37. Verkupplungsversuche

754 67 189
                                    

Hola!

Ich freue mich wirklich, dass es weitergehen kann :'D. Das nächste Kapitel sollte auch ziemlich schnell kommen.
I'm so at ease and relaxed wie schon lange nicht mehr, so my mojo is flowing. Ich habe endlich mehr Zeit zum Schreiben.

Anyways, genug von mir!

Viel Spaß beim Lesen!
.

»Ich sage euch, Karma hat diesem Auftragskiller in die Augen geschaut«, sagte Fuwa aufgeregt. »Koro-Sensei meinte, dass er endlich gelernt habe seine Gegner nicht zu unterschätzen und seine Mitmenschen als ebenbürtig zu sehen.«

Yada hatte mich in Nakamuras Zimmer geschleppt, die sich mittlerweile wieder erholt hatte. Wie sich herausgestellt hatte, steckte unser ehemaliger Lehrer Takaoka hinter dem Giftangriff, um sich an Nagisa zu rächen. Auch seinen Kampf hatten uns die Mädchen genau geschildert. Es fühlte sich aber nicht danach an, als wäre es wirklich Nagisa, so wie ich ihn kannte, in dieser Geschichte, dennoch überraschte es mich nicht. Nachdem ich ihn hin und wieder beim Training beobachtet hatte, war mir aufgefallen, dass hinter ihm mehr steckte als man denken mochte. Da überraschte es mich eher, dass Karma scheinbar seine freche Überheblichkeit fallen gelassen hatte. Das passte nicht zu ihm, obwohl ich nach den Prüfungen schon einen kleinen Unterschied in seinem Verhalten bemerkt hatte.

Aus irgendeinem Grund hatte er mich nämlich öfter angefahren als erwartet. Hieß es, dass es seine Art war mich als ebenbürtig zu sehen? Irgendwie bezweifelte ich es. Es war fast so, als löste ich immer etwas anderes in Karma aus.

Ich seufzte und legte mich der Länge nach auf dem riesigen Bett des Luxushotels hin. Yada warf mir einen kurzen amüsierten Blick zu.

»Ihr hattet defintiv mehr Spaß als wir«, maulte Nakamura, die sich gerade anzog. Es war der letzte Tag und Koro-Sensei hatte angekündigt, dass er ihn mit uns allen verbringen wollte. Das konnte nur schief gehen. »Ich verstehe echt nicht, wieso du freiwillig zurückgeblieben bist, Naoko.«

»Ich wollte sicherstellen, dass ihr wirklich nicht abkratzt«, sagte ich abwinkend. »Ihr könnt mir später dafür danken.«

»Awww, du sorgst dich um uns! Wie süß!«

»Das war deine Schlussfolgerung«, sagte ich. »Nach deiner Logik, sorgen wir uns dementsprechend alle umeinander. Aber jetzt mal etwas anderes, was ist diese Mutprobe, die Koro-Sensei mit uns machen möchte?«

»Naja... Er will sich mit uns vor einer Höhle treffen«, antwortete Yada nachdenklich.

»Also hat es bestimmt etwas mit Dunkelheit zu tun!«, sagte Fuwa laut.

Ich setzte mich schlagartig auf und sah die drei entsetzt an, was jedoch nur Yada bemerkte. Wieder eine Aktivität, an der ich absolut nicht teilnehmen konnte. Ich brauchte nur eine gute Ausrede. Die Tatsache, dass Karma jede Erklärung sowieso nicht akzeptieren würde, machte das ganze für mich leichter. Was ich auch sagte, er würde sowieso einen seiner provozierenden Sprüche reißen und es so darstellen, als wollte ich mich wieder nur rausreden.
.

»Sie wollten uns Angst einjagen, damit wir uns ineinander verlieben und Pärchen bilden?«, fragte Maehara, nachdem alle wieder aus der Höhle heraus gekommen waren. Koro-Sensei hatte ernsthaft versucht sie zu erschrecken und sich dadurch selbst erschrocken.

Assassination Classroom - One Year (Karma x Oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt