Der nächste Tag bricht an und heute steht das Trainingscamp vor der Tür.
Satori und Noki standen um 8 Uhr auf,sie assen gemeinsam etwas,zogen sich ihre Trainingsklamotten an und packten noch die restlichen Sachen ein.Satori:*schließt seinen Koffer*Noki,das Trainingscamp geht doch nur eine Woche, richtig?
Noki:Ja*zieht ihr Jacke an*
Satori:Okay,dann habe ich genug an Klamotten dabei*geht auf Noki zu und nimmt ihre Hände*
Noki: Ist etwas*lächelt*
Satori:*lächelt verliebt*Nein, ich betrachte nur deine Schönheit.
Noki:*wird rot*
Satori:*zieht sie ganz nah an sich und legt seine Arme um ihren Rücken*
Noki: Möchtest du etwas loswerden?
Satori:Nein*kommt ihr ganz nah mit seinem Gesicht*ich möchte dich nur küssen*küsst sie liebevoll*
Noki:*erwidert den Kuss*
Nach zwei Minuten lösen sie sich von ihrem Kuss und schauen sich verliebt in die Augen.
Satori: Ich liebe dich so unendlich sehr*lächelt verliebt*
Noki: Ich dich auch*lächelt süß*
Er will gerade ansetzen Noki's Hals zu liebkosen,aber sie drückt ihn an den Schultern zurück.
Satori:*guckt verwundert*
Noki: Wir müssen es auf später verschieben, weil wir müssen doch in einer halben Stunden da sein.
Satori: Immer muß etwas dazwischen kommen!
Noki:*küsst ihn kurz*Ich verstehe dich!
Satori:*lächelt verliebt und lässt sie los*
Sie nimmt sich ihre und Satori's Tasche und hält ihm sein hin.
Er nimmt sie an und beide hängen sie ihre Taschen um, nehmen ihre Koffer und gehen nach unten,um sich ihre Schuhe anzuziehen.
Sie nehmen sich ihre Hausschlüssel,gehen nach draußen und machen sich auf den Weg zu ihren Auto.
Sie packen ihr Gepäck in den Kofferraum und fahren los zur Schule.
Als sie nach 15 Minuten an der Schule ankommen,parkt Satori das Auto auf dem Lehrerplatz und gingen zusammen ins Gebäude.Herr Anabara:*kommt auf die beiden zugelaufen*Miss Temero,da sind sie ja endlich...wir beginnen in 2 Minuten.
Noki:Aber Satori und ich, wir müssen noch...
Satori:*legt seine Hand auf Noki's Schulter und lächelt*Keine Sorge Noki,ich bringe unsere Sachen in unser Zimmer, kümmer du dich um das Wesentliche.
Noki:*lächelt*Danke*gibt ihm den Koffer und küsst ihn auf die Wange*
Satori:*nimmt den Koffer an*Die Jungs und ich werden rechtzeitig zurück sein.
Noki:*grinst*Gut!
Satori begibt sich zu den Schlafräumen während sich Herr Anabara und Noki auf den Weg zur Sporthalle machen.
Dort angekommen befinden sich schon die Jungs,die am Trainingscamp teilnehmen dort.Akira:Da bist du ja endlich Noki!
Noki:Was machst du den hier Akira?
Akira: Ich bin die Aufsicht für unsere Neulinge, eigentlich wollte das Akiba übernehmen,aber sie ist leider krank geworden.
Noki:Oh nein,was hat sie den*guckt besorgt*
Akira: Nur eine leichte Erkältung, nichts schlimmes!
Noki:Oh gott sei dank!
Akira:Naja, dadurch ist jetzt Tsukishima beleidigt, weil er wollte das Akiba kommt anstatt ich und Kageyama wollte das ich unbedingt mit ihm zum nationalen Juniorteam nach Tokyo gehe...er ist genauso beleidigt.
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanfictionEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...