Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
"Daddy!" "Daddy!" riefen die kleinen als Jungkook von der Arbeit kam und rannten sofort zur Haustüre. Sie hopsten beide direkt in seine Arme und kuschelten sich an ihn. "Na meine kleinen, habt ihr Daddy schon vermisst~" fragte er amüsiert und kam mit den zweien erstmal reingelaufen. "Jaa ganz doll!" sagte Suji. "Naw meine kleine prinzessin~ "Ich hab dich auch dolle vermisst!" rief Kyun und sah Jungkook schmollend an. "Mein Bärchen hat mich also auch doll vermisst?~" sagte Jungkook schmunzeln. "Mhm~" sehr stolz auf sich nickte Kyun.
"Aigoo ich habe euch zwei auch sehr vermisst~" Jungkook gab den beiden einen Kuss auf die Wange und kam dann auf mich zu. "Hallo mein Schatz~" begrüßte er nun auch mich und gab mir einen Kuss auf die Lippen. "Appa hat dich auch sehr vermisst Daddy~ Er hat die ganze Zeit deine Klamotten an gehabt und hat immer wieder daran gerochen hihi~" "Suji!" meckerte ich und wurde gleich rot.
Jungkook lachte nur rau auf und gab mir nochmal einen Kuss. "ich habe dich auch sehr vermisst Schatz~ Aber jetzt bin ich ja wieder im Urlaub und wir können die ganzen Tage kuscheln und mit den kleinen spielen~" "Yaaay!" riefen unsere Kinder.
Jungkook hat sich für eine Weile Urlaub genommen, da unsere kleinen nun alt genug waren für ihre erste Verwandlung und diese jederzeit auftreten kann. Das wollen wir zwei immerhin nicht verpassen. "Das hört sich wirklich toll an Schatz~" ich trat näher an ihn ran und legte meine Hand an seine Wange um ihm erneut einen sanften Kuss zu geben.
Ich freute mich das er nicht mehr arbeiten musste und mehr Zeit bei uns verbrachte. Ich weiß ich bin ziemlich anhänglich geworden, aber ich kann nichts dafür wenn ich meinen Alpha vermisse. Auch wenn er sich immer mühe gab auch für uns sich viel Zeit zu nehmen, reichte es mir nicht. Dennoch verstand ich wieso er arbeiten wollte, er wollte uns einfach ein schönes Leben bieten und sich am Haushaltsgeld welches Jin verwaltete beteiligen.
Trotz dessen hielt er mir alle Türen offen. Er meinte wenn ich mein Studium doch noch abschließen wollen würde, würde er kündigen um währenddessen bei den Kindern zu sein, aber ich hatte mich bisher dagegen entschieden weil ich ohne meine Kinder mittlerweile nicht mehr konnte und am liebsten würde ich wollen das Jungkook auch nicht arbeitet und auch bei mir bleibt und zwar rund um die Uhr.
"Worüber denkst du nach Baby?" fragte mich Jungkook plötzlich und riss mich aus meinen Gedanken. "Nicht so wichtig~ Du musst erschöpft sein, wie wäre es wenn wir zusammen ein Bad nehmen und Onkel Jimin solange mit den Kindern spielt?" "Gerne Schatz~ Ein Bad ist jetzt genau das richtige. Auf der Arbeit war heute so viel los." sagte Jungkook und ließ die kleinen auf den Boden runter.
"Dann machen Appa und Daddy jetzt Eltern Sachen und wir nerven Onkel Jimin solange ja Kyunie?" "Mhm! Und wenn Appa und Daddy fertig sind dann kuscheln wir wieder alle 4 zusammen~" "Jaaa!" diskutierten unsere Kinder und gaben Jungkook und mir einen Kuss bevor sie auch schon zu Jimin gingen.
"Onkelll Jiminnn?" rief Suji diabolisch und man hörte nur noch ein 'oh man' von Jimin weil er genau wusste was ihm blüht. Ja manchmal sind unsere kleinen Engel doch etwas teuflisch, dass haben sie sicher von ihrem Papa~ "Haha Jimin tut mir fast schon leid." kam es von Jungkook.
"Er schafft das schon mit den beiden. Wir sind ja nicht lange weg~" verführerisch sah ich ihn an und führte ihn an seiner Krawatte hoch ins Bad. Dort bereitete ich alles vor und ging dann verspielt grinsend zu Jungkook und zog ihm sein Jackett und seine Krawatte aus.
"Mhh da kümmert sich einer gut um mich~" gab Jungkook schmunzelnd von sich. "Ich will meinen Alpha eben etwas verwöhnen nach einem harten Arbeitstag~" hauchte ich ihm gegen die Lippen und knöpfte sein Hemd auf. Er legte derweil seine Hände an meine Hüften.
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfiction~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...