33. Eine geplante Einkaufstour

848 83 193
                                    

Hola!

Es war nicht so schnell, wie ich es mir gewünscht habe, aber auch nicht so lang. I hope...
Ich habe neulich ein ganzes Kapitel geschrieben and it was... Ich wollte gerade sagen, it was fun, aber angesichts der Ereignissen in dem Kapitel... not really... Ich sage einfach mal, das Schreiben an sich war befreiend.
So I decided to update it!

Genug von mir.

Viel Spaß beim Lesen!
.

»... Ich hab nichts an... Ich...«

~

Die nächsten zwei Tage füllte ich mir mit Superheldenfilme, Workouts, Snacks, Training und eine von Koro-Sensei empfohlene Lektüre. Der Shoppingtrip sollte heute sein und um ehrlich zu sein war ich etwas aufgeregt, was einfach an Karma lag, der nach meiner Nachricht ebenfalls zugesagt hatte.

Okay, nicht direkt danach, sondern erst am nächsten Morgen und erst, nachdem wir uns hin und her provoziert hatten, doch er würde ebenfalls dabei sein.

Es war schon fast ironisch gewesen. Mit Kurai hatte ich einen unglaublich entspannten Abend verbracht, wo wir gegessen, gelacht - weil er mir einige lustige Geschichten, die in der Arcade-Halle passiert waren, erzählt hatte - und uns über das Thema Familienschande unterhalten hatten. Er hatte mir einige Sprüche anvertraut, die er sich immer anhören musste und sie waren denen meines Vaters erschreckend ähnlich gewesen, sodass ich zum ersten Mal hinterfragt hatte, ob es vielleicht wirklich nicht an mir lag...

Laut Kurai redete man seinen Angehörigen damit nämlich ein schlechtes Gewissen ein, um ihnen das Gefühl zu vermitteln, dass es ihre Schuld wäre... und sie zum Schweigen sowie zur Gehorsamkeit zu nötigen...

Doch schnell hatte ich den Gedanken wieder verworfen. Im Grunde tat mein Dad nämlich sehr viel für mich und das durfte ich nicht vergessen... Es konnte einfach nicht dasselbe sein.

Als ich dann am nächsten Tag aufwachte, hatte Karma jedenfalls meine Entspannung direkt wieder gekillt. Unser Nachrichtenaustausch hatte sich nämlich wie folgt ergeben:

[10:17] Karma: Du hast ernsthaft zugesagt? :P Was wird deine Ausrede für die Absage sein?

[10:23] Ich: Guten Morgen, Sonnenschein <3! Schön, dass du so früh an mich denken musstest :3.

[10:25] Karma: Rede dir ruhig die Welt weiter zurecht.

[10:27] Ich: Das habe ich von dir ^^. Ich hatte nämlich nicht einmal an einer Ausrede zum Abzusagen gedacht. Tatsächlich freue ich mich sogar schon auf den Shoppingtag :3.

[10:31] Karma: Du wirst nicht kommen, das weiß ich.

[10:32] Ich: Wollen wir wetten, meine süße, rote Paprikarma?

Und gleich danach hatte auch er im Klassenchat zugesagt.

Der Typ war wirklich speziell...

Nun stand ich jedenfalls vor meinem Schrank und suchte mir meine Kleidung heraus. Am Ende entschied ich mir für einen pinken Rock und ein weißes Oberteil mit Spitze im Halsbereich. Es war ziemlich warm und sonnig heute, also verzichtete ich auf eine Jacke, schnappte mir eine weiße Handtasche und verstaute meine Sachen da drin. Dann überprüfte ich noch einmal meine Haare und machte mich auf dem Weg nach unten, wo ich mir meine Schuhe anzog.

»Naomi!«, hörte ich es sogleich aus der Küche dröhnen.

Genervt schloss ich meine Augen und richtete mich auf. Gleich darauf kam meine Tante mit einem Kochlöffel in der Hand aus der Küche. Als ob sie nur darauf gewartet hatte, dass ich mich nach unten begab, um mich abzufangen. Sie stemmte ihre andere Hand in die Hüfte und sah mich anklagend an.

Assassination Classroom - One Year (Karma x Oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt