Hey!
So we had an unfortunate, unplanned and unwanted break. I know. Ich hatte auf Instagram erklärt wieso (just a lot of personal problems and bad events), daher gibt es hier nur die momentan relevante Information: Ich habe überraschenderweise eine Krankheit, die dafür sorgt, dass ich erblinde. Heilen kann man sie nicht, behandeln schon, dafür brauche ich vier Operationen and money. So this is my current problem. Ich sehe auf einem Auge deshalb momentan doppelt, was die Arbeit auf digitalen Geräten sehr unschön und schmerzhaft macht. Daher die etwas langsamen Updates. This on top of a mountain of problems is just... not something that I needed (ofcourse). Daher bitte verzeiht, dass die Updates etwas brauchen werden. But they are coming, I promise.
On a happier note, I'm relaxed at the moment. Ich habe zum ersten Mal seit Langem ein paar freie, ruhige Tage :3.
So anyways, viel Spaß beim Lesen!
.»... du musst jemandem Bescheid sagen...«
~
Ich hatte mich für die Erkundung der Insel unter Wasser entschieden, da ich schlichtweg sehr, sehr gern schwamm. Dass Karma ebenfalls dieser Einheit zugeteilt werden würde, hatte ich schlichtweg nicht gewusst, da uns Kataoka hauptsächlich koordiniert hatte. Anfangs war ich auch etwas aufgeregt gewesen, denn so konnte ich ein wenig Zeit mit ihm verbringen, doch nachdem ich viermal versehentlich Wasser geschluckt hatte, einfach, weil er scheinbar den ziemlich starken Drang hatte, mich zu ärgern, war meine Begeisterung weg gewesen.
Es schien, als hätte er jedoch endlich begriffen, dass wir eine Aufgabe zu erfüllen hatten, denn als wir wieder unter Wasser waren, sah er sich ausgiebig um.
Perfekt für mich, so hatte ich endlich Ruhe, jedoch vernachlässigte ich meine Deckung in seiner Nähe nicht. Wer wusste schon, was er im Schilde führte. In diesem Punkt konnte man ihm einiges zutrauen und daher vertraute ich ihm nicht.
Ich sah mich ebenfalls um und betrachtete einen Schwarm Fische, der an mir vorbeischamm. Sie sahen wirklich sehr schön und interessant aus, wobei ich mich in erster Linie jedoch fragte, ob sie essbar waren. Ich hatte eine Schwäche für diese Gerichte.
Um ehrlich zu sein wusste ich nicht, was wir genau so ausgiebig erkunden sollten. Der Plan sollte sowieso nicht unter Wasser stattfinden, aber sie wollten trotzdem eine genaue Beschreibung der Welt unter dem Meeresspiegel. Da waren Steine, Felsen, Tiere, mehr Felsen, und ganz viel Wasser.
Als ich mir sicher war, dass ich genug gesehen hatte, tauchte ich wieder auf und atmete erst einmal ausgiebig ein. Gleich darauf tauchten auch Karma und Sugino auf.
»Definitiv kein Fluchtweg für ihn«, sagte ich. »Oder habt ihr etwas entdeckt?«
»Nein, nichts«, sagte Sugino. »Das Problem wären irgendwelche Höhlen gewesen. Bei dem Kerl weiß man ja nie.«
»Und unter der Kapelle kann man sich sehr gut verstecken«, sagte Karma nachdenklich.
Gleich darauf tauchte auch Nakamura neben uns auf und spuckte erst einmal Wasser.
»Bist du dir überhaupt sicher, dass du die Gegend und nicht Naoko erkundet hast?«, fragte sie sarkastisch. »Ihr Körper schien für dich wesentlich interessanter zu sein.«
Ich war froh, dass das kühle Wasser verhinderte, dass ich errötete. Es sollte wahrscheinlich nicht so falsch klingen, wie es das gerade tat. Karma wiederum nahm diese Bemerkung überraschend locker auf. Er spritzte Nakamura etwas Wasser ins Gesicht und schnaubte.
»Sie ist nicht mein Typ, aber ein hübscher Körper ist ein hübscher Körper«, sagte er.
Die Bemerkung nervte mich ziemlich. Darauf reduzierte er mich also. Ohne darüber nachzudenken ergriff ich seine Schultern und drückte ihn unter Wasser, gerade als Nagisa ebenfalls wieder neben uns auftauchte. Karma wehrte sich natürlich, hatte aber im ersten Moment Schwierigkeiten sich zu orientieren, um mich wegzuschubsen, was die anderen zum Lachen brachte. Schließlich ergriff er jedoch meinen Arm und zog mich ebenfalls unter Wasser, bevor ich reagieren konnte, sodass ich gefühlt erst einmal einen halben Liter verschluckte. Hustend tauchten wir beide wieder auf und der Typ hatte ernsthaft erst einmal den Nerv, mich wütend anzuschauen.
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom - One Year (Karma x Oc)
FanfictionOberflächlich gesehen schien Naoko Naomi alles zu haben. Ein großes Haus, Geld, Talent, Wissen und die Aussicht auf ein großes Erbe. Doch hinter der schweigsamen Schülerin, die ihr eigenes Leben als Bühne und sich selbst als die geborene Schauspiele...