Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ POV
Was hab ich nur gemacht? Das hat ihn sicher sehr verletzt, man hat das doch gesehen. Ich wollte ihn nicht verletzen.
Seufzend kuschelte ich mich wieder bei Jimin ein. "Ach Tae. Du hast Jungkook gerade echt weh getan. Ich verstehe ja das du deinen eigenen Willen hast, aber du denkst nie darüber nach wie sich die anderen Fühlen. Weißt du, ich werde jetzt ganz ehrlich mit dir sein, weil du mein Freund bist und du mir daher wichtig bist. Also merk dir das was ich sage.
Du hast wirklich rießen Glück das du der Mate von Jungkook sein darfst. Ich habe noch nie so einen fürsorglichen, ehrlichen und fairen Alpha gesehen wie Jungkook. Er macht alles für sein Rudel und tut uns auch nie unterdrücken oder zu was zwingen. Bei ihm sind wir alle gleich gestellt. Ja, er sagt oft das er der Alpha sei und so, aber er ist wirklich nicht so das er nur das tut was ihm gefällt und alle ihm folgen müssen.
Wenn uns mal was nicht passt hört er sich immer an was wir anderen dazu sagen und bezieht das immer in seine Entscheidungen ein.
Schlussendlich entscheidet er was geschehen wird das stimmt, aber das muss auch so sein. Es muss eben einer die bürde tragen, die Entscheidungen zu treffen und somit auch die Konsequenzen dieser Entscheidung zu verschulden.
Er trägt so viel Verantwortung und es ist eine große Last die er auf den Schultern tragen muss und trotz alledem kümmert er sich um jeden einzelnen hier. Er tröstet uns, er hört uns zu und gibt uns seinen Rat. Für sein alter ist er ziemlich weit und er hat definitiv Führungsqualitäten.
Und wenn du jetzt nicht langsam zur vernunft kommst und versuchst ihn zu verstehen statt an dich zu denken, dann kannst du das alles hier vergessen.
Du hast nämlich keine Ahnung weshalb er das alles hier macht oder? Jungkook würde dich niemals zu etwas zwingen was du nicht willst, wenn er nicht einen triftigen Grund hätte.
Er ist wirklich ein toller Werwolf. Er ist Stark, Lieb und beschützt dich immer. Dazu ist er auch noch so gutaussehend und..." "Jimin?" "Hm?" "Liebst du Jungkook?" fragte ich ihn, denn so wie er über ihn Sprach und ihn zu decken versuchte war etwas auffälig. Auch das funkeln in seinen Augen wenn er über ihn spricht verriet es mir.
Sofort weitete er seine Augen und sah mich schockiert mit roten Wnagen an. "N-nein was denkst du denn? Ich will nur sagen das du wirklich großes Glück hast. Solche Alphas wie Jungkook, den die Rangfolge einen scheiß interessiert, findest du sonst nie.
Alphas sind normalerweise sehr aggressiv, lassen nicht mit sich reden, halten die anderen im Rudel klein und machen was sie wollen. Ich habe genug andere Alphas getroffen um das zu wissen." zum ende hin wurde Jiminie irgendwie traurig und senkte den Kopf.
"Jimin? Was ist den los?" fragte ich vorsichtig als er eine längere Pause machten und in Gedanken schien. Durch meine Stimme schreckte er auf und sah wieder zu mir auf. Kurz darauf Lächelte er wieder. "Nichts nichts. Alles gut." "Das schien gerade aber nicht so. Du weißt wenn du reden willst höre ich dir zu."
Kurz überlegte er. "Im Moment bist du und Jungkook wichtiger. Ich werde dir das ein andermal erzählen. Ich möchte gerade nicht darüber reden." "Oh ehm klar. Ich wollte dich nicht drängen." er strich eine Haarsträhne von mir hinters Ohr. "Alles gut. Du hast mich nicht gedrängt, aber Tae du solltest das mit Jungkook echt klären. Frag ihn danach wieso er dich verwandeln will und hör ihm auch zu okay?" wie er gleich das Thema wieder auf Jungkook gelenkt hat.
"Ich möchte aber nicht. Es geschieht ihm recht wenn er jetzt ein wenig verletzt ist, er soll auch mal leiden und ich denke sowieso nicht das seine 'trauer' halten wird. Heute abend wird er wieder versuchen mich zu vergewaltigen oder sowas." Jimin schüttelte ungläubig den Kopf und gab sich eine facepalm.
DU LIEST GERADE
Sᴜᴅᴅᴇɴʟʏ ᴀ Wᴏʟғ?! [Tᴀᴇᴋᴏᴏᴋ]
Fanfic~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~ Tᴀᴇʜʏᴜɴɢ ɪsᴛ ᴇɪɴ Aᴜßᴇɴsᴇɪᴛᴇʀ. Eʀ ʟᴇʙᴛ ᴀʟʟᴇɪɴ ᴜɴᴅ ᴡɪʀᴅ ɪɴ ᴅᴇʀ Uɴɪ ɢᴇᴍᴏʙʙᴛ. Dᴀs ᴡᴀs ᴇʀ sɪᴄʜ ᴊᴇᴅᴏᴄʜ ᴀᴍ ᴍᴇɪsᴛᴇɴ ᴇʀsᴇʜɴᴛ, ɪsᴛ ᴅɪᴇ Zᴜɴᴇɪɢᴜɴɢ ᴜɴᴅ Lɪᴇʙᴇ ᴅɪᴇ ɪɴ sᴇɪɴᴇᴍ Lᴇʙᴇɴ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ғᴇʜʟᴛᴇ. Dɪᴇsᴇʀ Wᴜɴsᴄʜ ᴡᴀʀ ᴜɴʙᴇᴡᴜssᴛ sᴄʜᴏɴ ɪᴍᴍᴇʀ ɪɴ ɪʜᴍ. ...