[23]

2.1K 113 51
                                    

Jᴜɴɢᴋᴏᴏᴋ POV

"Taehyung nein, dass reicht. Du hattest genug ich bitte dich." Ich versuchte ihn davon abzuhalten noch mehr zu trinken. "Aber ich will!" sagte er trotzig und versuchte erneut einen Shot zu trinken. "Komm schon Schatz, das reicht. Lass uns einfach wieder nach Hause gehen und da kannst du dich dann ausruhen."

"Du hast mir gar nichts zu sagen!" lallte er schmollend. Aww er sieht so süß aus mit diesen roten Bäckchen und der vorgeschobenen Lippe, aber trotzdem er sollte nicht so viel trinken. "Schatz du hast recht, aber als dein fester Freund bitte ich dich darum. Du hast schon doppelt so viel getrunken wie ich und wenn du mehr trinkst, wird es dir sehr schlecht gehen. Ich Sorge mich doch nur um dich." versuchte ich auf ihn einzureden und strich ihm sein silbernes Haar nach hinten.

"Ich fühl mich aber gut. Hey sie da? Bringen sie mir noch eine Flasche Soju." rief er der Kellnerin zu. "Nein nicht nochmal eine Flasche, das reicht. Baby jetzt komm schon." "Hmpf!" er drehte einfach den Kopf weg.

"Ich würde gern zahlen." rief ich der Kellnerin zu. Diese nickte und kam an unseren Tisch. "Hey sie? Ich wollte doch nochmal eine Flasche." "Nein bringen sie keine mehr." "Doch ich will!" die Kellnerin war total überfordert und sah zwischen uns hin und her.

Ich drückte ihr das Geld in die Hand, nahm die Tüten und Taes Hand und lief daraufhin einfach aus dem Restaurant wo alle Blicke schon lang auf uns lagen, wegen Taehyungs Theater. Vorhin hat er sogar Shakespeare zitiert.

"Menno du bist blöd! Ich will doch nur noch ein bisschen was." meckerte er. "Ich weiß Baby, aber das hattest du vorhin auch gesagt und hast dann die Shots verschlungen. Wir gehen ein anderes mal wieder was trinken, für heute reicht es okay? Bitte mein Schatz, tu es für mich." flehte ich ihn an. "Mhhhhh" er riss seine Hand aus meiner. "Ich muss nicht auf dich hören. Das ist meine Entscheidung." sagte er wieder trotzig und wollte zurück ins Restaurant.

Uff er benimmt sich wie ein Kleinkind, dabei ist er doch mein Hyung. Eigentlich sollte er auf mich aufpassen. Seufzend ging ich zu Taehyung und warf ihn einfach über meine Schulter.

"Hey!! Was soll das?! Lass mich runter!" er zappelte umher, doch ich ließ mich nicht beirren. Quängelnd strampelte er auf meiner Schulter. Nach kurzer Zeit gab er es dann jedoch auf und ließ sich tragen.

"Mhh~ eigentlich ein sehr schöner Anblick von hier~" säuselt er pervers vor sich hin. Er hatte mein Shirt etwas hoch gezogen und knetete meinen Hintern. Kichernd sah er auch in meine Hose oder schlug mir auf den Hintern und sagte 'schneller mein Esel'. Ich konnte darüber einfach nur den Kopf schütteln.

"Mhhh Jungkooook?!" quängelte er dann aber nach wenigen Minuten wieder. "Was ist denn Schatz?" "Mir ist so schlecht, kannst du mich runter lassen? Ich glaube ich muss spucken." oh nein. Sofort blieb ich stehen und ließ ihn zu Boden. "Hey was ist den los? " sagte ich besorgt und legte die Hand an seine Wange.

Plötzlich huschte ein diabolisches Lächeln über seine Lippen. Verwundert sah ich ihn an, als er dann aber, aus dem nichts, einfach wegrennt. "Haha verarscht! Mir ist nicht schlecht!" Augenverdrehend ging ich ihm gechillt nach, er ist so betrunken das er sowieso nicht mehr gerade aus laufen kann. Er machte einen Bogen bei dem Versuch gerade aus zu gehen und kippte dabei zur Seite.

Schmollend lag mein Schatz nun auf dem Boden. Ich schlug meine Hand an meine Stirn und lief zu ihm rüber. "Na Schatz, du bist nicht sehr weit gekommen hm?" sagte ich belustigt.

"Pshhht sei still. Mach dich nicht lustig über mich. Hilf mir lieber wieder auf die Beine." böse sah er zu mir hoch. Kichernd half ich ihm auf und trug ihn im Baut style weiter.

Er hatte seine Arme um mich geschlungen und kuschelte sich in meine Halsbeuge. Wir hatten noch ein ganzes Stück Weg bis wir endlich zuhause waren. "Duu Kookie?" "Ja mein Schatz?" "Kannst du mich wieder runter lassen? Es geht jetzt wieder etwas besser." fragte er nachdem wir ein Stück gelaufen waren. "Bist du dir sicher Schatz? Nicht das du mir wieder hinfällst beim weglaufen." "Machst du dich etwa wieder lustig?" fragte er streng. "Wie könnte ich mein Liebster~" "Das will ich auch hoffen und jetzt sei brav und lass mich runter."

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt