Nach 20 minütiger Spielzeit,holt sich das Shiratorizawa Frauen Team den ersten Satz mit 25 zu 16.
Die Mädchen aus dem Niiyama Team kamen durch das Spiel der Shiratorizawa Mädchen leicht ins schwitzen, auch wenn sie nicht wirklich ernst spielen,sind sie ihnen trotzdem überlegen.Noki:*trinkt etwas*
Seiyo:*wärmt ihre Hände auf*Ich bin so nervös,ich hoffe das ich das schaffe.
Hiromi:Das schaffst du schon,ich bin ja jetzt für ein paar Runden auf dem Feld und kann dir beistehen, und wenn helfen dir Chiba und der rest auch*grinst*
Seiyo:*lächelt*
Kudara:*haut Seiyo leicht auf den Rücken und grinst*Du schaffst das schon,du musst nicht mal ernst spielen,sie werden dir nicht hinterher kommen.
Arata:Aber das kann sich noch vielleicht ändern!
Noki: Arata hat recht,durch die kurze Pause könnten sie sich eine Strategie ausdenken,um uns zu übergehen...am meisten könnte ich das Amanai zutrauen*guckt Ernst zu Amanai*
Amanai merkt ihren Blick und schaut auch zu ihr mit einem ernsten Blick.
Kudara & Oktavia:*schauen zu Amanai mit provozierenen Blicken*Wenn sie unsere Kapitänin provozieren will,dann muß sie erst an uns vorbei.
Morel:*zieht den beiden am Kragen*Hört auf mit dem Blödsinn!
Noki:*lächelt*Und wenn sie es versuchen würde, würde es nicht klappen mich zu provozieren...ich bin die Ruhe selbst*stellt ihr Trinkflasche auf die Bank und geht zurück auf's Feld*
Kudara, Hiromi,Seiyo,Akiba und Akira folgen ihr mit auf's Feld.
Das andere Team fängt auch an sich wieder aufzustellen und diesmal hat Niiyama den Aufschlag.
Amanai macht einen Sprungaufschlag und Noki nimmt ihn sauber an.Noki:Akiba, für dich!
Amanai:*geht auf ihre Position*Okay,also kein Schnellangriff von der Nummer 11!
Akiba:*stellt sich ans Netz und springt leicht hoch*
Kudara,Seiyo und Akira laufen gleichzeitig los.
Amanai:Wem wird sie Zuspielen*schaut sich genau Akiba an*
Alle 3 springen in die Luft und niemand sagt etwas,das der Ball zu ihnen soll.
Amanai:Wieso sagt niemand etwas*ist verzweifelt*
Plötzlich macht Akiba ihn selber rein,2 aus dem gegnerischen Team, versuchen ihn noch zubekommen, aber er prallt vor ihren Händen auf dem Boden auf.Als sie wieder auf den Boden aufkommen,geben sie Akiba ein High Five.
Amanai ist wie erstarrt,nur als sie zu Noki guckt,steht sie nur mit einem bösen lächeln da und schaut zu ihr.Amanai:Sie wusste,was ihre Teamkameraden vorhatten...ich hätte also nur auf sie schauen müssen,ich denke eindeutig zu viel nach.
Alle stellten sich wieder auf ihre Position und das Spiel ging weiter.Nach 20 Minuten Spielzeit stand es dann 24 zu 19 für die Shiratorizawa Mädchen.
Die Niiyama Spieler kamen langsam an ihre Grenzen, auch wenn das Shiratorizawa Team ihre meiste Energie zurück hält,kommen sie ihnen trotzdem schwer hinterher.Amanai:*flüstert zu sich selbst*Wir haben sie definitiv unterschätzt...sie sparen unfassbar viel Energie,aber sind trotzdem plötzlich immer dort,wo sie sein müssen,am meisten spielen sie auch sehr leise,sie vertrauen sich sozusagen allen gegenseitig bis auf's kleinste Detail*atmet aus*wir werden kaum noch aufholen können...sie hatte wirklich Recht, auch wenn mein Team und ich viel draufhaben, können wir gegen sie nicht ankommen.
Kudara:Mach noch einmal deinen unmenschlichen Aufschlag, weil dann können wir dieses Spiel so schnell wie möglich beenden*grinst fies*
Noki:*lässt den Ball einmal auftitschen und hält ihn dann fest*Wird gemacht!
Sie wirft ihn in die Luft, lehnt ihr Arme nach hinten,springt hoch und schlägt mit voller Kraft nach dem Ball.
Amanai:SO EINFACH GEBEN WIR NOCH NICHT AUF*sie nimmt ihn sauber an*HOLT IHN EUCH!!!
Inzwischen bei Satori und Bokuto
Bokuto:Ihnen fehlt nur noch ein Punkt und dann haben sie es endlich geschafft*grinst*
Satori: Ich glaube das gegnerische Team wird einen Fehler machen!
Bokuto:Wieso denkst du das?
Satori:Die Nummer 2 ist frustriert, dadurch das sie den Angriffen und den Blocks der Mädchen nie etwas anhaben konnten...selbst bis zum Ende nicht.
Bokuto:Wenn du jetzt Recht hast Fresse ich einen Besen.
Inzwischen auf dem Feld
Das gegnerische Team spielt den Zuspieler den Ball perfekt zu und dann spielt sie den Ball Amanai zu.
Dann taucht vor ihr wieder ein Dreimann Block auf,sie überwindet die Mauer in dem sie daran vorbei schlägt und der Ball fliegt direkt zu Noki.
Als der Noki kurz vor ihrem Gesicht war,macht sie einen Schritt zur Seite.
Als sie wieder auf dem Boden aufkommen,schauen sie zu ihr mit großen Augen.Noki:Der ist im Aus*hebt eine Hand*
Es ist plötzlich vollkommene stille,als plötzlich der pfiff ertönt,das der Ball wirklich im Aus war.
Dann ertönt plötzlich lautes gejubel von Noki's Team und den Fans.Inzwischen bei Satori und Bokuto
Bokuto:*guckt mit großen Augen runter zum Feld und dann zu Satori*Wie...was...das war unglaublich!
Satori:*lächelt spöttisch*Wolltest du nicht einen Besen fressen,wenn es stimmt.
Bokuto:Wo soll ich den jetzt einen Besen herbekommen?!
Satori:*lacht leicht*
Inzwischen auf dem Feld
Beide Teams stellen sich am Rand auf und verbeugen sich.
Beide Teams:DANKE FÜR DAS GUTE SPIEL!!!
Als die beiden Teams dann ihre Sachen holen wollten,kommt Amanai auf Noki zu.
Noki:*guckt überrascht*
Amanai:*hält ihr die Hand hin und lächelt leicht*Ich habe dich und dein Team wirklich unterschätzt,euer Zusammenspiel ist wirklich außergewöhnlich.
Noki:*gibt ihr die Hand und lächelt leicht*Um unser Zusammenspiel zu beherrschen, muß man lange trainieren...vielleicht schaffst du es ja noch in die Zweitauswahl mit deinem Team*lächelt*
Amanai:Mal sehen!
Dann lösten sie ihre Hände von einander und gingen zu ihren Teams.
Kudara:Hat sie dich provoziert oder so*guckt böse*
Oktavia:Sollen wir ihr eine Lektion erteilen*guckt Ernst*
Morel:Lasst sie doch mal aussprechen*guckt Ernst*
Noki:Sie hat uns nur gelobt mehr nicht*lächelt*
Kudara & Oktavia:*gucken verwirrt*Das verstehe ich jetzt nicht!
Akira:Das müsst ihr auch nicht verstehen,es reicht,das der rest es versteht.
Hiromi:Wie cool,wir wurden von anderen Volleyballspielerinnen gelobt*freut sich*
Seiyo:*ist überrascht*
Akiba:Lasst uns unsere Sachen nehmen und uns auf den Weg zur anderen Halle machen*lächelt*
Die anderen nicken und dann nehmen sich alle ihre Taschen,und verlassen die Sporthalle.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Haikyuu ~Girls Power~
FanficEin neues Jahr hat begonnen und das heißt,die einzelnen Volleyball Teams müssen hart für Turniere trainieren,aber es gibt da welche die,die Ansicht der einzelnen Volleyball Teams verändern wird. 1 Season (Abgeschlossen) 2 Season (Zu 50% abgeschlosse...