Nach 30 minütiger Spielzeit, stand es dann 25 zu 20 für die Shiratorizawa Mädchen.
Die AOBA Johsai Mädchen halten den Ball sehr lange in der Luft und können somit Treffer erzielen,aber für die Shiratorizawa Mädchen ist es kein Problem,sie irgendwie aufzuhalten.Inzwischen bei den AOBA Josai Mädchen
Oyama:*setzt sich und guckt sauer*Scheiße...wie kann es sein, obwohl wir soviel trainiert und neu dazu gelernt haben,das wir immernoch so schwach sind?!
Keiko:Hey...reg dich nicht auf,wir holen einfach den nächsten Satz*lächelt*
Izumi:Ja, noch ist nichts vorbei!
Kinara:Aber diese Nummer 11,sie hat wirklich etwas gruseliges an sich.
Keiko: Stimmt,wo du es gerade sagst...sie ist sozusagen der Anführer ihrer Dämonen Garde.
Inzwischen bei Noki's Team
Zaraki:Also ich finde,sie haben sich kaum verbessert.
Chiba:Stimme dir zu!
Hiromi: Ich stimme auch einfach mal zu, weil bis jetzt finde ich,sind sie das schlechteste Team.
Seiyo:*nickt und trinkt etwas*
Noki: Vielleicht halten sie ja noch eine Überraschung für uns auf Lager.
Akira:Ne,denke nicht!
Dann ertönte auch schon der pfiff,das das Spiel weiter geht,beide Teams stellen sich wieder auf und machen sich bereit.
Diesmal hat wieder AOBA Johsai den Anfang und diesmal macht Izumi den Anfang.Inzwischen bei Satori und Bokuto
Satori:Ow man,diese AOBA Johsai Mädchen sind ja immer noch total schwach...und die haben es bis hierhin geschafft?!
Bokuto:Wenn ich mir mal die AOBA Johsai Mädchen genau anschaue,liegt es nicht an ihrem können,das sie nicht hinterher kommen, sondern an ihrer Schnelligkeit.
Satori: Stimmt,sie bewegen sich wirklich sehr langsam.
Bokuto:Sie haben also noch einiges zu lernen!
Inzwischen bei Noki und ihrem Team
Diesmal hat Seiyo den Aufschlag und sie benutzt ihren Sprungflateraufschlag
Zaraki:DU SCHAFFST DAS SEIYO!!!
Arata:MACH IHN REIN!!!
Seiyo:*schaut zur Punktetafel und flüstert zu sich selbst*Es steht 19 zu 15 für uns,wenn ich den reinmache,dann sind wir mit 5 Punkten in Führung.
Dann ertönt auch schon der priff,das sie anfangen kann.
Seiyo atmet aus und schaut nach vorne,dann wirft sie den Ball hoch,nimmt minimalen Anlauf, springt hoch und schlägt mit ihrer Flächenhandfläche nach dem Ball.
Der Ball fliegt ungleichmäßig und dreht sich nicht in der Luft.Seiyo:*kommt wieder auf dem Boden auf*
Kinara:Der geht ins aus*duckt sich*
Als der Ball kurz vor aus war, fällt er doch noch auf's Feld und der Schiedsrichter gibt das Signal,das er noch zählt.
Seiyo:*freut sich*
Noki:*lächelt*Sehr guter Schlag!
Kinara:Tut mir leid,der sah so aus,als wäre er im aus*guckt deprimiert*
Oyama: Nicht schlimm, ich hätte auch gedacht,der wäre aus.
Akiba:*gibt Seiyo den Ball und lächelt*Den nächsten direkt hinter!
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanfikceEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...