Aus Sophies PerspektiveUnruhig laufe ich im Zimmer umher. Wo bleibt Nathan nur. An sein Handy geht er auch nicht. Braucht er vielleicht meine Hilfe? Ich atme auf, als er endlich das Zimmer betritt.
„Hey, ist alles klar mit Elena?" besorgt schaue ich ihn an.
„Jetzt ja. Sie hatte ein Milchbläschen. Ich habe es geöffnet und die Neuraltherapie angewandt. So müsste es passen. Fynn hat die ganze Brust geleert."
„Da gibt es aber auch deutlich weniger invasive Methoden!" Enttäuschung flammt in mir auf. Warum hat Elena nicht mich gefragt?
„Ja, ich weiß. Ich habe ihr auch mehr als einmal angeboten, dich mit ins Boot zu nehmen. Allerdings wollte sie wirklich nicht. Und das Wichtigste ist doch jetzt, dass es ihr gut geht und sie irgendwie diese Trauung übersteht, oder?" ernst schaut Nathan mich an und auch wenn ich weiß, dass er recht hat, bleibt trotzdem eine gewisse Unzufriedenheit. Ich hoffe wirklich, dass Elena die Neuraltherapie gut verträgt.
Ich betrachte Nathan, wie er sich umzieht. Die Farbe seines Hemds passt perfekt zu meinem Kleid. Er sieht wirklich zum Anbeißen aus. Ich trete zu ihm und schmiege mich an ihn heran. „Was denkst du, haben wir noch ein bisschen Zeit?" ich lächle ihn vielsagend an und beiße mir auf die Lippe. Sofort spüre ich die Reaktion des Körperteils, was wohl gerade besser durchblutet wird, als der Rest des Körpers. Ich grinse. Allerdings erstirbt dieses Grinsen in meinem Gesicht sehr schnell.
„Gerne später, Süße, aber jetzt lass und runter gehen!" Nathan betrachtet sich im Spiegel, stilt seine Haare und zieht sein Jacket über. Ich schmolle währenddessen. Irgendwie ist das nicht so richtig mein Tag heute.Aus Nathans Perspektive
Ich hoffe, dass Sophie sich wieder einkriegt. Schließlich sitzen wir beide in der Bank der Kapelle mit den anderen Freunden von Elena und Daniel und unterhalten uns leise. Anna hatte mir den Daumen nach oben gezeigt, so dass ich etwas beruhigt bin. Scheinbar geht es ihr den Umständen entsprechend gut. Daniel steht bereits, sehr schmuck angezogen, vorne am Alter. Neben ihm seine beiden Trauzeugen Timo und Marc. Daniel wirkt etwas gestresst und angespannt. Normalerweise ist er ja die Ruhe selbst, doch diese Situation scheint ihn schon mitzunehmen.
Endlich beginnt die Sängerin das Lied anzustimmen, mit dem Elena die Kirche betreten wird. Alle stehen auf und schauen nach hinten. Elena schwebt, an der Hand ihres Vaters, in die Kirche. Sie sieht allerdings immer noch ziemlich blass aus. Auch wenn sie strahlt. Sophie kneift mich in die Seite und zieht die Augenbrauen nach oben. Verdammt, Elena scheint etwas zu schwanken. Trotzdem haftet sie den Blick nach vorne und läuft tapfer weiter auf den Altar zu. Auch Marc, Timo und Daniel scheinen zu merken, dass etwas nicht stimmt. Kurz vor dem Alter knicken Elena die Beine weg. Ihr Vater stützt sie, so dass sie kontrolliert auf den Boden sinkt. Sophie schaut mich mit hochgezogenen Augenbrauen an, während ich die Fäuste balle. Fuck!
DU LIEST GERADE
Teil 4 Herzergreifend - Nathans und Sophies Geschichte
RomanceWird noch ausgefüllt :)