[01]

5K 163 94
                                    

Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV

"B-bist du sicher?" fragte ich unsicher. "Ja! Da ist nichts gefährliches daran und jetzt mach endlich." sagte Suho mit einem fetten Grinsen. Mir gefällt das gar nicht. Ich weiß nicht ob ich auf sein Wort vertrauen kann.

"Aber..." fing ich meinen Satz an, wurde jedoch direkt unterbrochen. "Kein aber. Du willst doch zu uns gehören oder etwa nicht Taehyung?" "Ja will ich." "Dann musst du diese Mutprobe auch machen. Wir haben sie alle gemacht und sind noch da. Es ist nichts dabei. Du bleibst einfach über Nacht dort und morgen früh holen wir dich genau hier wieder ab."

Suho ist der Anführer seiner Clique. Ich bin quasi das Mobbing Opfer von ihnen. Sie haben mich oft verprügelt oder in die Toilette getunkt. Einmal hat Chanyeol sogar versucht mich zu Vergewaltigen, aber Suho hat es ihm zum Glück Verboten.

Vor ein paar Tagen haben sie mich, wie des öfteren, umzingelt. Im ersten Moment dachte ich, ich bekomme jetzt wieder ein paar Schläge und bereitete mich Mental schon darauf vor. Aber es passierte nichts. Ganz im Gegenteil. Sie waren sehr nett zu mir. Haben mich zum Essen eingeladen, statt das sie mir mein Taschengeld abgenommen haben.

Am Anfang war ich noch skeptisch, aber sie waren echt lieb zu mir. Sie haben sogar erlaubt das ich mit ihnen Chillen darf. Wir haben oft geredet und waren auch zusammen unterwegs. Jedoch meinten sie, ich müsse eine Mutprobe bestehen um ein volles Mitglied zu sein.

Ich will das wirklich. Immer war ich ein Außenseiter und ich würde mir wünschen endlich dazu zu gehören. Das ist meine Chance.

Aber die Mutprobe besteht darin, eine Nacht in dem Wald zu verbringen vor dem wir gerade stehen. Niemand geht in diesen Wald. Nie!

Man sagt sich das dort Kreaturen Leben und fals jemand in diesen Wald ginge, kam er nie wieder zurück. Ich weiß nicht ob das nur eine Legende oder doch die realität ist, dass will ich um ehrlich zu sein auch nicht rauskriegen.

"Na los jetzt Taehyung geh in den Wald. Wenn die Sonne aufgeht, kommst du einfach wieder raus. Wir holen dich hier ab und du wirst ein officielles Mitglied bei uns." sagte Suho ungeduldig.

"O-okay." ich habe echt schiss davor. "Aber ihr..ihr holt mich morgen." sagte ich und Suho legte seinen Arm auf meine Schulter. "Ja natürlich machen wir das. Mach dir keine Sorgen." "Und was mach ich wenn ich mich verlaufe?" "Fals du morgen früh nicht hier bist suchen wir dich einfach. Die Mutprobe besteht nur darin das du die ganze Nacht hier im Wald bleibst." ich nickte und lief mit langsamen schritten auf den Eingang des Waldes zu.

"Na los Taehyung! Du schaffst das!" rief Kai mir zu. Danach lachten alle. Warum Lachen die den jetzt? Vielleicht hat jemand einen Witz erzählt.

Bevor ich in den Wald trat, sah ich mir die riesigen Bäume an, die aus dem Boden ragten. Der Wald sah so gruselig aus. Es dämmerte zwar, aber im Wald selbst, war es stock finster.

Noch ein letztes mal sah ich nach hinten zu den anderen und trat danach mit langsamen Schritten in den dunklen Wald.

𝚂𝚞𝚑𝚘 𝙿𝙾𝚅

"Hey Suho, sicher das dem kleinen nichts passiert? Ich will sicher kein Mörder sein." meinte Baekhyun.

"Ach quatsch der verreckt schon nicht. Der wird sich einfach nur in die Hosen scheißen vor Angst. Der wird ehh nicht die ganze Nacht im Wald bleiben." antwortete ich. "Und was wenn er es schafft?" fragte Baekhyun schon wieder.

"Hey hör mal zu Baekhyun. Wir werden den kleinen nicht aufnehmen, egal ob er es schafft oder nicht. Wir wollten ihn doch nur verarschen. Schon vergessen? Ich war nicht um sonst so nett zu ihm. Zu gern würde ich ihn sehen wie er heulent und voller Angst nach Hause rennt. Hahaha so ein Opfer glaubt echt wir würden ihn aufnehmen. Ach fast tut er mir schon leid." erklärte ich ihm.

"Aber warum machen wir ihn immer so fertig. Ja ich weiß das wir ihn verarschen wollten, aber die letzten Tage in denen wir nett zu ihm waren, haben wir ihn näher kennen gelernt und ich sag es ehrlich, irgendwie mag ich den kleinen. Er ist so lieb und freundlich und so gutgläubig. Mir tut alles Leid was ich ihm angetan habe und auch jetzt antue. Warum lassen wir ihn nicht einfach in Ruhe oder nehmen ihn wirklich auf. Vielleicht sollten wir ihn wieder da raus holen. Ihr wisst was für Geschichten über diesen Wald erzählt werden." sagte Baekhyun.

Er macht mich wütend. "Wir werden ihn nicht aufnehmen haben wir uns verstanden. Und wenn du noch einmal was zu Taehyung erwähnst, steck ich dich zu ihm in den Wald. Dann wirst du unser nächstes Opfer. Haben wir uns verstanden?"

Baekhyun wich ein wenig ängstlich nach hinten. Er sah zu Boden und nickte ganz leicht. So soll es sein. "Gut! Und jetzt kommt, wir gehen." befahl ich.

Wir gingen daraufhin alle wieder nach Hause. Taehyung wird nichts passieren, er wird einfach nur Angst bekommen und nach Hause rennen. Die Geschichten sind nicht echt. Alles nur Legenden. Redete ich mir ein...

Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt