Zweisamkeit (Leichte ab 16+ Scenen)

334 14 0
                                    

Noki geht langsam die Treppen hoch und hat 2 Tassen warmen Tee in der Hand.Sie drückt mit ihrem Fuß die Tür auf und geht auf Satori zu.

Noki:Hier*hält Satori eine Tasse Tee hin*Ich hoffe du magst schwarzen Tee*lächelt*

Satori:*nimmt die Tasse Tee an*Vielen Dank und ja ich mag sehr gerne schwarzen Tee*lächelt*

Noki:*setzt sich neben ihn auf ihr Bett,im Schneidersitz und schaut ihn mit großen Augen, lächelt an*Und wie lange habe ich gebraucht.

Satori: Genau 5 Minuten*grinst*

Noki:Da war ich aber schnell unterwegs*kichert*Wobei, darf ich dich etwas fragen.

Satori: Natürlich*lächelt und trinkt an seinem Tee*

Noki:Hattest du eigentlich jemals eine Freundin?

Satori:*guckt überrascht und leicht traurig*Nein,jedes Mädchen fand mich gruselig...

Noki:T-t-tut mir leid, ich wollte dich nicht traurig machen*guckt besorgt*

Satori:Ist schon okay...du bist eigentlich das einzigste Mädchen was mich so akzeptiert,so wie ich bin...und deshalb bist du mir sehr wichtig*lächelt*

Noki:*wird rot und lächelt verliebt*Das habe ich noch nie von einem Jungen gehört,das ich ihm wichtig bin*wird rot und trinkt an ihrem Tee*

Satori: Hattest du eigentlich jemals einen Freund?

Noki: Nein, es fanden mich viele Jungs schön und so,aber wenn sie mich immer gefragt haben,ob ich sie lieben würde,habe ich immer nein gesagt... weil ich immer den richtigen haben wollte*lächelt und stellt ihren Tee auf ihrem Tisch ab*

Satori:*guckt leicht besorgt zur Seite,damit Noki es nicht sieht*

Noki: Alles okay?

Satori:Jaja,alles super*grinst nervös*

Noki:Das kann ich dir irgendwie nicht glauben,du hast irgendwas, weil sonst lächelt du jede Minute.

Satori:Es ist wirklich alles okay*stellt sein Tee auch,auf ihren Tisch ab*

Noki: Satori,du kannst mir alles sagen okay, ich möchte dir doch nur helfen, oder vertraust du mir nicht.

Satori: Nein, nein, ich vertraue dir, wirklich...es ist nur*atmet traurig aus*egal.

Satori setzt sich weiter auf das Bett drauf und lehnt sich an der Wand an.Noki krabbelt auf ihn zu und umarmt ihn.Satori ist überrascht und umarmt sie auch.

Noki: Ich glaube, ich sollte dir gegenüber ehrlich sein,was mich angeht.

Satori:Was meinst du?

Noki:Es ist so,du bist echt lustig,nett und total verrückt,aber ich empfinde irgendwie mehr als nur Freundschaft zwischen uns...

Satori:*schaut sie mit großen Augen an und hält sie an den Schultern*Meinst du das Ernst?

Noki:*legt ihre Hände auf seine Wangen und küsst ihn*

Satori guckt erstmal überrascht,aber dann schloss er seine Augen und erwiderte den Kuss.Noki setzt sich breitbeinig auf Satori's Schoß und genoss den Kuss.
Nach ein paar Minuten beendeten sie ihren Kuss und schauten sich in die Augen.

Satori:Daran könnte ich mich gewöhnen, Schönheit*lächelt verliebt*

Noki: Nicht nur du,my Crazy Cat*lächelt und geht mit ihrem Zeigefinger über ihre Lippe*Aber wo ich darf hinaus wollte ist,das ich dich liebe.

Satori: Wirklich?!*schaut sie mit großen Augen an und legt seine Hände an ihre Taille*

Noki:*nickt*Schon die ganze Zeit,aber ich hatte Angst es dir zu sagen.

Satori:Ging mir genauso!

Noki: Also empfindest du für mich das gleiche.

Satori:Ja, natürlich*lächelt sie glücklich an*

Noki lächelt und geht runter von seinem Schoß,und legt sich lang auf ihr Bett.Sie schließt ihre Augen und denkt nach.
Plötzlich spürt sie,das sich Satori bewegt und es plötzlich über ihr dunkel wird.Sie öffnet ihre Augen und Satori schaut von oben auf sie herab.

Noki:*guckt leicht überrascht und lächelt*Und was wird das?

Satori:Nichts besonderes*lächelt verliebt*

Noki:*beißt auf ihre Unterlippe und lächelt*Was hälst du davon,wenn du heute bei mir übernachtest,wir könnten viel zusammen unternehmen.

Satori: Und woran hast du da gedacht?*lächelt*

Noki:An etwas Spaß*legt ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn*

Der Kuss zwischen Satori und Noki wurde nach und nach immer intensiver.
Satori zieht langsam Noki's Hose aus und er zieht sein Oberteil aus.Dann zieht er Noki's Wolpulli samt Bluse aus und er seine Hose.
Beide gingen wieder über zu ihrem Kuss,sie konnten nicht die Hände von einander lassen.
Satori liebkoste ihren Hals,bis runter zu ihrem Oberschenkel.
Noki musste dadurch immer leicht aufstöhnen und Satori gefiel das Geräusch,das es Noki gefällt.
Nach 20 Minuten waren sie mit ihrem gelieb habe fertig und Noki atmet so,als wäre sie einen halben Marathon gelaufen.Sie legt sich auf den Bauch und umklammert ihr Kissen.

Noki:*schaut zu Satori und lächelt*Das war schön,das könnten wir öfters machen.

Satori:*legt sich eng neben sie und schaut ihr verliebt in die Augen*Sind wir jetzt eigentlich zusammen?

Noki: Natürlich,sonst hätte ich es ja nicht zugelassen,mich auszuziehen und so*lächelt*

Satori:*umklammert ihren Bauch und zieht sie näher an sich*Ich bin so froh,dich jetzt an meiner Seite zu haben, meine Schönheit*lächelt und kuschelt sie*

Noki:*wir rot und lächelt*

~Er ist wie eine süße kleine Katze...okay, ich definiere,eine große Katze und ich liebe ihn dafür unendlich*lächelt*~

Noki versucht sich langsam aufzurichten,aber Satori klammert sich immer noch an sie.

Noki:Du bist aber anhänglich*kichert und lächelt*

Satori:Du bist halt wie ein süßes Kuscheltier für mich*lächelt*

Noki:Aber Satori um eins klar zu stellen,dieses ganze gekuschel und so machst du nicht wenn andere um uns herum sind.

Satori:*richtet sich ruckartig auf und schaut sie mit großen Augen an*WAS!!!

Noki:Du hast mich verstanden,das wir zusammen sind bleibt erstmal unter uns, verstanden?

Satori:Aber bis nach der Schule und dem Training dauert es voll lange*guckt leicht traurig und lässt sich nach hinten fall*

Noki:Tut mir ja auch leid Satori!

Satori:*atmet aus*Es muß dir nicht leid tun, ich verstehe es ja auch irgendwie.

Noki:*dreht sich etwas, damit sie seitlich von Satori ist und geht mit ihrem Finger über seinen Oberkörper*

Satori:*lächelt verliebt und schaut ihr zu*

Noki:*gähnt*Ich glaube,wir sollten mal langsam schlafen, weil es ist sehr spät und wir müssen auch morgen wieder früh aufstehen.

Satori: Stimmt,da war ja noch was!

Noki nimmt die Decke und deckt Satori zu.Noki legt sich neben Satori und deckt sich auch zu.
Satori umklammert sie wieder und zieht sie wieder an sich ran.

Noki:*kichert*Ich bin doch bei dir, warum ziehst du mich dann immer noch näher zu dir?

Satori: Ich brauche dich immer ganz ganz nah bei mir,meine Schönheit*lächelt und küsst sie auf die Stirn*

Noki:*lächelt verliebt*

Nach ein paar Minuten schliefen beide tief und fest.




Fortsetzung folgt...






Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt