Holaaaa,
Ich bin zurück! Wie einige wissen, hab ich an einer sehr langen Hausarbeit geschrieben und konnte deshalb nicht das nächste Kapitel überarbeiten sowie hochladen. Und woher wissen sie es? Weil sie mir auf instagram @su.yu.san folgen :D. Und das war eine sehr schlechte Schleichwerbung.
Aber nein, was ich eigentlich sagen wollte ist, wer interessiert an Fanarts ist, zu dieser Geschichte trudeln auch mittlerweile welche ein, die ihr auf dem Profil finden werdet. Heute wird bereits das nächste gepostet (I swear to god, those fanarts are too much for my heart...). Dort gibt es auch Q&As, Updates zum Prozess, Funfacts, Einblicke und bald werde ich dort, sobald die Geschichte ihren Lauf nimmt, die psychologischen Aspekte erklären, wissenschaftlich belegt und an gestützten Theorien. Außerdem, I might make a stream again, but for now, you can find the other stuff there.
Genug davon :3
Viel Spaß beim Lesen!
.»... bitte geh an dein H... Handy, Karma...«
~
»Also, beginnen wir mit der heutigen Klassenlehrerstunde«, sagte Koro-Sensei mit gedämpfter Stimme, da sein Gesicht um einiges größer als gewöhnlich war und leicht tropfte.
Er sah aus wie ein aufgesogener Schwamm...
»Koro-Sensei, können Sie uns sagen, warum Ihr Kopf um fast 35% größer ist?«, fragte Ritsu.
»Das kann ich durchaus. Es liegt an der hohen Luftfeuchtigkeit, sie hat mich aufgedunst«, antwortete unser Lehrer, während er das Wasser los wurde. »Nun gut, ich nehme an Karasuma-Sensei hat euch bereits von eurem neuen Mitschüler erzählt, richtig? Er soll heute endlich zu uns stoßen, das wird ein Spaß!«
Genervt seufzte ich. Schon wieder ein neuer Mitschüler? Das würde defintiv wieder ein Killer sein, der sich auch erst mal wieder integrieren musste. Vielleicht würde er es auch nicht schaffen und einfach durchgehend den Unterricht stören. Wir hatten Glück, dass Ritsu entschieden hatte ihren eigenen Willen zu entwickeln - oder vielleicht auch Pech. Das würden die anderen in Zukunft ja sehen...
»Das ist doch defintiv bestimmt wieder ein Killer«, meinte Maehara gelangweilt. »Das kann was werden...«
»Und es ist leider kein Mädchen...«, sagte Okajima enttäuscht.
»Ich bin auf jeden Fall dieses Mal auf der Hut«, sagte Koro-Sensei. »Die Tatsache, dass ich Ritsu-san unterschätzt habe, kam mir teuer zu stehen. Diesen Fehler mache ich definitiv nicht noch einmal. Dennoch, ich freue mich, dass ihr einen neuen Klassenkameraden begrüßen dürft und ihr euch hoffentlich auch.«
»Sag mal, Ritsu, weißt du zufällig wer dieser neue Mitschüler ist oder irgendetwas über ihn?«, fragte Hara unsere digitale Mitschülerin.
»Ich habe nur ein Informationen über ihn«, antwortete diese. »Wir sollten ursprünglich zeitgleich in die Klasse kommen. Der Plan war, dass ich Koro-Sensei aus der Ferne angreife, während er den Nahkampf übernimmt, sodass wir unsere Zielperson gemeinsam in die Ecke drängen. Jedoch funktionierte es aus zwei Gründen nicht. Zum einen brauchte er mehr Zeit, um vorbereitet zu werden, zum anderen war ich viel zu schwach, um ihn irgendwie eine Hilfe sein zu können.«
Zu schwach...? Eine Maschine mit Schusswaffen, die zu schwach war, um einen Menschen zu unterstützen? Irgendetwas stimmte hier doch nicht... Der Kerl konnte unmöglich normal sein. Aber welcher Killer war schon normal? Das könnte defintiv Ärger bedeuten... Ein so starker Killer wird sich kaum bändigen lassen. Das hieß... er würde unseren Unterricht durchgehend stören... Das war gar nicht gut.
DU LIEST GERADE
Assassination Classroom - One Year (Karma x Oc)
FanfictionOberflächlich gesehen schien Naoko Naomi alles zu haben. Ein großes Haus, Geld, Talent, Wissen und die Aussicht auf ein großes Erbe. Doch hinter der schweigsamen Schülerin, die ihr eigenes Leben als Bühne und sich selbst als die geborene Schauspiele...