Hey!
Es geht weiter mit dem nächsten Kapitel. Nach dem letzten, kann ich sagen, dass die Story, bzw. die Thematik der Geschichte nun richtig beginnt. Ihr werdet sehen, worum es unter anderem geht. Bald kommen auf Instagram (@su.yu.san) immer wieder die wissenschaftlichen Theorien und Erklärungen, wieso sich gewisse Charaktere... aufführen, wie sie sich nun mal aufführen. Dort gibt es übrigens auch Fanarts und Q&As und das erwähne ich nochmal, weil viele das Vorwort überspringen oder nur ab und zu lesen :D.
Anyways, das wars von mir.
Viel Spaß beim Lesen!
.»Welches Angebot?«, fragte ich skeptisch.
Ich traute seinem Blick gerade absolut nicht, auch wenn er mich ein wenig nachdenklich ansah. Karma deutete auf etwas hinter mir und ich sah über meine Schulter. Auf dem Schreibtisch waren noch meine Mathesachen ausgebreitet, da ich am Sonntag, bevor mein Vater herein geplatzt war, gelernt hatte. Es war insgesamt also ein schlechter Tag gewesen, der verzweifelt angefangen und genauso schlimm geendet war. Meine Realität eben.
»Ich gebe dir Mathenachhilfe und als Gegenleistung machen wir ab und zu miteinander rum. Dann hab ich wenigstens meinen Spaß«, sagte Karma.
Verdattert sah ich ihn an, unsicher, ob er es ernst meinte oder es nur ein Trick war. Doch er lachte mich weder aus, noch wirkte er so, als würde er irgendetwas verheimlichen. Angenommen er meinte es wirklich ernst... ich brauchte Hilfe in Mathe... Doch, ich wollte ihn nicht so nah an mich heranlassen. Ich durfte keine Freundschaften aufbauen, nur... jetzt versuchte mein Dad sich in diesem Punkt auch noch einzumischen... und dann das...
Meine Gefühle für Karma waren wahrscheinlich der lauteste Grund, wieso mein Verstand schrie, dass ich ja sagen sollte. Damit wäre ich ihm nahe und würde immer wieder das spüren, was ich an jenem Tag gefühlt hatte. Ich erfuhr selten sowas wie wahres Glück oder sehr positive Emotionen... Mit ihm hatte ich noch sehr viel mehr gefühlt...
Vernünftig wäre es wohl Nein zu sagen, da für mich diese Küsse eine ganz andere Bedeutung haben würden als für ihn. Doch gerade das machte es so verlockend, ja zu sagen. Er würde nicht verletzt werden, was ich vermeiden wollte. Aber es war egal, wenn ich es wurde. Ich war quasi an nichts anderes gewöhnt und hier... konnte ich wenigstens auch einfach mal für einige Momente nur glücklich sein... Für ihn war es sicher, da er mich schließlich nicht einmal mochte...
Und es wäre wieder eine Entscheidung, die ich mal allein treffen könnte, während ich gleichzeitig etwas für die Schule und meine Noten machte...
»Einverstanden«, sagte ich, bevor ich es mir anders überlegen konnte.
Vielleicht fiel mir diese Entscheidung etwas zu leicht... aber ich konnte nichts dafür. Es lag an ihm.
Ein selbstgefälliges Grinsen bildete sich auf seinem Gesicht, doch ich hob schnell den Finger, noch ehe er zu seiner frechen Antwort ansetzen konnte.
»Aber es bleibt unter uns. Ich will mir keine Sprüche oder Gerüchte anhören müssen, klar?«
»Ich hatte sowieso nicht vor, es irgendjemanden zu erzählen. Damit kann man nicht wirklich prallen«, sagte er schulterzuckend. Was für ein Idiot... »Also bleibt es wohl sozusagen, unser kleines Geheimnis.«
Ich nickte. Und während mein Herz zu rasen schien, fragte ich mich innerlich, ob es wirklich so eine gute Idee sein würde. Aber der Gedanke, ihn bald küssen zu können, ließ keine Vernunft zu...
.»Du bist mit Akabane befreundet?«, fragte Raiko sogleich, als ich die Treppe wieder hoch kam, nachdem ich Karma wie angeboten hinaus begleitet hatte.
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom - One Year (Karma x Oc)
FanfictionOberflächlich gesehen schien Naoko Naomi alles zu haben. Ein großes Haus, Geld, Talent, Wissen und die Aussicht auf ein großes Erbe. Doch hinter der schweigsamen Schülerin, die ihr eigenes Leben als Bühne und sich selbst als die geborene Schauspiele...