Pure Freude

13 2 0
                                    

Als das Flugzeug landete, holte Satori das Handgepäck aus den Fächern und packte die Sache, die er von sich und Noki rausgeholt hatte wieder ins Handgepäck.
Dann verließen sie das Flugzeug mit den anderen Passagieren und gingen zum Bus der sie zum Flughafen fährt.
Nach einer 4 minütigen Fahrt mit dem Bus kamen sie am Flughafen an und machten sich auf den Weg zum Gepäckband.

Satori:*stellt seinen Rucksack vor ihr ab und lächelt*Ich kümmere mich um unsere Koffer, bleib du hier!

Noki:*lächelt und nickt*Ich halte hier die Stellung!

Satori:*küsst sie auf die Stirn*Wenn etwas ist musst du dir auch keine Sorgen machen, ich hab dich im Auge und komme direkt zur Hilfe, mein Paradies.

Noki:*lächelt süß*Ist gut!

Satori:*geht zum Gepäckband*

Alle Passagiere sammelten sich am Gepäckband und nach 5 Minuten startete es, mit den ersten Koffern.
Alle 4 Koffer kamen sehr schnell und somit konnten die beiden nach 10 Minuten sich schon auf den Weg zur Information machen, welcher Bus sie zu ihrem Hotel fährt.
Dort angekommen, bekamen sie ihre Information und mussten nach dem Bus C115 suchen.

Noki:*schließt ihre Augen und lächelt*Die Luft hier draußen ist so schön angenehm!

Satori:*lächelt* Sie ist wirklich sehr angenehm!

Noki: Komm, sonst fährt unser Bus noch ohne uns*geht vor*

Satori: Das wird schon nicht passieren*geht ihr hinterher*

Als sie den Bus fanden, gingen sie auf den Busfahrer zu, der sie zum Hotel fährt.
Der Busfahrer vergleichte dann alles mit seinen Daten und öffnete das Gepäckfach.

Satori: Geh du schonmal in den Bus, ich mache das schon!

Noki:*lächelt*Okay, aber gib mir deinen Rucksack, dann kann ich den schonmal mit reinnehmen.

Satori:*gibt ihr, seinen Rucksack*Danke, mein Paradies!

Noki: Kein Ding*geht in den Bus*

Busfahrer: Seit ihr verheiratet*packt die Koffer in den Laderaum*

Satori:*lächelt*Ja!

Busfahrer:*lächelt*Du hast eine gute Frau erwischt!

Satori:*grinst*Ja, das habe ich wirklich!

Nachdem die beiden, die Koffer in den Laderaum gepackt haben, stiegen Satori und der Busfahrer ebenfalls in den Bus ein.

Noki: Alles erledigt?

Satori:*setzt sich neben sie und legt seinen Arm um ihre Taille*Jap, wir können also los!

Noki:*kuschelt sich an ihn*

Satori:*lächelt verliebt und kusst sie auf den Kopf*

Der Busfahrer hielt noch eine kurze Ansprache an die Leute im Bus und fuhr dann los.
Die fahrt verlief sehr ruhig und entspannt.
Noki und Satori sahen aus dem Fenster und genoss die schöne Landschaft, über die sie fuhren.
Sie machten immer kurze Stopps, um die anderen Fahrgäste an ihren Hotels abzusetzen und nach eineinhalb Stunden fahrt, kamen sie an ihrem Hotel an.
Die beiden stiegen zusammen mit dem Busfahrer aus, der ihnen dann die Koffer wieder gab und dann fuhr der Bus weiter.
Noki ging einen Schritt näher auf das Hotel zu und schaut sich mit großen Augen um.
Das Hotel ist mehrere Stockwerke hoch und mehrere Meter breit, es ist auch direkt mit dem Meer verbunden.

Satori:*grinst*Und...was sagst du zum ersten Eindruck?

Noki: Ich weiß nicht ob ich träume oder nicht?!

Satori:*lacht leicht*Das ist kein Traum, das ist unser Hotel wo wir die nächsten 2 Wochen unsere Flitterwochen verbringen.

Noki:*schaut zu ihm mit großen Augen*Playa de Muro, ist das berühmteste und beste Hotel auf ganz Mallorca.

Satori:*lächelt*Ich weiß!

Noki geht auf ihn zu und zieht ihn zu sich runter um ihn zu küssen.
Er schaut erstmal überrascht, erwidert aber dann und legt seine Arme um sie.

Noki:*löst sich vom Kuss und schaut ihm in die Augen*Danke!

Satori: Du musst mir dafür nicht danken!

Noki: Doch, das ist das beste Geschenk was du mir jemals machen konntest*lächelt glücklich*

Satori: Ich liebe es dich so glücklich zu sehen*küsst sie auf die Stirn und lächelt*komm, lass uns reingehen*nimmt seine zwei Koffer und geht ein Stück vor*

Noki:*nickt und nimmt ihre Koffer*Auf geht's!

Die beiden gingen ins Hotel und von innen glänzte alles, es war edel und wohlfühlend gestaltet.
Die beiden stellten ihre Koffer ab und gingen zur Rezeption, wo schon jemand sie in Empfang nahm.
Sie müssten viele persönliche Anmeldeformulare durchgehen und Sachen unterschreiben.
Danach ging die Dame noch die einzelnen Sachen durch, wann Frühstück, Mittag und Abendessen ist, wo die Pools sind, der Weg zum Strand, tägliche Aktivitäten, Abendprogramm usw.

Rezeptionistin:*gibt Satori die Schlüsselkarte*Ihr Apartment ist mit direkt Blick zum Meer und sie müssen einfach den langen Gang hinter ihnen durch gehen.

Noki: Ist eigentlich das Restaurant noch auf für Mittagessen offen?

Rezeptionistin: Ja, aber nur noch für 1 Stunde, also beeilen sie sich besser.

Satori:*schaut zu Noki*Dann lass uns erstmal unsere Koffer wegbringen und dann essen gehen.

Noki:*nickt und geht zu den Koffern*

Satori:*guckt kurz das Noki weit genug weg ist*Haben sie es schon organisiert, wo ich sie drum gebeten hatte?

Rezeptionistin:*lächelt*Es ist alles geplant, gehen sie einfach gegen 18:30 Uhr mit ihrer Frau runter zum Strand, der Kellner weiß bescheid.

Satori:*grinst*Super, danke!

Noki:*lächelt*Komm Satori!

Satori: Komme!

Die beiden nahmen ihre Koffer und machten sich auf den Weg zu ihrem Apartment.
Dort angekommen, ließ er, sie den ersten Blick riskieren und sie war hin und weg.
Es gab ein riesiges Wohnzimmer mit einem Balkon, mit Küche integriert, ein großes Badezimmer, ein sehr großes Schlafzimmer und der Balkon war direkt am Schlafzimmer dran,mit Blick auf's Meer, einer Treppe runter zum Meer hin und einem Whirlpool.

Noki: Satori, wie...warum*schaut ihn mit großen Augen an*

Satori:*lächelt*Ich habe dir doch gesagt, das ich dafür sorge, das du dich wohlfühlst und es unvergesslicher Flitterwochen werden.

Noki:*lächelt und es rollen ein paar Freudentränen über die Wange*Du bist mir einer!

Satori:*geht auf sie zu und wischt ihr die Tränen aus dem Gesicht*Gefällt es dir den*lächelt und legt seine Arme um sie*

Noki: Ich mag es nicht nur, ich liebe es*umarmt ihn*

Satori: Das freut mich zu hören, dann hab ich wohl alles richtig gemacht*umarmt sie auch*

Noki:*schaut zu ihm auf*Wie soll ich mich nur dafür revanchieren?

Satori: Das brauchst du nicht, mit dir jede Sekunde zu verbringen, ist für mich das wertvollste in meinem Leben*lächelt verliebt*

Noki:*lächelt auch verliebt*Geht mir genauso!

Satori: Sollen wir was essen gehen und danach unsere Koffer auspacken

Noki:*nickt hastig und löst sich von der Umarmung*Ja!

Satori:*nimmt ihre Hand und verschrenkt ihre Finger miteinander*Na dann, lass uns gehen!

Die beiden machten sich nun gemeinsam auf dem Weg ins Restaurant, um noch eine Kleinigkeit zu essen.









Fortsetzung folgt...

Haikyuu   ~Girls Power~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt