32. Ergebnisse

855 79 129
                                    

Hola,

Nach dieser langen Pause geht es nun weiter. Wer mir auf Instagram folgt (@su.yu.san) weiß, dass ich momentan so so so so so viel zu tun habe, dass ich nicht einmal kurz verschnaupfen kann. Aber ich hoffe, dass es nach den Abgaben, deren Deadline Ende des Monats ist, etwas besser wird. Meine Lebensenergie und meine Motivation sind momentan auf dem Tiefpunkt, doch wir wurden bereits gewarnt, dass diese Phase in unseren Studium die anstrengste sein wird.

Vor allem ist es genau dann passiert, als die wirklich interessanten Sachen los gehen sollten...

It will get better though. I'm sure. Anyways, enjoy this chapter.

Viel Spaß beim Lesen!
.

98, 99, 99, 98, 95...

Ich war aus dem Schulgebäude getreten und starrte immer noch auf meine Ergebnisse. Sie waren besser als die vorherigen, doch mussten sie gut genug für meinen Vater sein...

Und leider waren sie eben nicht perfekt...

95 Punkte in Mathe... Ohne Karma hätte ich wahrscheinlich extrem versagt. Er hatte mir besonders bei den Grundlagen noch einmal geholfen und mir jedes Thema zusätzlich erklärt. Manchmal auch mehrmals. Und doch hatte es nicht gereicht... Meine Leistung war trotzdem nicht perfekt.

Hoffentlich war mein Vater viel zu beschäftigt, um sich an die Zwischenprüfungen zu erinnern. Oder zumindest zu beschäftigt, um vorbeizukommen...

Meine Klasse hatte zumindest die 9A besiegt. Wir hatten mehr erste Plätze erreicht als sie und durften deshalb einen Wunsch äußern. Überraschenderweise hatten Terasaka und seine Idioten heimlich sogar gelernt, um alle den ersten Platz in Hauswirtschaft zu erreichen. Somit hatten sie sich unerwartet zusätzliche Tentakeln gesichert.

Seufzend schulterte ich meine Tasche und wollte den Berg hinunterlaufen, als jedoch genau dann Muramatsu, Yoshida, Hazama und Terasaka aus dem Gebäude traten und ebenfalls dieselbe Richtung wie ich einschlugen. Ich lächelte. Während sie neben mir herliefen, schienen sie über ihren Sieg immer noch ganz aus dem Häuschen zu sein und sich selbst zu feiern. Es war auch ein sehr guter Plan gewesen, da sie praktisch ein Schlupfloch gefunden hatten. Niemand hatte Hauswirtschaft als potentielles Tentakelsicherungsfach betrachtet oder überhaupt im Sinn gehabt. Unglaublicherweise hatten sie auch alle die volle Punktzahl erreicht, obwohl sogar ich nur 99 Punkte in diesem eher nebensächlichen Fach errungen hatte. Dementsprechend mussten sie sich sehr angestrengt haben.

»Sein Gesicht werde ich niemals vergessen«, kicherte Muramatsu zufrieden. »Allein dafür hat es sich gelohnt.«

»Damit haben wir uns das Preisgeld so gut wie gesichert« verkündete Terasaka schon fast.

»Absolut. Das war die beste Idee, die wir jemals hatten«, sagte Hazama mit einem etwas unheimlichen Grinsen.

»Da stimme ich euch zu«, mischte ich mich ein und bekam gleich darauf zutiefst verwunderte Blicke. Ein Schweißtropfen bildete sich auf meiner Stirn. »Ich meine, es war eine sehr gute Idee. Gratulation.«

Ich meinte meine Aussage wirklich ernst. Doch aus irgendeinem Grund bekam es Terasaka scheinbar in den falschen Hals.

»Was willst du damit sagen?!«, rief er wütend. »Willst du Probleme?!«

»Ich gratuliere euch nur«, sagte ich seufzend. »Hold your horses.«

»Willst du mich provozieren?!«

»Ich glaube, sie meint es ernst«, sagte Hazama, eher unbeteiligt.

»Das glaube ich auch«, stimmte Yoshida zu. »Sie hat keinen Grund uns zu provozieren.«

Assassination Classroom - One Year (Karma x Oc) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt