Kapitel 98

3K 90 19
                                    


*** bei diesem  Kapitel bin ich noch ganz schön unsicher,  ob es passt.  Es ist ganz schön lang her, dass ich hier weitergeschrieben habe. Ich bin gespannt auf eure Rückmeldung. ***

Aus Sophies Perspektive

Dieses Ding, welches Nathan in mich eingeführt hat, ist wirklich heftig, aber gut. Ich verstehe, was Dani daran findet. Es allerdings über eine längere Zeit eingeführt zu haben, kann ich mir persönlich echt nicht vorstellen. Mein Schambereich fühlt sich schon etwas strapaziert an. Mit wiegenden Schritten gehe ich nach vorne. Schon im Nathan etwas zu provozieren. Ich werfe meine Haare zurück und stelle mich vorne an die Brandung. Nathan kommt hinter mich, ich kuschle mich an ihn heran. Wieder spüre ich sein hart erigiertes Glied an meinem unteren Rücken. Verspielt reibe ich mich etwas an ihm, was ein Knurren seinerseits provoziert. Tja, so wie es in den Wald hineinruft, ruft es eben auch wieder heraus. Die Konsequenz erfolgt sofort. Wieder spüre ich ein leichtes Kribbeln tief in mir. Ich seufze leise. Noch ist es eher eine leichte Massage. Nicht zu stark- und nicht zu schwach. Ich drehe mich zu ihm herum und genieße Nathan. Sein Geruch, seine Haut, seine Wärme und versuche dieses Gefühl tief in mir abzuspeichern. Etwas weiter im Wasser draußen sehen wir ein miteinander turtelndes Pärchen. Sie sind deutlich jünger als wir. So wie es aussieht sind die beiden ordentlich am miteinander rummachen. Die Frau wirft immer wieder rhythmisch ihren Kopf zurück. 

"Siehst du das auch?", schmunzelnd schaue ich Nathan nach oben. 

"Oh ja..." Nathan zieht mich etwas näher zu sich heran. "Und es macht mich noch heißer!" Ich kneife die Augen etwas zusammen. 

"Du, ich glaube da stimmt etwas nicht...." etwas besorgt schaue ich Nathan an. Das Pärchen strauchelt, immer wieder kippen sie zur Seite um dann wieder zum Stehen zu kommen. "Ich schau mal, was da los ist!" Nathan zieht sein Shirt und Shorts aus und läuft nur mit seiner Boxershorts bekleidet durch das Wasser. Ich angle mir kurz Nathans Handy und stelle das Pulsieren in mir ab. Erst möchte ich wissen, was da los ist. Nathan ist bei dem Pärchen angekommen. Ich versuche herauszufinden, was da wohl passiert sein konnte. Das Mädchen dreht beschämt den Kopf zur Seite. Ihr Gesicht wirkt schmerzverzerrt, während der Mann unter das Wasser zeigt. Nathan schaut ernst und hilft dem Pärchen sich durch das Wasser in Richtung Ufer zu bewegen. Was ist da bloß los? Vielleicht eine Qualle? Und wieso bewegen die sich so komisch. 

"Sophie, besorge bitte Handtücher und ein Muskelrelaxant von Joana, schnell!" ruft Nathan zu mir. Ein Muskelrelaxant? Ich schaue ihn irritiert an, setze mich dann aber in Bewegung. Glücklicherweise kenne ich mich in der kleinen Praxis ganz gut aus und habe schnell die Dinge beisammen. Ich schnappe mir noch ein paar Handtücher und eile wieder zum Strand herunter. Das Pärchen und Nathan stehen nach wie vor an der selben Stelle.

"Bring die Handtücher her!" kommandiert Nathan. Ich wate durch das Wasser und reiche ihm die Handtücher. Durch das kristallklare Wasser kann ich nun das Malheur erkennen. "Vaginismus?" Nathan nickt. Wir wickeln gemeinsam 2 große Handtücher um die beiden und geleiten sie etwas näher zum Strand. Ich bleibe bei den beiden, während Nathan die Injektion fertig macht. Beiden ist die Situation sehr peinlich und sicherlich auch schmerzhaft. Dazu kommt, dass sie beide nicht deutsch oder englisch sprechen. Nathan desinfiziert eine Stelle und verabreicht die Injektion der Frau. Sie jammert kurz. Ich stabilisiere sie sanft am Becken. Nathan versorgt die Injektion und kommt dann zu uns. Wir müssen schon ein komisches Bild abgeben. Schließlich beginnt das Mittel zu wirken. Vorsichtig trennen sich die beiden voneinander. Ich spüre, wie die Knie der Frau weich werden, als die Anspannung aus ihren Knien weicht. Sanft nehme ich sie in den Arm und geleite sie an den Strand. 

Teil 4 Herzergreifend - Nathans und Sophies GeschichteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt