Aus Sophies Perspektive
Mit gepackten Koffern betreten wir den Eingangsbereich des Flughafens. Wir haben den Online Check-In schon hinter uns gebracht und können so ziemlich schnell zu dem entsprechenden Gate gehen. Die letzten Tage waren sonderbar. Nathan und ich sind miteinander umgegangen, als wären wir rohe Eier. Beide überaus höflich- und bemüht, aber gar nicht so unseres natürliches Selbst. Ich hoffe so sehr, dass das im Urlaub wieder anders wird. Nathan hat sogar einen Termin bei einer Kollegin ausgemacht, damit sie den Sitz der Spirale kontrolliert. Sie war auch vorsichtig, aber mittlerweile bin ich Nathans sanfte Hände ganz schön gewohnt, zumal sich daraus ja auch immer wieder ein prickelndes kleines Szenario entwickelt hat. Trotzdem erkenne ich es an, dass er sich gerade um diese Dinge mehr Gedanken macht.
Ich blättere etwas in einem Reiseführer, Nathan ist noch kurz unterwegs, um uns einen Kaffee zu organisieren. Ich hatte mir schon vor Wochen im Reiseführer Zettel eingeklebt, was ich alles machen möchte. Zuerst- und als Wichtigstes brauche ich aber Abstand und Erholung von dem Chaos Zuhause. Nathan kommt, mit zwei Bechern bewaffnet, auf mich zu. Seine gut sitzende Jeans, und Hoodie, stehen ihm sehr gut. Ich betrachte interessiert die Blicke der anderen Frauen, die ihn teilweise ganz schön interessiert mustern. Tja, ätsch! Meiner! Nathan lächelt mich an und reicht mir meinen Kaffee.
"Danke. Den brauche ich jetzt!" Er setzt sich neben mich, während ich einen vorsichtigen Schluck zu mir nehme. Dann krame ich aus meiner Tasche den Prospekt mit der Unterkunft.
"Hier, da kannst du mal schauen, wie das Hotel aussieht!" Er nimmt es in die Hand, blättert es kurz durch und rückt dann näher an mich heran.
"Am Wichtigsten ist es, dass ich mit dir gemeinsam dort bin, Sophie! Wir könnten auch auf einem Campingplatz Zelten. Das wäre mir völlig egal!" Er lächelt mich an, bevor er mir einen leidenschaftlichen Kuss gibt. Ich muss meinen Kaffeebecher schon ganz schön balancieren, damit ich ihn nicht dabei umstoße. Mein Herz schmilzt allerdings ein bisschen bei seinen Worten. Atemlos lösen wir uns voneinander, als unser Flug aufgerufen wird. Brav stellen wir uns in einer Reihe auf und betreten kurze Zeit später das Flugzeug. Glücklicherweise ist gerade nicht die Hauptreisezeit, und so sitzen wir zu Zweit in einer Dreierreihe. Mir ist etwas mulmig, obwohl ich echt schon oft geflogen bin. Nachdem unser Handgepäck verstaut ist, lege ich Nathans Hand auf meinen Bauch. Wärme durchströmt mich. Ich kuschle mich an ihn an, nehme seinen Geruch auf und schließe die Augen, während vorne das Sicherheitsprogramm durchgespielt wird. Bald setzt sich das Flugzeug in Bewegung. Ich lasse die Augen weiter geschlossen und spüre, wie er in meinem Haar spielt und meinen Nacken immer wieder sanft massiert. Himmlisch. Erst, als das leise Bling, signalisiert, dass man sich wieder abschnallen kann und die Flughöhe erreicht ist, öffne ich die Augen und atme auf. Nathan lächelt mich an.
"Ich wusste gar nicht, dass mein.. ähm also das du so ein Flugangsthase bist."
"Bin ich auch nicht. Aber wenn dann schon mal so ein starker Mann neben mir sitzt..." Ich lächle ihn an und schlage dann die Augen zu Boden. Ich bin definitiv in Spiellaune.
"Soso... dann können wir zwei ja gespannt sein, was der starke Mann so alles mit seiner starken Frau im Urlaub anstellt!" Er grinst mich an und hebt sanft mein Kinn nach oben. Ich lächle ihm sanft zu und genieße seine sanft tastenden Finger auf meiner Carotidis.
***Na, wie fandet ihr den kleinen Einstieg in den Urlaub. Habt ihr Ideen, was die beiden so im Urlaub erleben könnten?***
DU LIEST GERADE
Teil 4 Herzergreifend - Nathans und Sophies Geschichte
RomanceWird noch ausgefüllt :)