Heute ist Sonntag und heute steht auf dem Plan Training.
Noki und Satori sind schon früh auf den Beinen.Sie haben schon gefrühstückt und haben sich schon ihre Trainingsklamotten angezogen.Noki:*packt ihre Trainingstasche*Hast du alles für's Training eingepackt?
Er schleicht sich leise hinter ihr an und Noki wundert sich,warum er nicht antwortet.
Noki dreht sich gerade um,als er sie an der Taille packt und an sich ran zieht.Satori:*setzt sich auf den Boden und knuddelt Noki*Hab dich lieb,mein Monsterchen.
Noki:*lächelt süß*Ich habe dich auch lieb,my Crazy Cat...aber,hast du jetzt auch deine Sachen gepackt oder noch nicht?
Satori:*überlegt*Ich denke schon.
Noki:Dann guck nochmal nach, weil wir müssen gleich los!
Satori:Okay,wenn das mein Monsterchen mir sagt,dann mache ich das auch*lässt sie los und schaut nochmal nach,ob er alles hat*
Noki:*steht auf und setzt sich auf's Bett*
Satori:*schaut zu ihr und grinst*Es ist alles drin!
Noki:Gut*nimmt ihr Handy aus der Komode und schaut etwas nach*
~Perfekt,sie können also kommen~
Sie packt ihr Handy in die Jackentasche,als plötzlich Satori sie an den Schultern packt und auf's Bett drückt.
Satori:*hält ihre Hände fest und lächelt auf sie herab*Na,mein Monsterchen.
Noki:*lächelt*Du scheinst wohl heute wieder verrückt danach zu sein,mit mir zu knuddeln oder insgesamt Körperkontakt mit mir zu haben.
Satori:Wie könnte ich auch bei dir wiederstehen*liebkost ihren Hals*
Noki:*lächelt*Satori,wir haben dafür keine Zeit!
Satori:*schaut sie an und grinst*Nur 5 Minuten!
Noki:Auch keine 5 Minuten!
Satori:*lässt ihre Hände los und setzt sich neben sie*Also muss ich wieder bis nach dem Training warten.
Noki:Richtig*steht auf und holt sich ihre Tasche*
Satori:Wie lange Trainieren wir den heute*guckt fragend*
Noki:So bis 15 oder 16 Uhr*schließt ihre Tasche und hängt sie sich um*
Satori: Schon wieder solange*guckt deprimiert*
Noki:*nimmt seine Tasche und geht auf ihn zu*Es ist doch nur heute und dann erst wieder am Freitag*lächelt und hält ihm die Tasche hin*
Satori:*nimmt seine Tasche und steht auf*Was hälst du davon, wenn ich dich nach dem Training in ein Eiskaffee hier in der Nähe einlade*grinst*
Noki:*lächelt*Da kann ich nicht nein sagen,aber lass uns jetzt gehen, bevor wir noch zu spät kommen.
Satori:*nickt und lächelt*
Beide gingen aus dem Zimmer und gingen runter zur Tür,um sich noch ihre Schuhe anzuziehen.
Er nahm sich dann noch den Hausschlüssel und dann gingen die beiden raus.
Er schloss hinter sich die Tür und beide begeben sich zur Bahnhaltestelle,um dann mit der Bahn zur Schule zur fahren.
Nach 15 Minuten kamen dann die beiden an der Schule an,als die beiden dort ankommen,warten schon Shirabu und Kawanishi auf sie.Satori:Seit wann ist mal Wakatoshi zu spät*lächelt*
Shirabu:Sein Bus hat Verspätung!
Kawanishi:Er meinte aber,das er in 10 Minuten da sein wird!
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanfictionEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...