Nicht nervös sein

49 1 0
                                    

Nachdem Training gingen die Teams zusammen Abendessen und gingen anschließend zurück in ihre Zimmer.
Noki hingegen ging noch für ein Entspannungsbad ins Mädchen Bad und Satori ging hoch auf deren gemeinsamen Zimmer.

Noki:*legt ihre Klamotten auf die Bank und tastet mit ihrem Zeh ab, welche Temperatur das Wasser hat*Uiiiiii...das Wasser ist echt warm.

Sie steigt vorsichtig ins Wasser und macht sich überall am Körper Nass.
Plötzlich hört sie ein Geräusch und schreckt auf.
Sie schaut sich überall um,aber kann niemanden sehen.

Noki:*zuckt mit den Schultern*Bestimmt nur Einbildung.

Sie geht zum Beckenrand und legt ihre Arme auf den Becken rand, und legt dann ihren Kopf auf ihre Arme.
Sie schließt ihre Augen und entspannt sich,als sie kurz davor war etwas einzuschlafen, hört sie wieder ein Geräusch.
Sie macht ihre Augen auf und schaut sich wieder um.

Noki:*guckt leicht genervt*Bin ich jetzt totel bescheuert oder wie,als ob ich jetzt zum zweiten mal das Geräusch höre,aber niemanden sehe.

Sie legt wieder ihre Arme auf den Beckenrand und ihren Kopf auf ihre Arme.
Als sie wieder ihre Augen schließen wollte, kitzelt sie jemanden ganz sanft über ihre Taille.
Sie dreht sich hastig um und vor ihr steht Satori,mit einem breiten lächeln.
Sie erschreckt sich und geht in die Knie,so das nur noch die Hälfte ihres Kopfes aus dem Wasser ragt.

Satori:*lacht*

Noki:*richtet sich langsam wieder auf*Satori,was machst du den hier?

Satori: Ich habe mir gedacht, ich geselle mich einfach mal zu dir*grinst*

Noki:*lehnt sich an den Beckenrand*Warum bist du dann nicht von Anfang an mitgegangen?

Satori: Ich wollte dich überraschen*lächelt*

Noki:Die Überraschung ist die gelungen*lächelt*

Sie schaut sich seinen Körper an und wird plötzlich knall rot.

~Bei seinem Körper komme ich noch in Verlegenheit~

Satori:Alles okay?

Noki:Jaja,alles super*grinst nervös und dreht sich um*

Sie legt wieder ihre Arme auf den Beckenrand und schaut nervös durch die Gegend.
Plötzlich umgreift er ihre Taille und kommt ihr sehr nah.

Satori:Mache ich dich etwa nervös*lächelt*

Noki:J-ja!

Satori:Das ist gut*drückt seine Mitte gegen ihren Hintern*

Noki:*unterdrückt ihr stöhnen*Satori... hör bitte auf damit!

Satori:Nur ein paar Minuten*liebkost ihren Nacken und drückt sie förmlich an den Beckenrand*

Noki:Sa-satori...hör auf*atmet schnell*

Satori:Aber es macht doch gerade so viel Spaß*lächelt schelmisch*

Noki:*dreht sich hastig um und drückt ihn etwas weg*

Satori:*guckt überrascht*Was ist los?

Noki:Es fühlt sich irgendwie komisch an,es hier zu machen,am meisten wenn ich genau weiß,das sich noch hier welche befinden könnten...es wäre besser,wenn wir es nur zu Hause machen.

Satori:Wieso,es wird doch eh niemand mehr um die Uhrzeit hier rein kommen...komm schon,wenigstens 5 Minuten.

Noki:*guckt zur Seite*Aber nur liebkosen, mehr auch nicht!

Satori:*lächelt*Okay.

Er kommt ihr wieder ganz nah und fängt an ihren Hals zu liebkosen.
Nach und nach ging er immer weiter runter zu ihrer Brust und Noki krallt sich in seinen Haaren fest.
Nachdem 5 Minuten vergangen waren,setzte sich Noki auf eine Stufe von dem Becken und Satori umarmt sie.
Er kuschelt sich an sie und beide entspannten zusammen in dem warmen Bad.

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt