Nach einer halben Stunde konnte sich Shiratorizawa nur knapp den Sieg holen,mit einem Punkte stand von 26 zu 24.
Sie ließen sich auch nicht von ihnen provozieren,nur Goshiki und Satori müssten sich wirklich konzentriert, sich nicht von ihren Sprüchen provozieren zulassen.Noki: Goshiki, Satori,was ist los mit euch?
Goshiki:*guckt genervt*Ach nichts, wir versuchen uns nur zu beherrschen,uns nicht von ihnen provozieren zulassen.
Noki:Es ist nur noch ein Satz,das kriegt ihr schon hin*lächelt*
Satori:*hält Augenkontakt mit einer der Nohebi Spieler,um ihn zu provozieren*
Noki:*geht auf Satori zu und nimmt seine Hand*Satori,lass das provozieren sein;
Satori:*guckt zu ihr*Ich versuche es ja,aber langsam nerven mich diese Typen.
Noki:Ein Satz noch,dann habt ihr es geschafft...ihr schafft das schon*haut Satori leicht auf den Rücken*
Satori:*lächelt leicht verliebt*
Dann ertönte das Signal,das es weitergeht und alle stellten sich wieder auf ihre Position.
Suguru:Macht euch keine Sorgen, Nummer 5 schafft es eh nicht uns zu blocken.
Satori:*guckt böse zu ihm*
???: Selbst die Nummer 8 kann nicht mal vernünftig angreifen*lacht leicht*
Goshiki:*guckt böse*Klappe!
Kawanishi: Goshiki, ignorier sie einfach!
???:*lächelt spöttisch*
Ushijima hat den Aufschlag und Suguru nimmt ihn sauber an.
Suguru: Für dich Isumi!
Isumi stellt sich neben das Netz und zwei weitere laufen los.
Satori:Er wird ihn ganz bestimmt dem Depriboy zuspielen!
Goshiki:Ich glaube es ist die Nummer 12!
Die beiden verteilen sich auf die Seiten und springen gleichzeitig mit ihnen hoch,aber dann spielt Isumi den Ball der Nummer 4 im Rückfeld zu.
Sie gucken erschrocken,als sie bemerken,das ihre Vermutungen falsch waren.Satori & Goshiki:*kommen wieder auf dem Boden auf*Das war falsch?!
Noki:*schlägt sich die Hand vor's Gesicht*Oh man!
Seiyo:LOS KAZUMA!!!
Die Nummer 4 schlägt mit voller Kraft nach dem Ball,aber Yamagata kann ihn gerade so noch sauber annehmen.
Yamagata: Shirabu, über nimm du das!
Shirabu:Schon dabei*stellt sich ans Netz und schaut im Augenwinkel zu Ushijima*
~In dieser Situation, muß jetzt einfach Wakatoshi den Punkt machen~
Ushijima läuft los und springt hoch, Shirabu spielt Ushijima den Ball präzise zu.
Zwei springen zum blocken hoch,aber Ushijima schlägt durch den Block.
Es kann leider keiner mehr den Ball rechzeitig erreichen und der Ball prallt mit voller Kraft auf dem Boden auf.
Als sie wieder auf dem Boden aufkommen, schauen sie Ushijima mit genervten Blicken an.Ushijima:Lasst das provozieren und spielt anständig ihr Schlangen*dreht ihnen den Rücken zu*
Plötzlich ertönt ein Signal für einen Wechsel,es soll nämlich Satori für Semi und Kawanishi für Goshiki eingetauscht werden.
Semi:Guckt nicht so,ihr müsst einfach wieder runterkommen!
Kawanishi:Wir sollen doch mit einem Sieg vom Feld!
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanfictionEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...