Es vergigen 20 Minuten,in der Zeit hielten sie sich am Eingang D für das nächste Spiel auf,sie assen eine Kleinigkeit oder machten Dehnübungen,um warm zu bleiben.
Noki:*nimmt einen Schokoriegel aus ihrer Tasche und packt ihn aus*
Satori:*schaut ihr dabei zu und schaut immer im Wechsel zu ihr und dann auf den Schokoriegel*
Noki:Falls du fragst,der Schokoriegel ist für dich*lächelt und hält ihn,ihm hin*
Satori:*nimmt den Schokoriegel an und küsst sie auf die Wange*Danke,mein Monsterchen*lächelt und isst den Schokoriegel*
Semi:*packt Noki an den Schultern und schütteln sie*Hey Noki,gegen wenn spielen wir als nächstes*grinst*
Noki:Wenn du mal aufhörst,mich so durchzuschütteln,dann kann ich es dir vielleicht sagen.
Semi:*hört auf sie zu schütteln*
Noki:Danke...also, ich verrate nur so viel,ihr habt mal in mehreren Trainingsspielen gegen sie gewonnen.
Ushijima:Wir gewinnen doch immer,gib uns noch einen Tipp*lächelt leicht*
Goshiki:*geht gerade alle Teams durch*
Noki:Na gut...einer aus dem Team, ähnelt Satori sehr vom Verhalten her.
Yamagata: Ich bin raus!
Ushijima:Hm...das ist schwer!
Satori: Eigentlich müsste ich direkt darauf kommen,wenn jemand meinem Verhalten ähnelt.
Goshiki:*springt auf und grinst*Ich weiß es!
Kawanishi:Wer den?
Goshiki:*setzt sich wieder*Sag ich nicht!
Kawanishi:*guckt genervt*
Satori:*überlegt*Ich sollte mir wirklich Sorgen machen,das ich es nicht weiß.
Noki:*kichert*
Durchsage
Mögen sich bitte die Spieler zum Eingang D aufstellen...Eintritt in 30 Sekunden!
Goshiki:*grinst*Jetzt könnt ihr ja selber herausfinden, welches Team Noki meint.
Semi:Das wissen wir auch*guckt genervt*
Alle stehen auf und hängen sich ihre Taschen um.
Dann öffnet Noki die Tür und sie betreten die Halle.
Sie legten auf der Bank alle ihre Taschen ab,als plötzlich Bokuto nach Satori ruft.Bokuto:SATORI!!!
Satori:*guckt erschrocken und schaut zu ihm*
Die anderen wärmen sich schon etwas auf.
Bokuto:*läuft auf Satori zu und lächelt*So sieht man sich mal wieder in einem offiziellen Spiel zusammen.
Satori:*lächelt*Stimmt!
~Das meinte also Noki mit gleichem Verhalten~
Bokuto:*boxt ihm leicht gegen die Schulter*Gib gleich im Spiel alles!
Satori:Hatte ich vor,halt du dich aber auch nicht zurück!
Bokuto:*lacht leicht*Das werde ich nicht, keine Sorge...ich gehe mal wieder zu meinem Team,sonst bekomme ich wieder Ärger von meiner Freundin und meinem Kumpel...man könnte denken,sie wären Geschwister.
Satori:*lacht leicht*Da hingegen ist meine Freundin ganz anders!
~Eigentlich ist Noki meine Verlobte, aber ich werde davon noch niemanden verraten~
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanfictionEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...