Hey!
And welcome to the last chapter of this year :D.
Wie versprochen, angekündigt und eingeplant, wollte ich bis Kapitel 10 posten, da es ein sehr wichtiges Kapitel ist.Und damit kann auch wie angekündigt das nächste Q&A für beide Geschichten von mir auf Instagram starten. So if anyone is interested or has questions, just follow me there @su.yu.san, es ist relativ interessant, welche Fragen sich da immer ergeben.
Auserdem gibt es dort viele andere Dinge wie Funfacts, Fanarts etc., I can tell you, es ist kein inaktiver Account :D.So anyways, ich wünsche euch dann schon mal jetzt einen guten Rutsch ins neue Jahr :D.
Und, viel Spaß beim Lesen!
.Was genau mich zu dem Berg führte, auf dem sich unser Schulgebäude befand, wusste ich nicht genau. Vielleicht war es mein Bedürfnis zu lernen, vielleicht mein Wunsch nach einem ruhigen Ort, vielleicht aber auch mein Bedürfnis einen Erziehungsberechtigten zu sehen, sprich Koro-Sensei, der dieser Tätigkeit mit vollen Herzen und aus Leidenschaft nachging, vielleicht waren es aber auch alle drei Punkte zusammen.
Dass meine Tante überfordert mit der Erziehung ihrer beiden Kinder war, wusste ich schon vorher. Aber es hatte ein komplett neues Level erreicht. Mir war nur vorher nicht aufgefallen, dass das Syndrom des Perfektionismus uns scheinbar alle befallen hatte. Sie hatte die Fehler nicht sehen wollen und jetzt erntete sie die Früchte davon. Ausgelöst hatte es scheinbar mein Vater. Er konnte einschüchternd sein, natürlich, jedoch war es okay, solange man seinen Anordnungen Folge leistete und das schaffte Ai nicht. Raiko war wenigstens alt genug, um zu bemerken, wie viel auf dem Spiel stand. Er finanzierte schlichtweg ihr Leben, ihren gehobenen Lifestyle, und zum ersten Mal hatten sie bemerkt, dass sie alles verlieren könnten. Dass ihr Leben eben, genauso wie meins, nicht perfekt war, aber sie es sehr viel länger hatten verleugnen wollen, um den Schein aufrechtzuerhalten.
Ich seufzte. Dabei konnte Ai nichts für. Sie verhielt sich so, wie sie es immer tat. Ihre Eltern hatten deshalb nie sonderlich durchgegriffen und jetzt schienen sie selbst nicht zu wissen, wie sie durchgreifen sollten. Einerseits versuchten sie es zu heftig, wenn sie die Befürchtung hatten, dass mein Vater es mitbekommen könnte, andererseits machten sie es nicht, wenn sich die Lage wieder entspannt hatte. Eine Fünfjährige konnte sowas nicht verstehen. Sie war bestimmt absolut verwirrt und verstand die Welt nicht mehr, denn selbst, wenn sie unartig gewesen war, war sie stets von ihren Eltern wie ein Engel behandelt worden.
Raiko wiederum benahm sich fast immer so. Es war die Pubertät, in meinen Augen, einerseits, und die Tatsache, dass sie genauso wie Ai früher auch oft ihren Willen bekommen hatte, wenn auch nicht so extrem, da sie nicht so fordernd und energiegeladen gewesen war. Meine Tante war in diesen Punkten nämlich einfach zu nett. Nicht mehr wirklich zu mir, weil sie mich nun mit meinem Vater verband, aber im Grunde war sie... eigentlich ein netter Mensch gewesen.
Diesen Schein hatte sie zumindest immer gemacht.
Sie versuchten ihren hohen Standard zu behalten, das war mir klar. Doch wahrscheinlich... wären sie deutlich glücklicher, wenn sie es nicht versuchen würden. Wenn sie sich nicht abhängig machten und sich mit einem normalen Leben zufrieden gaben. Wieso genau sie ihre Freiheit überhaupt aufgaben, war mir schleierhaft. Und mittlerweile auch ihre Gesundheit...
Ich war einige Meter vom Gebäude entfernt, als ich ein dumpfes Geräusch vernahm, gefolgt von aufgeregten Anfeuerungsrufen von niemand anderen als unseren gelben Oktopus persönlich. Stimmt ja... Die Jungs trainierten hier für das Baseballspiel. Das hatte ich komplett vergessen. Ich ging um das Gebäude herum und erblickte sie auf das selbstgebaute Feld von Koro-Sensei, der seine Doppelgänger einsetzte, um den verschiedenen Funktionen des gegnerischen Teams gerecht zu werden.
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom - One Year (Karma x Oc)
FanfictionOberflächlich gesehen schien Naoko Naomi alles zu haben. Ein großes Haus, Geld, Talent, Wissen und die Aussicht auf ein großes Erbe. Doch hinter der schweigsamen Schülerin, die ihr eigenes Leben als Bühne und sich selbst als die geborene Schauspiele...