doch Zwillinge, was sehr überraschend ist. Bei der letzten Untersuchung habe ich das nicht bemerkt, aber beiden geht es gut keine Sorge." "Wie kann das sein? Ich rieche nur ein Kind. Es kann ja nicht sein das sie den selben Geruch haben." ich war total verwirrt.

"Jungkook ich bin da auch überfragt. Mehr werden wir bei der Geburt sehen. Zumindest sind sie Gesund und egal was Taehyung hat, es schadet den Babies nicht, es schützt sie vielmehr." "Wie es schützt sie?" "Jungkook wie gesagt..ich weiß es auch nicht..Ich habe sowas noch nie gesehen." erklärte Jin.

"Was sollen wir dann jetzt machen?" fragte ich verzweifelt. "Wir müssen sein Fieber senken und die Markierung im Auge behalten." "Sonst können wir nichts tun? Jin er hat Schmerzen! Was ist wenn es was lebensbedrohliches ist.." mir kamen die Tränen in die Augen.

"Jungkook ich weiß wie du dich fühlst. Ich mache mir doch auch sorgen, aber das übersteigt meine Fähigkeiten. Ich kann die Symptome von ihm lindern und behandeln, ihm Medikamente gegen das Fieber und die Schmerzen geben welche den Babies natürlich nicht schaden, aber was das an der Markierung ist, verstehe ich nicht.

Ich habe jetzt mal Blutproben von ihm genommen und speichelproben, um zu sehen ob ich da was finde. Für den Moment jedoch müssen wir dafür sorgen das die Symptome nicht schlimmer werden.

Ich werde Namjoon auch sagen das er mal mit den anderen bei den anderen Rudeln fragen soll ob jemand sowas kennt und uns helfen kann. Jungkook ich tue alles was mir in der Macht steht um ihn wieder gesund zu machen, ich verspreche es.." seufzend wischte ich mir über mein Gesicht. "Danke Jin.." niedergeschlagen setzte ich mich an die Bettkannte.

Taehyung nahm meine Hand in seine und sah mich mit besorgten Augen an. "Alles wird gut Schatz.." sagte er schwach. Sanft fing ich an durch sein Haar zu streichen. Genießend schloss er die Augen, aber war noch immer am wimmern.

"Die Medikamente die ich ihm gegeben habe, müssten bald ihre Wirkung zeigen..Ich untersuche jetzt sein Blut und sag Namjoon alles. Kommst du hier solange zurecht.." fragte Jin. "Ja. Ich kümmere mich um ihn. Such du nach einer Lösung für das alles und die Ursache.."

"Okay.." damit verließ Jin das Zimmer. "Sobald etwas ist oder ihr was braucht, dann kommt zu mir okay? Ich lass euch dann nämlich allein. Ihr wollt euch sicher ausruhen." sagte Shiwon traurig. Er war die ganze Zeit an Taehyungs Seite. "Danke Shiwon, mach ich.." somit ging auch er.

"Lass mich dir was frisches anziehen Taehyung." er hatte seine Sachen bereits durchgeschwitzt. Er nickte schwach und ließ mich ihm ausziehen, sauber machen und ihm frische Sachen anziehen.

Mit einem kalten Tuch tupfte ich ihm immer wieder die Stirn um das Fieber senken zu können. Seine Schmerzen waren mittlerweile aushaltbar meinte er.

"Kookie?" "Ja Baby?" "Legst du dich zu mir?" als Antwort legte ich mich zu ihm unter die Decke. Er legte seinen Kopf auf meine Brust und entspannte sich immer mehr.

Sanft strich ich seine Seite entlang. "Ist es nicht schön?" sagte er dann. "Was?" "Wir bekommen nicht nur ein Baby, sondern zwei~" "Ja das stimmt." Ich gab ihm einen Kuss.

"Das ist wirklich schön, aber ich Sorge mich momentan mehr um dich mein Engel.." "Ich weiß..Mir geht es aber schon etwas besser. Es wird sicher wieder weg gehen Kookie. Mach dir nicht zu viele Sorgen, hauptsache den Babies geht es gut." "Du bist auch wichtig Schatz.." "Mir passiert schon nichts Liebling~" er kuschelte sich in meine Halsbeuge und da er so schwach war und die schmerzen und das Fieber ihn zu sehr anstrengten, schlief er kurz darauf auch schon in meinen Armen ein. Währenddessen wechselte ich immer wieder das kalte Tuch auf seiner Stirn.

Ich hoffe du hast recht mein Schatz..

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt