11. Kekse und Karma

1.5K 116 324
                                    

Hey!

Es geht endlich weiter :D. Aber davor möchte ich unbedingt darauf aufmerksam machen, dass ich bis jetzt vier "Fanarts" zu der Geschichte bekommen habe, die auf Instagram zu sehen sind (@su.yu.san). Vier von Naomi und eins, wo Naomi und Karma drauf sind. So if you are interested in seeing them, I would recommend you to check them out, cause the girls who drew them are really talented (there are also other things on there, aswell as Q&As, but the main thing is, you gotta see those amazing pictures).

Dann noch ein kleiner Disclaimer: this chapter is a bit darker. Aber es ist wichtig, was im späteren Verlauf der Geschichte immer deutlicher wird. So if you are confused and shocked now, the extend will be clear later on. You will see what I mean, I promise.

Es ist außerdem länger geworden als erwartet, jedoch werden die nächsten Kapitel wie ankündigt wieder kürzer :3.

Viel Spaß beim Lesen!
.

»... Ich hätte es dir sagen sollen... «

~

»Wenn du erwischt wirst, wirst du Ärger bekommen«, warnte ich Ai am Sonntagnachmittag, als ich sie in der Küche dabei erwischte, wie sie mithilfe eines Stuhls auf die Arbeitsplatte geklettert war, wo sie auf dem Regal da drüber scheinbar wieder einmal die Keksdose gefunden hatte.

Sie antwortete mir nicht, sondern stopfte sich einfach mampfend einen weiteren Keks in ihren Mund, was nicht nur ziemlich krümmelte, sondern auch seine Spuren in ihrem Gesicht hinterließ. Als sie sich einen dritten nehmen wollte, griff ich nach der Dose, die sie jedoch alarmiert von mir weghielt, wobei sie fast heruntergefallen wäre, wenn ich sie nicht festgehalten hätte. Doch meine helfende Hand, schlug sie einfach zur Seite.

»Das sind meine Kekse!«, meinte sie trotzig.

»Erst einmal sind es nicht deine Kekse, die hab ich neulich gekauft, als ich einkaufen war und zweitens, hattest du schon genug«, sagte ich ruhig. »Du sollst vorher fragen, bevor du dir einen nimmst.«

»Nein, das sind meine!«

»Dann werde ich ab heute keine mehr kaufen.«

Unsicher sah sie mich an, bevor sie mir widerwillig die Dose hinhielt. Das war wenigstens ein Anfang. Doch ich ergriff sie und schloss sie kurzerhand, woraufhin das kleine Mädchen einen quengelnden Schrei von sich gab.

»Was ist denn hier schon wieder los?«, fragte meine Tante genervt, die in diesem Moment die Küche betrat.

»Naomi will die ganzen Kekse für sich!«, beschwerte sich Ai, wobei ich mich fragte, ob sie bewusst log. So sicher war ich mir mittlerweile nicht mehr, da sie scheinbar auch sonst zu wissen schien, wie sie ihren Willen bekam.

»Wie du siehst, hat sie dein Versteck wieder gefunden«, sagte ich schlicht.

»Ich hatte noch gar keinen Keks!«

Okay, sie log bewusst. Jeder, der die Krümmel in ihrem Gesicht und auf der Arbeitsplatte sah, bemerkte dies.

»Naomi, gib ihr die Dose wieder«, sagte meine Tante.

Sie lief an uns vorbei zum Herd und würdigte uns nicht einmal einen Blick. Es war klar, dass sie ihre Ruhe haben wollte.

Ich runzelte die Stirn. »Sie hat wieder heimlich gegessen und gerade gelogen.«

»Ich habe dafür keine Zeit«, sagte sie genervt, während sie das Essen im Topf umrührte.

»Hast du jemals Zeit für Erziehung, wenn jemand nicht anwesend ist?«

Assassination Classroom - One Year (Karma x Oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt